30 mio... Der poldi ist doch keine fünf kisten gaffel wert!
Der Köln-THREAD
-
-
-
...Eher Sester
-
-
Zitat
Original von -IcE-
super hart hahada werden die abgezogen ich brech ab eh haha wie kann sowas überhaupt passieren?^^
????Was ist denn da los????
Riesensauerei. -
Zitat
Original von -IcE-
super hart hahada werden die abgezogen ich brech ab eh haha wie kann sowas überhaupt passieren?^^
Schön, das du darüber lachen kannst. Finden auch die anderen Teams sicher lustig, wenn ihre Gegenstände bei uns im Stadion nicht sicher sind.
Hoffentlich ist an dem Vorwurf nichts dran.
-
Zitat
Original von Bayerwerk
Schön, das du darüber lachen kannst. Finden auch die anderen Teams sicher lustig, wenn ihre Gegenstände bei uns im Stadion nicht sicher sind.
ich find das einfach nur super hart mit sowas rechnet man einfach nicht^^
-
Zitat
Original von Bayerwerk
doch, es stimmt. und nein, ich weiß es nicht nur vom express.
-
Zitat
Original von deene
doch, es stimmt. und nein, ich weiß es nicht nur vom express.
wenn das stimmt, find ich das sehr peinlich und beschämend für uns
-
Zitat
Original von Viererkette
Offerte über 30 Millionen für PoldiSollte an der Geschichte tatsächlich etwas dran sein und sie das Angebot ablehnen wären die mit dem Klammerbeutel gepudert !
Sie haben abgelehnt...
IDIOTEN!!!
DERBYSIEGER....
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
wenn das stimmt, find ich das sehr peinlich und beschämend für uns
Ähm, ist das auswärtige Team nicht für das Verschliessen der Kabine selber verantwortlich? Selber schuld, wenn sie das nicht tun.....
-
-
Wäre wirklich beschämend, sollte die Nachricht über den Diebstahl stimmen. Dass sich jemand anscheinend unbemerkt Zugang zum Kabinentrakt verschaffen kann, darf nicht sein.
-
Aus einer Stellungnahme (unter anderem der Ultras von Köln) vom 02.12.:
ZitatVerantwortung Pyrotechnik geht einher mit Verantwortung. Wir wissen um die Risiken, die der Einsatz von Pyrotechnik mit sich bringt. Bei verantwortungsbewusstem und vernünftigem Umgang sind diese Risiken allerdings auf ein Minimum reduzierbar, auch das ist unser Ziel. Für uns als Unterzeichner heißt das: - Schluss mit Böllern, Kanonenschlägen und sonstigen Knallkörpern. Die Dinger sind klein und fies, weil niemand auf den Schlag vorbereitet ist. Und Feierstimmung schaffen sie auch nicht. - Pyrotechnik gehört in die Hand, auf keinen Fall in die Luft und nach Möglichkeit nicht auf den Boden. Leuchtspurgeschosse sind ebenso tabu wie die „Entsorgung“ von Bengalischen Feuern in den Innenraum, auf's Spielfeld oder in Nachbarblöcke.
Die sind so doof und sinnlos
-
Zitat
Original von Shady_04
Wäre wirklich beschämend, sollte die Nachricht über den Diebstahl stimmen. Dass sich jemand anscheinend unbemerkt Zugang zum Kabinentrakt verschaffen kann, darf nicht sein.sehe ich auch so... durch geklaute handys kommen auch persönliche Daten in fremde Hände ...und das darf nicht sein... sehr peinlich für uns...
-
Zitat
Original von nezzy
sehe ich auch so... durch geklaute handys kommen auch persönliche Daten in fremde Hände ...und das darf nicht sein... sehr peinlich für uns...
Erst mal abwarten was genau passiert ist...
Vielleicht haben die Deppen selber vergessen die Tür der Kabine abzuschließen...
-
Ich hoffe mal auf ein Geisterspiel zu Hause.
Diese Pyroaktion von denen tritt jetzt schon zum wiederholten mal auf. -
Zitat
Original von 19Niko04
Diese Pyroaktion von denen tritt jetzt schon zum wiederholten mal auf.Auswärts bekommen die vielleicht wieder eins. Das gibt aber auch wieder ne saftige Strafe für unseren Verein, der es nicht verhindern konnte.
-
@d.marius: fragt sich wer die sachen dann gestohlen hat, denn soweit ich weiß kommt man nicht so leicht in den kabinentrakt...
ZitatOriginal von 19Niko04
Diese Pyroaktion von denen tritt jetzt schon zum wiederholten mal auf.warum war doch total geil :D...bloß die böller und der rauchtopf auf dem spielfeld waren unnötig...
-
Zitat
Original von doktormarius
Aus einer Stellungnahme (unter anderem der Ultras von Köln) vom 02.12.:Die sind so doof und sinnlos
egal, wer es macht:
Spiel gar nicht erst anpfeifen, Wertung 5:0-Sieg fuer die gegnerische Mannschaft und zusaetzlich 3 Punkte Abzug!
-
Zitat
Original von Schnute04
egal, wer es macht:
Spiel gar nicht erst anpfeifen, Wertung 5:0-Sieg fuer die gegnerische Mannschaft und zusaetzlich 3 Punkte Abzug!
So ein Quatsch. Dann stelll ich mich demnächst bei Bayern in die Kurve und brenn auch was ab...
-
Zitat
Original von doktormarius
So ein Quatsch. Dann stelll ich mich demnächst bei Bayern in die Kurve und brenn auch was ab...
aber Punktabzug fänd ich gut, die Kölner können es doch verkraften
-