Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von Bob

Gut hinbekommen. Erst im Stau stehen, dadurch zu spät kommen und dann noch früher abhauen! :LEV5 :D :LEV14

Naja...waren ja immerhin 90 Minuten anwesend...Ist auf´m Platz bei denen ja auch nicht anders

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von AlexE
    KSTA-, Express- und 11Freunde-Ticker parallel. :D Die volle Dröhnung.

Die Titanic geht unter und im Bauch des Schiffes wird gestritten, wie man den ein bisschen langsamer untergehen könnte, statt die Rettungsboote klarzumachen. :LEV5

den musste ich mal klauen und twittern! Geiler Spruch! :LEV5

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• 21:06 Uhr: Durch die Taktik des Vorstands, Fragen immer en bloc anzuhören, verpuffen auch noch die leisesten konstruktiven Ansätze. Antworten bleiben so aus. Manager Meier hat übrigens immer noch kein Wort gesagt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Die Mitglieder lassen sich da einlullen,
    die Mannschaft haut ab,
    und genau wie in Duisburg der OB, sitzt das Kölner Dreigestirn die Sache einfach nur aus.

Der Zorn wird sich ja legen :LEV18

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• 21:07 Uhr: Jetzt mal wieder der Weltmeister zu den zahlreichen Flop-Transfers: „Ich kann ihnen keinen Ionita oder egal welchen Spieler beurteilen. Dann muss ich mich morgens ins Büro am Geißbockheim setzen und sie müssen mich bezahlen. Die Frage der Qualität der Spieler kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich zu weit weg.“

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• deutschland lacht schon ne ganze weile über den scheiß verein :D aber nicht nur deutschland die ganze welt :D und über uns lacht die sonne :D

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• Zitat

Original von BayerJunkie
    21:10 Uhr: Huch, Michael Meier ist doch noch wach. (...)

Wieso, redet er wieder in der dritten Person über sein Werk? :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• 21:12 Uhr: Ein Fragesteller trug übrigens eine schicke Rewe-Latzhose. Sah aus, als ob er auf der Suche nach einer interessanten Einkaufsgegend war. Man merkt, nach zwei Stunden Versammlung lässt der Ehrgeiz der Mitglieder nach.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• 21:14 Uhr: Immerhin mal Situationskomik. Als ein paar Fans Manager Meier beschimpfen, sagt dieser: „Ich beantworte nur Fragen.“ Daraufhin ein Zwischenruf: „Wann gehst du?“

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    21:07 Uhr: Jetzt mal wieder der Weltmeister zu den zahlreichen Flop-Transfers: „Ich kann ihnen keinen Ionita oder egal welchen Spieler beurteilen. Dann muss ich mich morgens ins Büro am Geißbockheim setzen und sie müssen mich bezahlen. Die Frage der Qualität der Spieler kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich zu weit weg.

Bitte was? Unfassbar... :LEV9 Selbst, wenn er nur für den wirtschaftlichen Teil der Transfers zuständig ist. Er muss sich doch trozdem informieren und dafür interessieren, ob der Spieler Potenzial hat...

Was ein erbärmlicher, trauriger Haufen. :LEV5

Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

• "Der immer noch nicht enthauptete nennt Vergleichszahlen. Informativ: Auch Gladbach und Hannover haben über 40 Spieler in vier Jahren geholt. Aha. "

Wahnsinn, mit was für Fakten die da überzeugen, geballte Fachkompetenz! :LEV18