Solange morgen früh in Köln nicht das Kriegsecht verhängt wird bleib ich da cool. Irgendwie müssen wir ja noch zur Arbeit kommen...
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Jawohl, eben die 900.000 mal der Köln-Trööt angeklickt22:17 Uhr: Nun ist die Fragerunde beendet. Die Fans strömen zum Ausgang. Der Widerstand der „Opposition“ scheint nach der ermüdenden Sitzung gebrochen.
Schade.
Nee, ist doch super.
Dann gibts noch nichtmal das Votum gegen den Vorstand und die dürfen den FC weiter in den Abgrund küngeln. -
22:20 Uhr: Nun spricht Verwaltungsrat-Chef Dr. Rolf Martin Schmitz. Er lobt Overath, er lobt die Mitglieder, er wiederholt noch einmal die Bilanz...
22:17 Uhr: Nun ist die Fragerunde beendet. Die Fans strömen zum Ausgang. Der Widerstand der „Opposition“ scheint nach der ermüdenden Sitzung gebrochen.
-
Nun erläutert Schmitz, dass es ihm missfallen hat, dass zuletzt so viele Interna aus den Verwaltungsrat-Sitzungen im EXPRESS nachzulesen waren.
-
22:25 Uhr: Hört, hört. RheinEnergie-Boss Schmitz: „Das ist nicht die Mannschaft, die wir uns alle wünschen. Wenn ich mit solchen Mitarbeitern arbeiten müsste, hätte ich ein Problem.“
-
22:25 Uhr: Hört, hört. RheinEnergie-Boss Schmitz: „Das ist nicht die Mannschaft, die wir uns alle wünschen. Wenn ich mit solchen Mitarbeitern arbeiten müsste, hätte ich ein Problem.“
-
87. Gelb-Rot für Michael Meier von 1. FC Köln
Reviersport-Ticker
Rot für Fanbeirat von 1. FC Köln
Wer so auf Zeit spielt, der hat nur den Platzverweis verdient. Wir wolln die Entlastungswahl, wir wolln die Entlastungswahl, wir wolln, wir wolln, wir wolln die Entlastungswahl.
-
22:39 Uhr: Nun wird endlich nach der Entlastung des Vorstands gefragt. Herr Müller-Römer will noch einen Antrag stellen.
-
Entlastung des Vorstandes:
Jetzt geht es richtig rund. Für den Vorstand wurde angezeigt, danach gab es gleich die Aussage, das ist die Mehrheit. Jetzt tobt der Saal.
Vorstand raus-Rufe, und "ihr macht den FC kaputt"
Jetzt wird noch ein Antrag gestellt: "Ich will, dass der Vorstand nicht entlastet wird. Wenn alles abgemeiert wird, dann geht es so weiter wie bisher." Riesen Beifall...
Jetzt gibt es als Konsequenz der riesen Verärgerung eine Zählabstimmung.
-
22:36 Uhr: Es muss laut Satzung so sein. Jetzt wird erläutert, wie gut die Handballer waren, die Jugend... Was war noch mal mit Tischtennis? Mist, kurz eingenickt.
-
-
Zitat
Original von Ansteff
Entlastung des Vorstandes:Jetzt geht es richtig rund. Für den Vorstand wurde angezeigt, danach gab es gleich die Aussage, das ist die Mehrheit. Jetzt tobt der Saal.
Vorstand raus-Rufe, und "ihr macht den FC kaputt"
Jetzt wird noch ein Antrag gestellt: "Ich will, dass der Vorstand nicht entlastet wird. Wenn alles abgemeiert wird, dann geht es so weiter wie bisher." Riesen Beifall...
So langsam wird es echt krank. Kann doch alles net sein
-
22:41 Uhr: Schmitz lässt ihn nicht zu Wort kommen. Dann die Frage: „Wer ist für die Entlastung?“ Gut ein Drittel der Ja-Karten geht in die Höhe. „Das ist die Mehrheit“, schlussfolgert Schmitz. Wüste Proteste. „Schiebung“!
-
Zitat
Original von Mucki
22:36 Uhr: Es muss laut Satzung so sein. Jetzt wird erläutert, wie gut die Handballer waren, die Jugend... Was war noch mal mit Tischtennis? Mist, kurz eingenickt.Göttlich...
-
Es gibt jetzt doch eine Zählabstimmung. Jetzt wird es eng für den Vorstand.
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
22:41 Uhr: Schmitz lässt ihn nicht zu Wort kommen. Dann die Frage: „Wer ist für die Entlastung?“ Gut ein Drittel der Ja-Karten geht in die Höhe. „Das ist die Mehrheit“, schlussfolgert Schmitz. Wüste Proteste. „Schiebung“!mit Zahlen haben die es da ja auch nicht so. 24 Mio. Schulden sind ja auch nur ein Klacks
-
22:42 Uhr: Nun gibt es Tumulte. Einige Fans wollen zur Bühne, sie werden zurückgehalten. Wieder wilde „Ihr macht den FC kaputt“-Gesänge.
-
Ach du heiliges Kanonrenrohr, es wird gefragt, wer gegen die Entlastung ist. Und die Karten schnellen nur so in die Höhe. Das sieht verdammt nach der Mehrheit aus.
BOOOOOOOOOOOOOOM
-
22:44 Uhr: Nun hat man sich beraten. Es wird eine Zählabstimmung geben, weil das Ergebnis überhaupt nicht eindeutig war. Das wird dauern, aber sonst ist kein zuverlässiges Urteil möglich.
22:43 Uhr: Nun darf Müller-Römer endlich sprechen. Er fordert, dass die Mitglieder den Vorstand nicht entlasten und dass Wolfgang Overath die Vertrauensfrage gestellt wird!
22:42 Uhr: Nun gibt es Tumulte. Einige Fans wollen zur Bühne, sie werden zurückgehalten. Wieder wilde „Ihr macht den FC kaputt“-Gesänge.
22:41 Uhr: Schmitz lässt ihn nicht zu Wort kommen. Dann die Frage: „Wer ist für die Entlastung?“ Gut ein Drittel der Ja-Karten geht in die Höhe. „Das ist die Mehrheit“, schlussfolgert Schmitz. Wüste Proteste. „Schiebung“!
22:39 Uhr: Nun wird endlich nach der Entlastung des Vorstands gefragt. Herr Müller-Römer will noch einen Antrag stellen.
-
bwahah im FC-Brett ich lach mich kaputt
"Wen wollen die Verarschen?
Der Vorstand war NICHT ENTLASTET...das hat ein Blinder gesehen :mad: :mad: :mad:" -
Gibt es kein St.ream??
-