Der Köln-THREAD
-
-
-
In Österreich haben die tollen FC-Fans einen bleibenden Eindruck hinterlassen
-
*ölner eben...
-
Wie teuer ist denn ein STEHER in K*ln?
In der letzten Saison 16€ (Preis auf dem Ticket, da wird noch der Bayer-Vorverkaufspreis zusätzlich drauf gewesen sein.)
Für den gleichen Preis bekam man 2003 übrigens noch einen Sitzplatz im Oberrang, die selbe Kategorie hat 2005/06 dann 21€ gekostet und 2008/09 27€.. Ein ganz massiver Anstieg also
-
Waren das noch Zeiten, als man die Affen für 17 Mark im Block 37/39 absteigen sehen konnte
-
In der letzten Saison 16€ (Preis auf dem Ticket, da wird noch der Bayer-Vorverkaufspreis zusätzlich drauf gewesen sein.)
Für den gleichen Preis bekam man 2003 übrigens noch einen Sitzplatz im Oberrang, die selbe Kategorie hat 2005/06 dann 21€ gekostet und 2008/09 27€.. Ein ganz massiver Anstieg also
Alles klar, danke! Wenn ich 2 Steher bekomme (wovon ich ausgehe) dann ist es mir das Wert!
-
Sollte ich doch tatsächlich noch einen Sizter ergattern, dann ist es mir das auch wert!
Alles für den Bayer geben!
-
FC-Sportdirektor Volker Finke hat gerade Rudi Völler bei LIGAtotal! angefragt, ihm Tipps bzgl. des Sportdirektorpostens zu geben.
-
Geldvernichter Michael Meier hat sich noch mal eben 1,1 Millionen aus dem Ziegenstall abgeholt........
Manager-GOTT
-
Rosenmontagszug - Rieseneklat! Festkomitee wollte Poldi vom Wagen werfen!
Von MARKUS KRÜCKEN und EDUARD BOPP
Köln – Strahlender Sonnenschein, Zehntausende jubeln Lukas Podolski zu: Der FC-Star fährt auf dem Wagen der Roten Funken mit.
Doch dann der Eklat: Das Festkomitee wollte Poldi vom Wagen der Funken entfernen lassen!
weiter: www.express.de
Alaaf
-
-
Die Roten Funken haben ein Fax an das Festkomitee geschickt
-
Selten dämlich dieses Volk.
Beim FC Brett werden schon Rachepläne gegen Micha geschmiedet.
In etwa:
1.Spiel gegen die Pillen gewinnen
2. Micha beleidigen
3. Nie Deutscher Meister singen
4. Poldi Humba.Soviel Energieverschwendung, jeder normale Mensch weiß doch, dass deren Trümmertruppe wohl kaum die Chance haben wird jemals bis Punkt 2 zu kommen.
-
Hui, Micha beleidigen, nie Deutscher Meister singen.
Wirklich sehr verletzend und originell -
Zitat
Allerdings haben die FC-Kicker derzeit andere Sorgen, als sich um derlei Kindereien zu scheren.
Aber en 1-Seiten Artikel im Exzess ist diese "Kinderei" wert ja?
-
Thema Kinderei: K*ln stinkt!
Mehr kann ich dazu einfach nicht mehr sagen
-
Abschießen, in Grund und Boden singen, nach Hause fahren, fertig!
-
2. Micha beleidigen
4. Poldi Humba.Lächerlich
-
Beim FC Brett werden schon Rachepläne gegen Micha geschmiedet.
In etwa:
2. Micha beleidigen
4. Poldi Humba.Soviel Energieverschwendung, jeder normale Mensch weiß doch, dass deren Trümmertruppe wohl kaum die Chance haben wird jemals bis Punkt 2 zu kommen.
die schaffen noch nicht mal den ersten punkt
-
-
Ich schreibe ihr ja nur selten was,lese meisst du passiv mit aber was du Kölner im Express Forum loslassen ist echt süß!
Die wollen uns aus dem Stadion schießen und uns CL-Teilnamhe versaufen,ich glaube das ich im Totto gewinnen ist realitsicher -