Der Köln-THREAD


  • absolut, FALLS es die gruppe war, die diese meinung veröffentlicht, ist es ne frechheit. Ich bezweifle das aber, die Böller kamen aus H1

  • Zitat

    Original von doktormarius


    So ein Quatsch. Dann stelll ich mich demnächst bei Bayern in die Kurve und brenn auch was ab...


    eben! denkt mal nach, bevor ihr wieder die grösste scheisse los lasst! wenn es solche regeln gäbe, könnte jeder idiot nen spielabbruch provozieren, also lieber einmal mehr den mund halten (oder auch die finger still halten), als son blödsinn zu posten. mit der userin denise haben wir schon unser pensum an spinnern, die immer alles und jeden bei jedem vergehen einsperren anzeigen etc wollen, ausgefüllt

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • h r ns hn fc :bayerapplaus
    h r ns hn fc :bayerapplaus
    h r ns hn fc :bayerapplaus


    Absolut feinste Lieder heute, für jeden Geschmack was dabei.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    eben! denkt mal nach, bevor ihr wieder die grösste s******se los lasst! wenn es solche regeln gäbe, könnte jeder I***t nen spielabbruch provozieren, also lieber einmal mehr den mund halten (oder auch die finger still halten), als son blödsinn zu posten. mit der userin denise haben wir schon unser pensum an spinnern, die immer alles und jeden bei jedem vergehen einsperren anzeigen etc wollen, ausgefüllt


    Ich würde diesen Deppen lebenslanges Stadionverbot verhängen. Dank Sicherheitskameras sollten diese Halbstarken doch eigentich zu identifizieren sein!

  • Zitat

    Original von Shen
    http://www.express.de/sport/fu…3192/4897552/-/index.html


    Guck mal Bild 10/11 von den Bengalobildern, hatten Masken auf die zugegebenermaßen recht cool aussehen. Je nachdem ob die dann mal eben abgetaucht sind um die wieder auszuziehen könnts schwer werden, oder?
    Dazu die Rauchentwicklung etc.


    keine sorge!bigbosscalli war wieder unterwegs und hat wieder alles gefilmt. kannst morgen in you.tube sehen


  • Solche Vollidioten. Damit schaden die mal wieder dem gemeinsamen Anliegen aller...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von zarathustra
    Verkaufe Handy mit "1p"- Gravur und gespeicherter Telefonnummer vom VfL Wolfsburg-Manager D. Hoeneß. Manko: das Display ist leider defekt (scheinbar durch Glassplitter einer vor Wut zertrümmerten Sscheibe beschädigt).


    :LEV5 :LEV14

  • Indes sorgte Podolski höchstpersönlich für einen weiteren Aufreger, er zertrümmerte in den Katakomben wütend eine Scheibe ein. Sein mürrischer Kommentar gegenüber "LIGA total!": "Die sollen mir die Rechnung schicken, dann werde ich das überweisen."



    Quelle: Spox.com

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Indes sorgte Podolski höchstpersönlich für einen weiteren Aufreger, er zertrümmerte in den Katakomben wütend eine Scheibe ein. Sein mürrischer Kommentar gegenüber "LIGA total!": "Die sollen mir die Rechnung schicken, dann werde ich das überweisen."



    Quelle: Spox.com


    Was ein Prolet.

  • Ich würd die Rechnung schicken.


    Sehr "schön" auch der Express..."Bilder, die wir nicht sehen wollen" steht unter jedem der Bilder in der Pyroserie zum Derby. Dann sollen sie sie konsequenterweise auch nicht abdrucken. Lächerlich.


    BinWeg: konntest Du das hören / sehen, dass der Böller aus H1 kam? Respekt für die Ohren;)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ich würd die Rechnung schicken.


    Sehr "schön" auch der Express..."Bilder, die wir nicht sehen wollen" steht unter jedem der Bilder in der Pyroserie zum Derby. Dann sollen sie sie konsequenterweise auch nicht abdrucken. Lächerlich.


    BinWeg: konntest Du das hören / sehen, dass der Böller aus H1 kam? Respekt für die Ohren;)


    Na vor H1 hats doch gequalmt..