Der Köln-THREAD

• Zitat

21.59 Uhr: Mal was Grundsätzliches, zwischendurch, sehr subjektiv: Zwischen den Menschen auf dem Podium und jenen im Saal herrscht eine Kluft, die unüberwindbar scheint. Schon gar nicht an einem solchen Abend. Die da oben und die da unten reden aneinander vorbei. Es hat nicht den Anschein, als komme das, was die tief bewegten Menschen da unten, denen da oben mitteilen wollen, irgendwie an. Dazwischen liegen Welten! Und im Grunde muss man feststellen: Die da oben fühlen sich auch noch auf den Schlips getreten. Nach dem Motto: Was wollt ihr eigentlich? Macht ihr es doch besser! Das ist die Geschichte dieser Versammlung. Traurig. Irgendwie.

Mal abgesehen davon, dass es die Lachnummer von der anderen Rheinseite ist... das es sowas noch im Profifußball gibt (sind ja schließlich keine amateure :D )
    Da sind tausende von Fans, die sich Sorgen um ihren Verein machen (berechtigte Sorgen) und die Verantwortlichen interessiert das überhaupt nicht... unfassbar! :LEV19

Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

• Zitat

Original von Daniel 1992
    22:08 Uhr: Inzwischen verlassen schon etliche Besucher das Staatenhaus. Sie sind enttäuscht von dem, was sie zu hören bekamen.

Na von dem was sie sonst zu sehen bekommen, sollten sie ja dran gewöhnt sein :D

• 22:08 Uhr: Inzwischen verlassen schon etliche Besucher das Staatenhaus. Sie sind enttäuscht von dem, was sie zu hören bekamen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nein der Vorstand nicht dann nicht aufgelöst. Bei Nicht Entlastung würde wir dem Vorstand mehr oder weniger nur das Vertrauen entzogen. Auf rechtlicher Basis wird er in gewissern Weise haftbar für die Dinge die entgegen den Intressen des Vereins zu verantworten hat.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• wenn der overath doch noch zurücktreten sollte ne? wer wird präsident? der meier??

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• 22:08: Man könnte nicht unbedingt sagen, dass Michael Meier hier die Herzen zufliegen. Jetzt fragt jemand, wie es sein könne, dass man ein "Sportslab" betreibe, um dann "Flops" wie Andrezinho oder Giannoulis zu verpflichten. "Was ist mit dem Sportslab los? Arbeiten da noch Leute?" Meiers Antwort: "Dort wird noch hart gearbeitet. Das ist Champions-League-reif."

Diese COmedy-Veranstaltung auch :bayerapplaus :bayerapplaus

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• 22:12 Uhr: Kaum mehr auszuhalten. Jetzt fordert eine Frau, dass neue Spieler eine Probezeit absolvieren sollen.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von lev1989

Nein der Vorstand nicht dann nicht aufgelöst. Bei Nicht Entlastung würde wir dem Vorstand mehr oder weniger nur das Vertrauen entzogen. Auf rechtlicher Basis wird er in gewissern Weise haftbar für die Dinge die entgegen den Intressen des Vereins zu verantworten hat.

Danke! :LEV6

Hatte auf eine fortsetzung gehofft.

• Zitat

Original von Bayer04_Fan_17
    wenn der overath doch noch zurücktreten sollte ne? wer wird präsident? der meier??

ne der Herr D. der heute Nacht dann noch eine Pressekonferenz aus dem Schlafzimmer gibt

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• 22:12 Uhr: Kaum mehr auszuhalten. Jetzt fordert eine Frau, dass neue Spieler eine Probezeit absolvieren sollen.22:10 Uhr: Während die FC-Mitglieder im Keller des Staatenhauses vor der Leinwand fast wegnicken, wird es oben im Saal wieder etwas lebendiger

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• 22.05 Uhr: Dran bleiben, es lohnt sich. Gleich steht die Entlastung des Vorstands auf dem Programm. Noch ist die Kuh nicht vom Eis. Und Meier erntet gerade wieder ein gellendes Pfeifkonzert, weil er sich zu einem Satz hinreißen lässt, den die Menschen im Saal (also die da unten) nur schwer ertragen können. "Dann möchte ich Sie gerne mal belehren . . ." Weiter kommt Meier nicht. Seine Worte gehen unter. Hat der Manager noch nicht mitgekriegt, dass sich die Menschen hier nicht belehren lassen wollen?

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von -eMtz-

:LEV14

Also Humor haben die ja.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Und ich Idiot gucke das Länderspiel..

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Bayer04_Fan_17
    wenn der overath doch noch zurücktreten sollte ne? wer wird präsident? der meier??

Ein neuer Präses? Ich sach nur: "Mach ett Otze!" Mit Rutemöller und Heddergott würde er doch das perfekte Dreigestirn an der Vereinsspitze bilden

• Jawohl, eben die 900.000 mal der Köln-Trööt angeklickt :bayerapplaus

22:17 Uhr: Nun ist die Fragerunde beendet. Die Fans strömen zum Ausgang. Der Widerstand der „Opposition“ scheint nach der ermüdenden Sitzung gebrochen.

Schade.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von Bruno Braunbaer
    Jawohl, eben die 900.000 mal der Köln-Trööt angeklickt :bayerapplaus

22:17 Uhr: Nun ist die Fragerunde beendet. Die Fans strömen zum Ausgang. Der Widerstand der „Opposition“ scheint nach der ermüdenden Sitzung gebrochen.

Schade.

Der millionste kriegt dann von w11 nen Logenplatz auf der nächsten JHV gesponsort!

Aber sind die eigentlich doof??? Gehen die vor der abstimmung wieder nach Hause :LEV11 :LEV11 :LEV11

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!