Wie wärs mit Poldi als SPieler-Trainer ?
Der Köln-THREAD
-
-
-
Das macht doch schon der Matthias Mink von Fortuna Köln. Aber die Idee war gut...
Oh, das hatte ich nicht mitbekommen. Schade. -
habe eben von einem FC Fan gehrt, dass man seit Wochen intern über Schäfers "religiöse Ausrichtung" mokiert und das ein großer Grund sein soll, dass man ihn nicht länger haben will.
Weiß einer hierzu etwas konkretes?
-
Weiß einer hierzu etwas konkretes?
Hier ist ein interessanter Artikel darüber. Welche genaue Glaubenseinstellung er hat steht da aber nicht. -
er ist meines Wissens Christ.
Ich hab vor Schäfers Entscheidung absoluten Respekt. Der lässt mit sich nicht machen, was die andern wollen.
-
er ist meines Wissens Christ.
Da gibt es solche und solche. -
Da gibt es solche und solche.Ist doch völlig egal!
-
Respekt Frank Schaefer
..... und jetzt Michael Skibbe
-
Respekt Frank Schaefer
..... und jetzt Michael Skibbe
Skibbe wäre so total geil! -
Nee, bitte nicht Skippi ... nachher haben die noch Erfolg mit dem?!
Dann doch lieber mal den Loddar!
-
-
Schade, Frank Schäfer ist für mich ein sehr seltenes Trainerexemplar und das er ab Sommer in der Versenkung verschwindet, ist sehr zu bedauern.
Seit der ersten PK hat er mich jedesmal an Stefan Raab erinnert, ungefähr gleiche Statur, ähnliches Gesicht, gleiche Wortwahl und vorallem: Die Stimme! Sehr ähnlich, dazu viele "ähms". Könnte glatt Raabs Bruder sein
-
Ich habe wirklich großen Respekt vor Frank Schäfer. Endlich mal jemand in diesem Geschäft, der zu seinen Prinzipien steht und sich nicht verbiegen lässt. Das gibt es heute einfach viel zu selten.
-
Und ich hatte schon die Befürchtung Schäfer/Finke könnten den FC in eine Erfolgsspur bringen.
Die aktuelle Entwicklung ist da recht erfreulich.Respekt für Schäfer.
-
Ich stelle mir gerade folgendes vor:
Jetzt wird Skibbe mit großem Tamtam verpflichtet, Ziele: nächste Saison EL, dann CL - Quali, dann Meisterschaft und Dauergast CL.
Zur Winterpause mit 13 Punkten und Platz 18 wird dann Heynckes verpflichtet. Der ist zuvor wegen verpasster KO-Phase der EL (ja, die Bayern werden zwar 3., vergeigen aber die Quali) und einem enttäuschendem Saisonverlauf nach einer 1:5 Heimpleite gegen Bayer vom Hof gejagt worden.
Heynckes erklärt Köln zu seinem letzten Abenteuer, führt sie sicher in die 2. Liga und darf sich dann auch wieder in Mönchengladbach auf die Straße trauen.
Man wird doch mal träumen dürfen.
-
@ Frank Schäfer,dass er seinen Weg geht und sich nicht verbiegen lässt,wenn der FC diese Saison den Klassenerhalt schafft, hat man das zum größten Teil ihm zu verdanken,er hat dort hervoragende Arbeit geleistet.Wäre natürlich sehr geil,wenn er zu uns wechseln würde,hat ja hier damals als Jugendtrainer schon sehr erfolgreich gearbeitet.
-
Ich finde Schäfers Entscheidung super. Der ist einfach zu nett und zu ehrlich für dieses Geschäft und hat kein Problem damit, das zuzugeben.
-
Ich finde Schäfers Entscheidung super. Der ist einfach zu nett und zu ehrlich für dieses Geschäft und hat kein Problem damit, das zuzugeben.
Kann ich nur unterschreiben, es ist schon schade das gerade Menschen die moralisch intakt sind nicht in der Lage sind im Profisport zu arbeiten. -
Wenigstens der FC macht mir Freude - ich bin noch völlig gefrustet vom Auftritt unserer Truppe am Sonntag.
Aber jetzt kann ich schon wieder lachen...
-
Calli gab ja gestern ein Interview bei Einslive, da hat er sich auch zu ihm geäußert. Hat dabei auch erwähnt, dass Schäfer Baptist sei...
Prinzipiell schlecht für den FC und somit immer gut für uns. Hoffentlch holen sie den Skibbe nicht, ein viel zu guter Mann. Andererseits würde auch er bei dem Umfeld Probleme haben, aber auch selbst dran zu Grunde gehen... Labbadia wäre da schon so eher eine Traumlösung. Das ist aber nicht drin, nach Stuttgart wird niemand mehr so doof sein...
-
Armin Veh. Der paßt zum FC wie Arsch auf Eimer. Vor allem kann er mit Privathubschrauber direkt vorm Stadion landen.
-