Der Köln-THREAD

• Schon ganz alt... gab es vor längerem auch schon im Dortmund und Gladbach Forum

• Zitat

Original von Ballack1904

Schon ganz alt... gab es vor längerem auch schon im Dortmund und Gladbach Forum

Wayne? jut isses

edit: außerdem treiben sich normale menschen auch nicht in dortmund oder gladbachforen rum :LEV8

Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()

• Zitat

Original von Webgard

Wayne? jut isses

edit: außerdem treiben sich normale menschen auch nicht in dortmund oder gladbachforen rum :LEV8

Ganz genau, ich kannte es noch nicht,vielen Dank dafür @ Huurz :bayerapplaus

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Kannte ich auch noch nicht, ist in der Tat ganz witzig, nur die Namenswahl ist etwas unglücklich :D Denn gerade Sam wird bei uns wohl einer der Leute sein, die man nicht unbedingt als Leuchten bezeichnet :LEV18 [SIZE=7]dafür ist er ein umso besserer Kicker[/SIZE]

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Kannte ich auch noch nicht, ist in der Tat ganz witzig, nur die Namenswahl ist etwas unglücklich :D Denn gerade Sam wird bei uns wohl einer der Leute sein, die man nicht unbedingt als Leuchten bezeichnet :LEV18 [SIZE=7]dafür ist er ein umso besserer Kicker[/SIZE]

Schön, dass du das so gut beurteilen kannst :LEV11

• Der Geißbock leidet still

VON MARTIN BEILS - zuletzt aktualisiert: 27.11.2010 - 02:30

Der 1. FC Köln gehört zu den beliebtesten und traditionsreichsten deutschen Fußballvereinen. Einst nannte er sich stolz "Weltclub".
    Doch seit zwei Jahrzehnten läuft er seinen Ansprüchen weit hinterher. Eine Geschichte von großen Fußballern, von Triumphen und vom Niedergang.

bitte weiterlesen >>> RP Online

• Zitat

Original von Grimaudino

Der 1. FC Köln gehört zu den beliebtesten und traditionsreichsten deutschen Fußballvereinen. Einst nannte er sich stolz "Weltclub".

Ich frage mich schon lange , welcher gefälschten Umfrage :LEV8 der Zeckenverein das Attribut " beliebt " verdankt.

Humpelt das Forsa-Institut mit Fragebögen durch den den Ziegenstall
    ( Umfrageschluss allerdings immer 30 min vor Spielbeginn ) und verkauft das hinterher als "repräsentativ " ?

Unabhängig von uns Leberhausenern :LEV2 kenne ich nur Leute , die die Ziegen schlichtweg zum Kotzen finden........bestenfalls noch nur " lächerlich ".

Am HBF hier treffe ich oft Fuppes-Fans verschiedenster Klubs , die sich u.a. aufmachen in Richtung K*ln.

Und selbst unbeteilgte Fans ( anderer Vereine ) wünschen dem K*ln-Gegener jeweils :

" Haut die sch.eiss Ziegen heute weg........"

Ich mußte da schon oft grinsen.....und dachte jedes Mal : " Die Hirnis kann offensichtlich keiner ab !"

:LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• "Und den Glauben an die Zukunft des Vereins hat selbst der schwer angeknockte Manager Michael Meier noch nicht verloren. "Sportslab", das bislang mäßig erfolgreiche System zur weltweiten Talentsuche, bezeichnete er auf der Mitgliederversammlung als reif für die Champions League."

hrhr

• Mein Chef ist Kölner, ein Kollege im Büro Gladbacher, ein anderer Schalker und eine Kollegin Fortuna Fan...ratet mal wer keinen Spaß Montags hat. :D
    Der Chef soll es nicht persönlich nehmen, aber durch die Bank wird der FC nicht gerade geliebt (um es sanft auszudrücken) :LEV18
    Zumal auch andere Bekannte aus dem hohen Norden den FC nicht gerade toll finden, was nicht zuletzt am auftreten der Fans liegt.

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Kannte ich auch noch nicht, ist in der Tat ganz witzig, nur die Namenswahl ist etwas unglücklich :D Denn gerade Sam wird bei uns wohl einer der Leute sein, die man nicht unbedingt als Leuchten bezeichnet :LEV18 [SIZE=7]dafür ist er ein umso besserer Kicker[/SIZE]

hallo?!

• Zitat

Original von Red Religion
    Mein Chef ist Kölner, ein Kollege im Büro Gladbacher, ein anderer Schalker und eine Kollegin Fortuna Fan...ratet mal wer keinen Spaß Montags hat. :D
    Der Chef soll es nicht persönlich nehmen, aber durch die Bank wird der FC nicht gerade geliebt (um es sanft auszudrücken) :LEV18
    Zumal auch andere Bekannte aus dem hohen Norden den FC nicht gerade toll finden, was nicht zuletzt am auftreten der Fans liegt.

Da ich im Ford hin und wieder arbeite werde ich ja mit diesen realitätsfernen Daueroptimisten desöfteren konfrontiert.
    Ist aber immer wieder lustig zu hören wie sie sich mit Liverpool und Man. United vergleichen :D

Ein Arbeitskollege von mir ist Schwabe und deshalb Vfb Fan.

Der meinte mal zu mir dass der FC niemals sein provinzielles Image los wird :LEV14

DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

Einmal editiert, zuletzt von Real EMMA ()

• FC-Machtkampf geht weiter

Meier noch da – und auf der Suche nach Spielern

Von THOMAS GASSMANN und MARKUS KRÜCKEN

Das Spiel in Stuttgart sollte sein letztes als FC-Manager sein. Doch der interne Machtkampf und die Intervention der Mannschaft verlängern Meier die Beschäftigung!
    „Ich gehe meiner Arbeit wie immer nach“, sagte der 61-Jährige am Freitag. Und so sucht er die Einkäufe für den Winter!...

Quelle: Express.de

Also eines muss man dem Pleite-Meier ja hoch anrechnen,
    der zieht sein Verschuldungsprogramm gnadenlos weiter durch, herrlich. :LEV18

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Beliebt, weil sie ein super Punktelieferant sind ! :LEV14

• :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Naja, der Pleite-Meier ist halt wenigstens konsequent,
    er lässt sich von ein paar bösen Zungen aus dem Umfeld nicht irritieren und arbeitet zügig weiter am Lizenzentzug für die 2. Liga. :LEV18 :LEV5

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• das pack hat übrigens kurz nachm tor "scheiss leverkusen" angestimmt.
    da merkt man doch direkt wieder, dass das spiel nächste woche ein ganz normales fussballspiel und auf keinen! fall ein derby ist :LEV19

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    das pack hat übrigens kurz nachm tor "SCH***S leverkusen" angestimmt.
    da merkt man doch direkt wieder, dass das spiel nächste woche ein ganz normales fussballspiel und auf keinen! fall ein derby ist :LEV19

jaja, sie sind halt in jeder hinsicht cl-verdächtig

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler