Der Köln-THREAD


  • Schäfers Nas starb 1997
    dafür sein "Freund" Dummse Tünn lebt noch.

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Stefan Raab wäre ideal! :levz1


    Der hat schon abgesagt mit den Worten "Ich nehme mich nur Projekten an die Erfolgsversprechend sind..."

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."



  • Joachim Kardinal Meisner, dann hätten die mal so´n richtigen Hardliner :LEV18


    Alternativ: Jürgen Becker


    Und wenn nix mehr geht: Wolfgang Niedecken


    Am besten passen würde: Hausmeister Krause


    Wenn´s wirklich seriös sein soll: Jörg und Dragan

  • Jetzt sind sie lt. Sport 1 an Jens Lehmann dran,
    der möchte wohl täglich vom Starnberger See mit dem Hubschrauber kommen,
    aber das sollte für den FC wohl zu stemmen sein. :LEV18 :bayerapplaus

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

  • Dann lohnt sich wenigstens der Flug, Günni... :LEV18


    Ich weiß nicht, so nen guten wie den Meier bekommen wir leider nicht mehr. Schade, dass er seinen Vertrag nicht erfüllen durfte..., ich vermiss ihn quasi jetzt schon... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich auch Bob, :LEV18
    aber so´n Tünnes vom Vorstand meinte, der Verein hätte schon noch einige Überraschungen in der Hinterhand, da können wir noch was erwarten. :D :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von günni
    Ich auch Bob, :LEV18
    aber so´n Tünnes vom Vorstand meinte, der Verein hätte schon noch einige Überraschungen in der Hinterhand, da können wir noch was erwarten. :D :LEV6 :LEV19


    Bianca Illgner oder was? :D :LEV14

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Original von dentagard
    Das schönste an den Siegen gegen diese Haufentruppe aus Köln ist sich hinterher anzuschauen was die in Ihren Foren über den Bayer so schreiben.
    Keine Fans, keine Tradition, Schiri pro Bayer, kein Derby, etc.


    DIESE PURE NEID IST EINFACH SO SCHÖN!!!! DA MACHT JEDER SIEG GEGEN DIESE VOLLPFOSTEN DOPPELT SPASS. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    AB IN LIGA 2!!!


    Genau so ein krankes Gesabber redet mein Kollege auch. Der Schiri ist alles Schuld und der FC wäre doch in der 2.HZ das bessere Team gewesen,


    Haben da aber komicherweise 2 Tore kassiert...


    Man das sind ja hohe Ansprüche der Fans. :bayerapplaus Die sind es wohl gewohnt (Siehe Gladbachspiel) das das Team nur Luft für eine Halbzeit hat :D


  • Scheiß egal wie das Spiel war es zählt nur eins der Sieg gegen die Ziegen! :bayerapplaus

  • Hajnal zu Köln?


    Angeblich steht Tamas Hajnal kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Köln. Hajnal kommt in Dortmund nicht über die Reservistenrolle hinaus und sieht sich daher nach neuen Vereinen um.


    Laut "Express" hat der 29-jährige Mittelfeldspieler dem FC bereits seine Zusage gegeben. Der Klub wartet aber noch ab, da die Verpflichtungen eines Ersatzes für Torhüter Faryd Mondragon und eines Linksverteidigers höhere Priorität haben.



    http://www.spox.com/de/sport/f…roberto-karriereende.html

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Machs gut, Mondy


    Gerade mal zwei Spieltage lang dürfen wir die wahre Lichtgestalt des 1. FC Köln, Faryd "von Nazareth" Mondragon, noch ertragen. Der Sympath bereitet derweil schon mal seinen stilvollen Abschied aus der Domstadt vor. Wie "Express" berichtet, geriet der Kolumbianer am Rande des Abschlusstrainings vor der Partie in Leverkusen mit Kapitän Youssef Mohamad aneinander und fragte ihn "Was willst du, großer Kapitän?" Mohamads Antwort fiel knapp aus: "F... you!"



    http://www.spox.com/de/sport/f…ainer-bayern,seite=2.html



    :LEV14 :LEV14 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Das Kernproblem bei dem Haufen scheint mir nicht die mangelnde fussballerische Substanz zu sein sondern die charakterlichen Qualitäten. Allesamt sind das Söldner die der Kollege Meier planlos zusammengekauft hat.




    Söldnerhaufen das ist der Passende begriff,möchte trotzdem nicht das die
    absteigen weil dann kann man ja nicht mehr Ziegen gewinnen!