stimmt, die Dortmunder waren es ja, die die Ticketpreise bei Schalke kommentarlos hingenommen haben und mit 20.000 Mann dort waren.
Ich kann die Meinung verstehen. Schwach ist es, anderen den Ausdruck ihrer Meinung zu verbieten (und uns mit DO zu vergleichen)...
Genau deshalb werden wir nie, niemals etwas gewinnen!
Mit dieser Argumentation hast du sogar ne Ausrede niemals ins Stadion zu gehen. Wenn alle so denken würden, dann sind wir demnächst mit 100 Mann in Köln und die lachen sich kaputt über uns!
Wie kommt es denn, dass andere Fangruppen, die viel weiter weg sind, das Geld für ein Auswärtsspiel in Köln aufbringen. Sind die Lautrer, Frankfurter oder auch Dortmunder viel reicher als wir oder liegt das an der Einstellung?
Und wie gesagt ich kann es akzeptieren, wenn einer sagt, das ist mir zu teuer, ich kann es mir nicht leisten. Aber sich hier breit hinzustellen und dann zu schreiben, dass einem das Spiel gegen Köln unwichtig ist und man lieber das Geld in der Eckkneipe ausgeben möchte, das ist absolut schwach! Wenn das so ist, dann brauch man ja überhaupt nichtmehr ins Stadion!