dieser verein ist sowas von verloren passt sich vollkommen der fanszene von denen an
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von STENZ
dieser verein ist sowas von verloren passt sich vollkommen der fanszene von denen anaber echt mal
-
Zitat
Original von ralli
21:28 Uhr: Zwischenfazit: Overath bleibt Präsident, Meier Manager, Schaefer/Lottner Trainer. Alles soll besser werden. Aber wie, dazu hat keiner eine IdeeWas besseres kann uns doch nicht passieren, damit ist der Abstieg besiegelt und wir werden bis Sommer viel Spass haben
-
Haha, der Meier kokst sich doch auch einen weg:
"Ich sehe in ihm (Chihi+Vertragsverlängerung) keine Stabilität, was seine Entscheidung angeht.“
Bitte was?! -
Zitat
Original von Der Carsten
Haha, der Meier kokst sich doch auch einen weg:
"Ich sehe in ihm (Chihi+Vertragsverlängerung) keine Stabilität, was seine Entscheidung angeht.“
Bitte was?!Hab ich auch nicht verstanden, was der Meier damit sagen wollte..
-
21:33 Uhr: Meier zum Thema Faryd Mondragon: „Die jüngste Entwicklung hat uns auch nicht gefallen. Diese Aktion haben wir kritisiert. Auch sportlich stand er in Frage. Wir werden mit ihm eine saubere Lösung finden, wie man mit verdienten Spielern umzugehen hat.“
21:32 Uhr: Meier spricht: „Adil Chihi hat ein Vertragsangebot. Er hat das nicht angenommen und überlegt sich, wie es weitergeht. Die Entscheidung muss er treffen. Wir hätten ihn gerne gehalten. Ich sehe in ihm keine Stabilität, was seine Entscheidung angeht.“
-
Zitat
Original von Mucki
Hab ich auch nicht verstanden, was der Meier damit sagen wollte.. :LEV14:LEV14
na er sicher auch nicht
-
Zitat
Original von Homer Simpson
na er sicher auch nicht
Ich glaube der Rest im Saal auch nicht...
-
21:38 Uhr: Das Niveau der Versammlung ist weitestgehend noch tiefer als der Tabellenplatz. Geschäftsführer Horstmann streitet sich mit einem Mitglied. Der will Richtung Podium gehen und wird von einem Sicherheitsmitarbeiter abgedrängt.
-
21:38 Uhr: Das Niveau der Versammlung ist weitestgehend noch tiefer als der Tabellenplatz. Geschäftsführer Horstmann streitet sich mit einem Mitglied. Der will Richtung Podium gehen und wird von einem Sicherheitsmitarbeiter abgedrängt.
muahahahahaha
-
-
Man sollte doch mal ernsthaft eine Mitgliedschaft in Erwägung ziehen.
Allerbeste Unterhaltung !!
-
jetzt das übliche von der Ziegenseite stress anfangen
-
Zitat
Original von ralli
21:38 Uhr: Das Niveau der Versammlung ist weitestgehend noch tiefer als der Tabellenplatz. Geschäftsführer Horstmann streitet sich mit einem Mitglied. Der will Richtung Podium gehen und wird von einem Sicherheitsmitarbeiter abgedrängt.owei!!!
Da hagels bestimmt heute JHV-Verbote!
-
Der Meier ist doch ein Fuchs. Mondy darf jetzt im Winter ablösefrei gehen und bekommt dafür vom Meier noch 2 Mio. Handgeld.
-
Zitat
Jetzt mal jemandmit klaren Worten: "Herr Meier, das ist keine Drohung, das ist eine Warnung. Wir werden nicht zulassen, dass sie den Verein hier an die Wand fahren."
Na, wenn das mal nicht zu spät ist -
Ich hab ja viel erwartet für heute, aber, dass die das so geil hinbekommen hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet.
Das ist wirklich riesig was die da abziehen! -
21:37: Gigantisch: Ein 18-Jähriger fordert Wolfgang Overath auf, ihm zu erzählen, wie sich FC-Erfolge anfühlen. Er wisse das nämlich nicht. RIESENAPPLAUS.
-
Schon heftig, wie die Mitglieder da verschaukelt werden. Es bleiben alle Verantwortlichen im Amt. Wird mal Zeit, dass da jemand mit der Randale anfängt.
-
Zitat
Original von günni
21:37: Gigantisch: Ein 18-Jähriger fordert Wolfgang Overath auf, ihm zu erzählen, wie sich FC-Erfolge anfühlen. Er wisse das nämlich nicht. RIESENAPPLAUS.Ich hab Bauchkrämpfe....BITTE MEHR DAVON!!!!
-
Zitat
Original von günni
21:37: Gigantisch: Ein 18-Jähriger fordert Wolfgang Overath auf, ihm zu erzählen, wie sich FC-Erfolge anfühlen. Er wisse das nämlich nicht. RIESENAPPLAUS.Ich bin 33 und weiß es auch nicht
-