Der Köln-THREAD

  • Wenn dann lieber mit ner Karrikatur. Ich würde es vermeiden, ein Foto von Micha zu verwenden. Könnte noch böse enden.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • in der bild vom dienstag gabs ein foto, das wäre perfekt gewesen, hätte man dann nur noch so bearbeiten müssen, dass es schwarz rot wäre und perfekt

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wie gesagt, hab zwei Varianten, eine in Farbe und eine in Schwarz/weiß (rot) fertig. Will sie aber nicht rausgeben, bevor ich den Macher des Photos gefragt habe. ;)




    Edit: So, jetzt kann ich die zwei Varianten hier einstellen. Zum einen in Farbe:


    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/1035/bildfarbe.png]


    Zum anderen in Schwarz-weiß, hier zB. mit rotem Hintergrund. Der Hintergrund ist variabel.


    [Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/1221/bildsw.png]


    Wenn noch wer dran basteln will, stell ich gern das Original-Gimp-File mit allen Layern zur Verfügung.




    Besonderer Dank gilt dem User Schädel, der das schöne Photo von Micha gemacht hat und es zur Verfügung stellt. :bayerapplaus

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()



  • Und weil wirs heute noch nicht hatten: Scheiß FC Köln! :D

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Hammeergeil. Aber ich würd das zweitere Bevorzugen. Einfach nen Photo kann jeder. Zweiters sieht richtig geil aus.


    Was sagen denn die ausführenden Organe der NK12. Würde die NK die Schirmherrschaft übernehmen?

    Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

    Einmal editiert, zuletzt von mironesco ()

  • Hammeergeil. Aber ich würd das zweitere Bevorzugen. Einfach nen Photo kann jeder. Zweiters sieht richtig geil aus.

    Was sagen denn die ausführenden Organe der NK12. Würde die NK die Schirmherrschaft übernehmen?



    Würde mich auch mal interessieren, ob sich da jemand bereit erklärt die Produktion in die Hand zu nehmen. Weil dann hätte ich auch noch jemanden, der einen Design-Vorschlag erstellen würde:D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Würde mich auch mal interessieren, ob sich da jemand bereit erklärt die Produktion in die Hand zu nehmen. Weil dann hätte ich auch noch jemanden, der einen Design-Vorschlag erstellen würde:D


    Also wenn die NK12 so etwas plant, dann hat sie auch ihre Leute die da nen Designvorschlag einbringen. Und wenn ihr zu dem was oben gepostet wird schon "Hammergeil" sagt, dann weiß ich nicht, was dann bei den richtigen Vorschlägen kommt. Ich finde den nämlich überhaupt nicht so prickelnd, was aber daran liegt, dass ich die regelmäßigen Ideen und Designs gewohnt bin, die da sonst immer kommen ;)

  • Generell geht es doch nur darum möglichst schnell handlungsfähig zu sein. Das muss ja auch kein Massenprodukt sein.


    Wir machen ne Liste hier im Forum wer eins will. Die NK wird ja wahrscheinlich bessere Preise im Einkauf haben als eine Privatperson.
    Es geht auch weniger um das finanzielle Risiko. Die Vorlage könnte ja jeder selbst bei nem T-Shirtdrucker einreichen(sofern der Urheber es erlaubt). Aber grade wenn wir Spenden sammeln ist es am sinnigsten diese in Hände einer allgemein anerkannten Institution zu legen.

  • Generell geht es doch nur darum möglichst schnell handlungsfähig zu sein. Das muss ja auch kein Massenprodukt sein.


    Wir machen ne Liste hier im Forum wer eins will. Die NK wird ja wahrscheinlich bessere Preise im Einkauf haben als eine Privatperson.
    Es geht auch weniger um das finanzielle Risiko. Die Vorlage könnte ja jeder selbst bei nem T-Shirtdrucker einreichen(sofern der Urheber es erlaubt). Aber grade wenn wir Spenden sammeln ist es am sinnigsten diese in Hände einer allgemein anerkannten Institution zu legen.


    Leute - ganz einfach: Schreibt den Herren von Nk mal ne Mail und fragt nach wie sie die generelle Idee finden. Wenn sie es gut finden werden sie sich um Design und Herrstellung kümmern. Wenn nicht müsst ihr halt selber mit dem Design (was ich jetzt auch nicht so prickelnd finde, dass ich es kaufen würde) zum textil-Drucker. Ist doch ganz einfach...

  • Ja. Das man die Shirts selbst machen kann ist ja klar. Aber es geht ja auch um die Spendenaktion. Ich persönlich würde mein Geld(Die Spende) lieber treuhänderisch an die NK abgeben, statt es einem user in die Hand zu drücken oder das Geld selbst zu verwalten. Sowas führt immer schnell zu Schwierigkeiten. Das ist durch eine allgemein anerkannte Organisation einfacher.



    Ob die NK das Design mag oder ob der durchschnittliche Forenuser das Design mag ist doch völlig unerheblich. Wenn wir eine Liste von Leuten zusammenbekommen die sich für ein Motiv entscheiden, dann kann die NK doch einen Termin festsetzen bis zu dem Vorrauszahlung zu leisten ist. Am Stichtag wird bestellt und fertig. Beim Heimspiel vorm Derby sind die Shirts am Eck abzuholen und gut.

  • FC-Ultra-Fans fliegen vom Schulzentrum

    Köln – Die Elternschaft des Georg-Büchner-Gymnasiums in Weiden schlägt Alarm und hat sich aus Sorge um ihre Kinder an Oberbürgermeister Jürgen Roters gewandt.


    Ausgerechnet auf ihrem Gelände haben umstrittene „Ultra“-Fangruppen des 1.FC Köln, die „Boyz“ und „Wilde Horde“, Quartier bezogen.


    In der Tat: Sie sind offizielle Untermieter im dortigen Jugendzentrum – und das scheint einige Probleme zu machen. Die Eltern sprechen von dauernden Konflikten, Autokorsos, Pöbeleien und Trinkgelagen.


    „Zuletzt wurden auch größere Mengen Bier und Schnaps im Außenbereich der Schule gelagert“, schreibt Dr. Maria Müller-Schareck im Namen der Elternschaft.


    „Eine Aufforderung an die Schüler, sich zu bedienen.“ Einige Pennäler hätten beherzt zugegriffen – und wären im Unterricht angetrunken gewesen. Alles völlig übertrieben? „Nein“, so Schulleiterin Beatrix Görtner: „Die Vorwürfe stimmen. Die Situation ist unangenehm.“ Auch die Polizei musste schon mehrmals anrücken.


    EXPRESS konfrontierte das Kölner Jugendamt mit den Vorkommnissen. Klaus-Peter Völlmecke: „Wir haben von den Beschwerden gehört. Jetzt ist beschlossen worden: Bis Ende Mai können die Boyz und die Wilde Horde die Räumlichkeiten noch nutzen, dann müssen sie eine andere Lösung finden.“ Heißt: Juni ist Abpfiff!


    quelle: express

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.