Können wir das nicht alles verbinden?
Am besten über die NK12. Noch bis Ende der Woche nen Shirt zurechtwürgen. 5 Euro überm Selbstkostenpreis verkaufen und den "Gewinn" an Japan spenden?
Können wir das nicht alles verbinden?
Am besten über die NK12. Noch bis Ende der Woche nen Shirt zurechtwürgen. 5 Euro überm Selbstkostenpreis verkaufen und den "Gewinn" an Japan spenden?
Nenenene, der Erlös wird an den DFB geschickt, Ballacks Strafe bezahlen wir
Von mir aus auch das. Aber der Nk12 trauen quasi alle. Es muss schon irgendwie darüber machbar sein. Ein aufwändiges Motiv ist ja auch nicht nötig.
Ballacks Kopf mit der Sprechblase und vielleicht noch "Wenn die Wahrheit kostet, dann zahlen wir gern"
Wenn genügen dabei zusammen kommt schicken wir das in vorraus an den DFB,dann können wir noch einen auf den Zaun holen der "Zitat M.Ballack"-Scheiß Fc Köln ruft.
Ich würde direkt eins kaufen!!
Geniale Idee!
Ich nehme direkt 10. Für meine späteren Kinder und Enkelkinder. Den spiele ich erst das Uffta vor, zeige ihnen dann ein paar Zeitungsartikel und dann schenke ich jedem von ihnen so ein T-Shirt!
Ein schöneres Shirt kann ich mir kaum vorstellen. Ich wär sowas von dabei
Ich neme auch eins sofort!!!!!!!!!!!!
ich kaufe auch eins! (bitte im "helden" style)
Gott sind sie süß die Ziegen... und sie reiten sich nur noch immer tiefer rein
Jetzt gibts sogar ne "Begräbnis von Herrn Micha B. aus Lev." Gruppe mit Teilnahme-Abstimmung im Facebook... das wird ja immer und immer affiger was die da abziehen, wir scheinen echt ganz extrem nen Nerv getroffen zu haben... Was tut mir das Leid...!
NICHT!
Ich nehm auch eins!
wenn ich zeit habe, versuche ich mal eins zu basteln
Gut, dann brauchen wir aber ganz ganz schnell einen Entwurf. Wer kann den sowas/Hat Erfahrung mit sowas?
Ich nehme auch 4
noch ein kleiner Vorschlag:
falls das T-Shirt wirklich realisiert wird und hier ein Design-Vorschlag mit Bild eingestellt werden sollte, würde ich vorschlagen, nen extra-Thread im Small-Talk zu eröffnen um es vorzustellen.......
Dort können es nur die Mitglieder sehen und bekanntlich schauen ja viele Ziegen hier rein....Soll ja ne schöne Überraschung sein am 30.04
Ich würde auch eins nehmen !!
Wenigstens zwei für mich. Denke aber, daß ich mit ein wenig Promotion auch locker 10 oder mehr abnehmen könnte. Der "Sch... FC K*ln" ist nämlich hier in der Gegend wahnsinnig beliebt...
Das sieht doch schon ganz ordentlich aus.
Aber das "Sch.eiss FC K*LN" müsste entweder in ne Sprechblase oder aus nem Megaphon kommen.