Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von alkenrath
Ok, die alternative Liste:Michael Schumacher
Die Fussbroichs
Steffen Simon
Heiner Geißler
Tünnes & Schäl
Jürgen Milski
Werner Lorant
Schäfers Nas' (oder ist der bereits nicht mehr unter den Lebenden?)
um Fortsetzung wird gebeten!
Schäfers Nas starb 1997
dafür sein "Freund" Dummse Tünn lebt noch. -
Zitat
Original von bigbosscalli
Stefan Raab wäre ideal!Der hat schon abgesagt mit den Worten "Ich nehme mich nur Projekten an die Erfolgsversprechend sind..."
-
Zitat
Original von alkenrath
Ok, die alternative Liste:
Michael Schumacher
Die Fussbroichs
Steffen Simon
Heiner Geißler
Tünnes & Schäl
Jürgen Milski
Werner Lorant
Schäfers Nas' (oder ist der bereits nicht mehr unter den Lebenden?)um Fortsetzung wird gebeten!
Joachim Kardinal Meisner, dann hätten die mal so´n richtigen Hardliner
Alternativ: Jürgen Becker
Und wenn nix mehr geht: Wolfgang Niedecken
Am besten passen würde: Hausmeister Krause
Wenn´s wirklich seriös sein soll: Jörg und Dragan
-
Jetzt sind sie lt. Sport 1 an Jens Lehmann dran,
der möchte wohl täglich vom Starnberger See mit dem Hubschrauber kommen,
aber das sollte für den FC wohl zu stemmen sein. -
Dann lohnt sich wenigstens der Flug, Günni...
Ich weiß nicht, so nen guten wie den Meier bekommen wir leider nicht mehr. Schade, dass er seinen Vertrag nicht erfüllen durfte..., ich vermiss ihn quasi jetzt schon...
-
Ich auch Bob,
aber so´n Tünnes vom Vorstand meinte, der Verein hätte schon noch einige Überraschungen in der Hinterhand, da können wir noch was erwarten. -
Zitat
Original von günni
Ich auch Bob,
aber so´n Tünnes vom Vorstand meinte, der Verein hätte schon noch einige Überraschungen in der Hinterhand, da können wir noch was erwarten.Bianca Illgner oder was?
-
Wie wäre es mit Alice Schwarzer??
Die würde den Poldi mal in die Schranken weisen, bei den Aktionen die der bringt...
-
Wie wärs mit der Super-Nanny!? Die schickt Poldi erstmal in die "Wuthöhle"
-
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Stefan Raab wäre ideal!Hat sich der Loddar schon gemeldet?????
-
Zitat
Original von dentagard
Das schönste an den Siegen gegen diese Haufentruppe aus Köln ist sich hinterher anzuschauen was die in Ihren Foren über den Bayer so schreiben.
Keine Fans, keine Tradition, Schiri pro Bayer, kein Derby, etc.DIESE PURE NEID IST EINFACH SO SCHÖN!!!! DA MACHT JEDER SIEG GEGEN DIESE VOLLPFOSTEN DOPPELT SPASS.
AB IN LIGA 2!!!
Genau so ein krankes Gesabber redet mein Kollege auch. Der Schiri ist alles Schuld und der FC wäre doch in der 2.HZ das bessere Team gewesen,
Haben da aber komicherweise 2 Tore kassiert...
Man das sind ja hohe Ansprüche der Fans. Die sind es wohl gewohnt (Siehe Gladbachspiel) das das Team nur Luft für eine Halbzeit hat
-
Zitat
Original von Erfolgsfan
Genau so ein krankes Gesabber redet mein Kollege auch. Der Schiri ist alles Schuld und der FC wäre doch in der 2.HZ das bessere Team gewesen,
Haben da aber komicherweise 2 Tore kassiert...
Man das sind ja hohe Ansprüche der Fans. Die sind es wohl gewohnt (Siehe Gladbachspiel) das das Team nur Luft für eine Halbzeit hat
Scheiß egal wie das Spiel war es zählt nur eins der Sieg gegen die Ziegen!
-
Hajnal zu Köln?
Angeblich steht Tamas Hajnal kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Köln. Hajnal kommt in Dortmund nicht über die Reservistenrolle hinaus und sieht sich daher nach neuen Vereinen um.
Laut "Express" hat der 29-jährige Mittelfeldspieler dem FC bereits seine Zusage gegeben. Der Klub wartet aber noch ab, da die Verpflichtungen eines Ersatzes für Torhüter Faryd Mondragon und eines Linksverteidigers höhere Priorität haben.
-
Machs gut, Mondy
Gerade mal zwei Spieltage lang dürfen wir die wahre Lichtgestalt des 1. FC Köln, Faryd "von Nazareth" Mondragon, noch ertragen. Der Sympath bereitet derweil schon mal seinen stilvollen Abschied aus der Domstadt vor. Wie "Express" berichtet, geriet der Kolumbianer am Rande des Abschlusstrainings vor der Partie in Leverkusen mit Kapitän Youssef Mohamad aneinander und fragte ihn "Was willst du, großer Kapitän?" Mohamads Antwort fiel knapp aus: "F... you!"
http://www.spox.com/de/sport/f…ainer-bayern,seite=2.html
-
Ohweee, was ein Haufen und was ein teamgeist
-
Und auf welcher Sprache soll das Ganze geschehen sein?
Ich stell mir das da alles ziemlich kompliziert vor
-
"FuckU" hört sich ziemlich englisch an...
-
Das Kernproblem bei dem Haufen scheint mir nicht die mangelnde fussballerische Substanz zu sein sondern die charakterlichen Qualitäten. Allesamt sind das Söldner die der Kollege Meier planlos zusammengekauft hat.
-
Zitat
Original von Viererkette
Das Kernproblem bei dem Haufen scheint mir nicht die mangelnde fussballerische Substanz zu sein sondern die charakterlichen Qualitäten. Allesamt sind das Söldner die der Kollege Meier planlos zusammengekauft hat.Söldnerhaufen das ist der Passende begriff,möchte trotzdem nicht das die
absteigen weil dann kann man ja nicht mehr Ziegen gewinnen! -