Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Eased04
    Toni Polster :LEV14 :LEV5


    bringt sich selbst ins Gespräch


    und kommt aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus :LEV19


    Den hatte der Moderator vojn sky90 schon am Sonntag ins Gespräch gebracht und der Effenberg war da auch ganz begeistert von.
    Ist ja auch nen Traumjob :levz1

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Also ich finde die Diebstahlsache schon sehr seltsam, ehrlich gesagt.


    Und in Anbetracht der Tatsache das die sogenannten Kölner Fans keine Kinder von Traurigkeit sind was das Klauen von Fahnen und Bannern in fremden Stadien anbelangt (siehe M'gladbach), vermute ich die vermeintlichen Langfinger eher bei denen.


    Würde auch zu dem "Fi*k Dich Ziewers"-Banner passen, was die während des Spiels hochgehalten haben.
    Ich vermute da einen Zusammenhang!


    Und die eigene Mannschaft zu beklauen würde dann auch mehr Sinn machen, um den Verdacht eben eher auf die Leverkusener Anhängerschaft abzuwälzen.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()


  • habe gehört, michael jackson ist gar nicht tod. hat das nur vorgetäucht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Gorgobert


    ist er tatsächlich nicht, es sei denn da hat jemand seinen job an ihn abgetreten...


    Das Lied mit Akon ist pre-mortem entstanden aber posthum veröffentlicht :D
    Falls des meinst ;)



    POLSTI UND POLDI BEIM FC :LEV14

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von ZeArturo
    JA! Immer her damit! Dann wird er wieder sagen können: Ein Toni Polster steigt nie ab! :LEV14


    Und danach wird er sagen: Ein Toni Polster steigt nicht 2 mal ab! :LEV14 :LEV14



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer


    Das Lied mit Akon ist pre-mortem entstanden aber posthum veröffentlicht :D
    Falls des meinst ;)


    nö. wäre jackson tod wäre tod nichmehr tod sondern hätte nen neuen job, weil 2x tod wär ja übertrieben. oder tod ist tot, dann könnte jackson als nachfolger dann doch tod sein.


    alles klar?

  • Mondragon wechselt nach Philadelphia
    Torwart Faryd Mondragon verlässt den
    1.FC Köln und wechselt in die USA zu
    Philadelphia Union. Das meldet der
    "kicker". Sein Nachfolger könnte Markus
    Pröll von Bayer Leverkusen werden.


    Quelle: ARD

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!


  • ??? Was verpasst?