Der Köln-THREAD

• Böse Vorlage von Horstmann: "Sie erwarten doch nicht, dass ich jetzt irgendwelche Summen nenne. Wir sind doch keine Amateure." Die Reaktion aus dem Saal kann man erahnen...

:LEV14 :LEV14 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

• Zitat

Original von ralli
    21:14 Uhr: Immerhin mal Situationskomik. Als ein paar Fans Manager Meier beschimpfen, sagt dieser: „Ich beantworte nur Fragen.“ Daraufhin ein Zwischenruf: „Wann gehst du?“

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Ich lieg am Boden, mir kommen die Tränen, ist das geil!!! :bayerapplaus :LEV5 :LEV14

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von MaddinB04
    Böse Vorlage von Horstmann: "Sie erwarten doch nicht, dass ich jetzt irgendwelche Summen nenne. Wir sind doch keine Amateure." Die Reaktion aus dem Saal kann man erahnen...

:LEV14 :LEV14 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Wird ja immer besser!!! :LEV14

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• 21:16 Uhr: Jetzt mal ein Highlight von Geschäftsführer Claus Horstmann: „Ich werde ihnen doch nicht sagen, für welche Summe Lukas Podolski im Falle des Abstiegs den Verein verlassen kann. Wir sind doch keine Amateure.“ Wieder Gelächter.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wäre Uli Hoeness doch zugegen. Der würde wenigstens auf ein paar Fragen antworten.
    Jetzt sagt Meier doch was (zum ersten Mal) zu Zoran Tosic und Manchester United. Kleine Brötchen werden hier nicht gebacken.
    Der immer noch nicht enthauptete nennt Vergleichszahlen. Informativ: Auch Gladbach und Hannover haben über 40 Spieler in vier Jahren geholt. Aha.
    Uli, komm! »Für eure Scheiss-Stimmung...«

:LEV14 :D :LEV14

• 21:21 Uhr: Die Comedy geht weiter: „Nehmen sie Silvia Neid, die bringt die Jungs wieder nach vorne.“

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Puh - *tränen weg wisch*

Aber eigentlich eine ganz, ganz harte Nummer!

Der Vergleich mit der Titanic passt.

Da rudern über 3.000 Mann und schaffen es dabei garantiert nie in die selbe Richtung zu rudern.

So gibt das nur Chaos und die Verantwortlichen sitzen da drin und schaffen noch mehr chaos.

Sie Frage "Wann gehst Du?"
    und "Wir sind doch keine Amateure"

Das ist alles echt hart!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• 21:28 Uhr: Zwischenfazit: Overath bleibt Präsident, Meier Manager, Schaefer/Lottner Trainer. Alles soll besser werden. Aber wie, dazu hat keiner eine Idee

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Boah, wie geil ... ich freu mich schon auf den 15.ten Spieltag!

Ich wäre für eine Choreo unsererseits in der wir denen den Comedypreis 2010 überreichen!

Soviele Smileys gibt das Internetgarnicht her, die man bräuchte um diese Veranstaltung zu karikieren!

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Zitat

Original von MaddinB04
    gabs jetzt eigentlich schon die Abstimmung zur Entlastung des Vorstandes??

Noch zu früh. Die Mitglieder sind nich nicht voll genug! :D

Völler raus!!!

• Zitat

Original von MaddinB04
    gabs jetzt eigentlich schon die Abstimmung zur Entlastung des Vorstandes??

Bei Deutschland - Schweden steht es 0:0 da konnte die Frage noch nicht strategisch geschickt positioniert werden :LEV14

Nur wenn Deutschland ein Tor schießt und zeitgleich die Frage kommt schreien alle Jaaaaa

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."