Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Sehr "schön" auch der Express..."Bilder, die wir nicht sehen wollen" steht unter jedem der Bilder in der Pyroserie zum Derby. Dann sollen sie sie konsequenterweise auch nicht abdrucken. Lächerlich.


    Davon leben die aber! Ich seh hier jetzt auch keinen Widerspruch, Katastrophen zb werden ja auch ausführlich dokumentiert obwohl man sie "nicht sehen will".

  • Ich hoffe, man stellt diesem Asi die Scheibe wirklich in Rechnung. Sicherlich wirkt das mit dem Diebstahl nicht gerade glücklich, aber es ist ja nicht so, dass man dies bewusst zugelassen habe. Diesem menschlichen Abfall muss endlich mal Benehmen beigebracht werden. Die Ohrfeige gegen Ballack, die Geschichte mit Sahin, auch gegen 1860 im Pokal gab es irgendwelche Gesten Richtung Gästefans. Jetzt das. Gerade diese arrogante Antwort, man solle ihm doch die Rechnung schicken, muss man ihm links und rechts um die Ohren hauen.

  • Sportdirektor-Suche beim FC - Horstmann verhandelt mit Oliver Kahn


    Köln – Der 1. FC Köln auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor. Strategie-Chef Claus Horstmann arbeitet derzeit eine lange Liste möglicher Kandidaten ab. Der Hammer: Der FC hat nach EXPRESS-Informationen auch schon Torwart-Titan Oliver Kahn kontaktiert.


    weiter: www.express.de

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich hoffe, man stellt diesem Asi die Scheibe wirklich in Rechnung. Sicherlich wirkt das mit dem Diebstahl nicht gerade glücklich, aber es ist ja nicht so, dass man dies bewusst zugelassen habe. Diesem menschlichen Abfall muss endlich mal Benehmen beigebracht werden. Die Ohrfeige gegen Ballack, die Geschichte mit Sahin, auch gegen 1860 im Pokal gab es irgendwelche Gesten Richtung Gästefans. Jetzt das. Gerade diese arrogante Antwort, man solle ihm doch die Rechnung schicken, muss man ihm links und rechts um die Ohren hauen.



    ... und `ne Anzeige wegen Sachbeschädigung gleich mit zustellen

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Ulf04
    Sportdirektor-Suche beim FC - Horstmann verhandelt mit Oliver Kahn


    Köln – Der 1. FC Köln auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor. Strategie-Chef Claus Horstmann arbeitet derzeit eine lange Liste möglicher Kandidaten ab. Der Hammer: Der FC hat nach EXPRESS-Informationen auch schon Torwart-Titan Oliver Kahn kontaktiert.


    weiter: www.express.de


    Man sollte diese Liste endlich veröffentlichen. Hier ein Auszug:


    67. Oliver Kahn
    68. Loddar
    69. Rainer Calmund
    70. Tünnes & Schäl
    71. Peter Millowitsch
    72. Kardinal Meissner
    73. Marie Luise Nikuta
    74. Wolgang Niedecken
    75. Udo Latteck

  • Zitat

    Original von Borsten


    absolut, FALLS es die gruppe war, die diese meinung veröffentlicht, ist es ne frechheit. Ich bezweifle das aber, die Böller kamen aus H1


    Erneut wurde seitens der Gastgeber sämtliches Tifomaterial verboten. Somit gab es zum Einlaufen der Mannschaften ein nett anzusehendes Pyro-Intro im Steh- und Sitzplatz-Gästeblock zu sehen. Leider wurde die ansonsten kontrolliert durchgeführte Aktion wieder einmal von ein paar Vollidioten gestört, die die Chance des Pyro-Intros nutzten, um einen Rauchtopf auf das Spielfeld und Pyro zu werfen sowie Böller im Block hochgehen zu lassen.
    Wir haben in der Vergangenheit selber immer wieder darauf hingewiesen, dass unsere gesamte Gruppe pro Pyro, aber gegen Böller und vor allem das Werfen von Pyro ist (s. Mentalita Kölsch Nr. 15). Und auch die vor Kurzem ins Leben gerufene Kampagne „Pyrotechnik legaliseren – Emotionen respektieren“ (s. Homepage) spricht sich deutlich gegen Werfen von Pyro aus. Leider wurden unsere Überzeugungsarbeit und die gesamte Pyro-Initiative durch den Vorfall wieder zurückgeworfen.
    Die dafür verantwortlichen Fans müssen sich über ihren Anteil der wieder mal erschwerten Arbeit für das Legalisieren von Pyro bewusst sein und wir werden das Problem Fanszene-intern lösen. Es hat sich gezeigt, dass immer noch nicht Alle wissen, welche Probleme sie der gesamten deutschen Szene durch Werfen von Pyro bringen, sodass wir in Zukunft noch mehr Aufklärungsarbeit leisten müssen. Die Schuldigen werden auch Konsequenzen spüren, sollten wir jemanden dabei erwischen.



    quelle: wilde-horde.de


  • Und diese Unterschiede zwischen kontrollierter und nicht kontrollierter Pyro soll jetzt untersucht werden ? Die ticken doch nicht ganz sauber.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Also schwulenfeindlich mag ja sein aber Deine weiteren Punkte kann ich nicht nachvollziehen !


    :LEV9


    Ich find ja die Zigeunerpack-Rufe schon mehr als grenzwertig, aber die Zyklon-B-Gesänge von gestern toppen so einiges. Siehe Stimmungsfred.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Und diese Unterschiede zwischen kontrollierter und nicht kontrollierter Pyro soll jetzt untersucht werden ? Die ticken doch nicht ganz sauber.


    Danke du hast wieder absolut nichts verstanden. Sie wolllen rausfinden, wer die Böller etc. aufs spielfeld bzw. in den Innenraum geworfen hat, da dies ihrer eigenen Innitiative schadet. Kontrolliert ist es, wenn man die Bengalos in der Hand hält (kannst gerne die Bilder verfolgen), womit kaum gefahr besteht

  • Zitat

    Original von Borsten


    Danke du hast wieder absolut nichts verstanden. Sie wolllen rausfinden, wer die Böller etc. aufs spielfeld bzw. in den Innenraum geworfen hat, da dies ihrer eigenen Innitiative schadet. Kontrolliert ist es, wenn man die Bengalos in der Hand hält (kannst gerne die Bilder verfolgen), womit kaum gefahr besteht


    Doch, dies habe ich verstanden. ich kann diese Initiative sogar nachvollziehen, ob Du es jetzt glaubst oder nicht. Aus Sicht von Polizei macht es aber keinen Unterschied. Die Strafe, die den K*****n jetzt droht würde doch nicht gemindert wenn die Aktion nach den Vorstellungen der Wilden Horde verlaufen wäre ! Oder ?

  • natürlich nicht. aber wie bitte willst du den die Verantwortlichen überzeugen, dass für ultras eine der wichtigsten Punkte ist?Das beste Beispiel ist zu zeigen, dass nichts passieren muss, wenn man mit der Gefahr verantwortungsbewusst umgeht.