Was sagen denn die ausführenden Organe der NK12.
Die denken darüber nach und lassen es Euch wissen, wenn die Entscheidung gefallen ist. So oder so.
Was sagen denn die ausführenden Organe der NK12.
Die denken darüber nach und lassen es Euch wissen, wenn die Entscheidung gefallen ist. So oder so.
Alles anzeigenFC-Ultra-Fans fliegen vom Schulzentrum
Köln – Die Elternschaft des Georg-Büchner-Gymnasiums in Weiden schlägt Alarm und hat sich aus Sorge um ihre Kinder an Oberbürgermeister Jürgen Roters gewandt.
Ausgerechnet auf ihrem Gelände haben umstrittene „Ultra“-Fangruppen des 1.FC Köln, die „Boyz“ und „Wilde Horde“, Quartier bezogen.
In der Tat: Sie sind offizielle Untermieter im dortigen Jugendzentrum – und das scheint einige Probleme zu machen. Die Eltern sprechen von dauernden Konflikten, Autokorsos, Pöbeleien und Trinkgelagen.
„Zuletzt wurden auch größere Mengen Bier und Schnaps im Außenbereich der Schule gelagert“, schreibt Dr. Maria Müller-Schareck im Namen der Elternschaft.
„Eine Aufforderung an die Schüler, sich zu bedienen.“ Einige Pennäler hätten beherzt zugegriffen – und wären im Unterricht angetrunken gewesen. Alles völlig übertrieben? „Nein“, so Schulleiterin Beatrix Görtner: „Die Vorwürfe stimmen. Die Situation ist unangenehm.“ Auch die Polizei musste schon mehrmals anrücken.
EXPRESS konfrontierte das Kölner Jugendamt mit den Vorkommnissen. Klaus-Peter Völlmecke: „Wir haben von den Beschwerden gehört. Jetzt ist beschlossen worden: Bis Ende Mai können die Boyz und die Wilde Horde die Räumlichkeiten noch nutzen, dann müssen sie eine andere Lösung finden.“ Heißt: Juni ist Abpfiff!
quelle: express
Ja, wer kann sich nicht an seine ersten größeren Alkoholerfahrungen mit ca. 14 Jahren erinnern...... Gönnt den Kölnern doch auch den Spaß.
Ich finde es amüsant, weil lächerlich.
Wie geil ist das denn.
ZitatEiner dieser Terroristen trug ein "Michael Ballack" Trikot. Bisher hat die Polizei Michael Ballack in der Sache nicht einmal vernommen, geschweige denn überhaupt geprüft, ob und in welcher Verbindung er, die N.PD, Al Quaida und die zwei Terroristen zueinander stehen.
Ich finde es amüsant, weil lächerlich.
Ich habe keinerlei Lust mir nen Account beim KSTA zu machen, falls sich einer die Mühe machen möchte kann man ja einfach dies hier:
www.netz-gegen-na.zis.de/artikel/michael-ballack-gegen-na.zis-0
posten um diese lächerliche Diskussion zu zerschlagen...
PS:
Vorher müssen allerdings die Punkte zwischen a und z bei Na.zis entfernt werden, weil Werkself meint, man könne mit Zensur erziehen...
Da es noch keiner gesagt hat, "Scheiß Fc Köln!"
Wie geil ist das denn.
Bei einem der letzten FC-Siege trug Rensing rot. Alle anderen Spieler hatten weiße Trikots an und tanzten nach dem Spiel um ihn rum. Was lernen wir? Der FC ist eine versteckte Zelle des Ku-Klux-Klan!
Hier hat ja auch schon lange niemand mehr die Wahrheit ausgesprochen...
SCHEIS.S FC KÖLN!!
Hat Niedecken endlich die Schnauze voll vom Eff Zäh ? "Worüm dunn ich mir dat eijentlich ahn?" heißt ein neiuer Song über den Eff Zäh
Bei einem der letzten FC-Siege trug Rensing rot. Alle anderen Spieler hatten weiße Trikots an und tanzten nach dem Spiel um ihn rum. Was lernen wir? Der FC ist eine versteckte Zelle des Ku-Klux-Klan!
Oh man xD ist das geil ... Der kleine Micha ein N.azi allet klar und morgen macht der Poldi sein Abitur
Hat heute noch niemand gepostet:
SCHEIS.S FC KÖLN!!
Da stehen die einmal nicht auf einem Abstiegsrang und schon fangen die da drüben wieder an zu spinnen.
http://www.bild.de/sport/fussb…-stars-17193778.bild.html
Bitte laßt die Id*oten von der anden Rheinseite wieder absteigen.
Achja Scheis.s FC Köln !!!
Haha, aber ist klar, dass der polnische Prinz von Geld eh keine Ahnung hat. Laut Finke haben die ja noch nicht mal Kohle für Jajalo. Ich seh es schon, die wollen im Sommer den Klose.
Was ein Depp. Oder insgeheim ein kleiner Warren Buffett
Sicher ist sicher. Sche.iss FC K*ln
Strafe ist offiziel: 8.000 Euro muss Ballack zahlen, genau wie Tim Wiese damals.
Scheiß FC K*LN !
Alles anzeigenStrafe ist offiziel: 8.000 Euro muss Ballack zahlen, genau wie Tim Wiese damals.
Scheiß FC K*LN !
tja, die wahrheit kann teuer sein
tja, die wahrheit kann teuer sein
naja, 8000€ für ihn sind wie 5€ für uns!
achja, shice FC
Dann würde das bei meinem Gehalt eher 8€ sein ,wenn ich das sage
Mhhmmmm
Scheiß FC K*ln
Scheiß FC K*ln
Scheiß FC K*ln
Isses mir wert
Um für heute mal eben den Soll zu erfüllen...
SCHEISS FC KÖLN!!!
Scheiß FC K*ln
Scheiß FC K*ln