Böse Vorlage von Horstmann: "Sie erwarten doch nicht, dass ich jetzt irgendwelche Summen nenne. Wir sind doch keine Amateure." Die Reaktion aus dem Saal kann man erahnen...
Böse Vorlage von Horstmann: "Sie erwarten doch nicht, dass ich jetzt irgendwelche Summen nenne. Wir sind doch keine Amateure." Die Reaktion aus dem Saal kann man erahnen...
ZitatOriginal von ralli
21:14 Uhr: Immerhin mal Situationskomik. Als ein paar Fans Manager Meier beschimpfen, sagt dieser: „Ich beantworte nur Fragen.“ Daraufhin ein Zwischenruf: „Wann gehst du?“
Ich lieg am Boden, mir kommen die Tränen, ist das geil!!!
ZitatOriginal von MaddinB04
Wird ja immer besser!!!
21:16 Uhr: Jetzt mal ein Highlight von Geschäftsführer Claus Horstmann: „Ich werde ihnen doch nicht sagen, für welche Summe Lukas Podolski im Falle des Abstiegs den Verein verlassen kann. Wir sind doch keine Amateure.“ Wieder Gelächter.
Das ist keine JHV das ist Köln Comedy :D:LEV5:LEV14:bayerapplaus
Das ist doch lächerlich!
Wäre Uli Hoeness doch zugegen. Der würde wenigstens auf ein paar Fragen antworten.
Jetzt sagt Meier doch was (zum ersten Mal) zu Zoran Tosic und Manchester United. Kleine Brötchen werden hier nicht gebacken.
Der immer noch nicht enthauptete nennt Vergleichszahlen. Informativ: Auch Gladbach und Hannover haben über 40 Spieler in vier Jahren geholt. Aha.
Uli, komm! »Für eure Scheiss-Stimmung...«
Und der deutsche Comedy-Preis 2010 geht an.......
den 1. FC Köln. Applaus!
21:21 Uhr: Die Comedy geht weiter: „Nehmen sie Silvia Neid, die bringt die Jungs wieder nach vorne.“
oh man...zu geil das ganze
Die Comedy geht weiter: „Nehmen sie Silvia Neid, die bringt die Jungs wieder nach vorne.“
Puh - *tränen weg wisch*
Aber eigentlich eine ganz, ganz harte Nummer!
Der Vergleich mit der Titanic passt.
Da rudern über 3.000 Mann und schaffen es dabei garantiert nie in die selbe Richtung zu rudern.
So gibt das nur Chaos und die Verantwortlichen sitzen da drin und schaffen noch mehr chaos.
Sie Frage "Wann gehst Du?"
und "Wir sind doch keine Amateure"
Das ist alles echt hart!
Wenn sie nix können, aber das haben sie drauf!
21:28 Uhr: Zwischenfazit: Overath bleibt Präsident, Meier Manager, Schaefer/Lottner Trainer. Alles soll besser werden. Aber wie, dazu hat keiner eine Idee
Boah, wie geil ... ich freu mich schon auf den 15.ten Spieltag!
Ich wäre für eine Choreo unsererseits in der wir denen den Comedypreis 2010 überreichen!
Soviele Smileys gibt das Internetgarnicht her, die man bräuchte um diese Veranstaltung zu karikieren!
gabs jetzt eigentlich schon die Abstimmung zur Entlastung des Vorstandes??
Das ist soooo genial! Ich hätte einen großen Bazen Geld gezahlt, das live miterleben zu dürfen!
Noch zu früh. Die Mitglieder sind nich nicht voll genug!
Bei Deutschland - Schweden steht es 0:0 da konnte die Frage noch nicht strategisch geschickt positioniert werden
Nur wenn Deutschland ein Tor schießt und zeitgleich die Frage kommt schreien alle Jaaaaa
geil auch n Kommentar zum 11-Freunde-Ticker:
"Ich glaube, JETZT kapiere ich langsam was das ist, dieses Karneval..."
ich lieg hier am laufenden Band am Boden