Der Köln-THREAD
-
-
-
OOOOHohohohohoaber warum nicht erst NACH unserem Spiel?
-
wat für vögel!
nächste news:
Knaller: Schumacher am Samstag gegen Bayer im Tor! Overath wieder Regisseur im Mittelfeld! -
@Johny
Ist zwar irgendwo lustig, aber für uns gar nicht gut...neue Trainer und so....
Hoffentlich klatschen wir die Hippen trotzden schön weg!
-
Finke soll Schäfer intern demontiert haben.
Wenn dem so ist und die Fans das Glauben, wird es ganz schöne Hasstiraden auf den guten sauberen Volker Finke geben
-
nun gibts wieder nen 1:5 für uns
-
@Johny
Ist zwar irgendwo lustig, aber für uns gar nicht gut...neue Trainer und so....
als ob das bei dem hühnerhaufen da interessiert
-
Zitat
Trotz aller Beteuerungen, den Schritt "weg vom Trainingsplatz" vollzogen zu haben, wird der 63-Jährige die Mannschaft in den letzten drei Spielen als Trainer auf der Bank betreuen. Am Vormittag leitete er bereits das Training.
In den letzten Wochen soll Finke Schaefer nach übereinstimmenden Medienberichten intern massiv demontiert haben. Wenn dem so ist, hat er nun sein Ziel erreicht...
was ist der Finke für ein Ar###alles Gute Frank Schaefer ... hast alles richtig gemacht
Scheiss FC K**ln
-
Ist zwar irgendwo lustig, aber für uns gar nicht gut...neue Trainer und so....Nunja, die Spieler hätten ja sehr gerne mit Schäfer weitergearbeitet, das ist nicht vergleichbar mit der "Befreiung" von einer Last. Finke hat sich bisher nicht unbedingt geliebt gemacht. Einen Vorteil für Köln seh ich da nicht.
Allerdings sollte uns das sowieso nicht beeinflussen. Und wenn sie noch Mourinho holen - die drei Punkte müssen mit nach LEV.
-
-
-
Nunja, die Spieler hätten ja sehr gerne mit Schäfer weitergearbeitet, das ist nicht vergleichbar mit der "Befreiung" von einer Last. Finke hat sich bisher nicht unbedingt geliebt gemacht. Einen Vorteil für Köln seh ich da nicht.
Das ist der springende Punkt..
Vergraulen die ihren besten Trainer...Kölner halt.
-
Ich habe vor dem Menschen Frank Schäfer allergrößten Respekt !
-
Dabei mochte ich den Volker immer gern...
Naja, nichts desto trotz: Derbysieg
PS: SCHEISS FC KÖLN!
-
Zitat
Dabei mochte ich den Volker immer gern...
Mir hat schon nicht gefallen, wie er gegen seinen eigenen Abgang in Freiburg Stimmung gemacht hat.Der Wechsel passt mir gar nicht, jetzt ist wieder die gleiche Situation wie vor dem Bayernspiel. Hoffentlich reißen sich unsere Jungs zusammen.
-
Mir hat schon nicht gefallen, wie er gegen seinen eigenen Abgang in Freiburg Stimmung gemacht hat.ein grund mehr, die ziegen aus dem stadion zu schiessen
mehr motivationshilfe geht nicht liebe werkself -
Der Wechsel passt mir gar nicht, jetzt ist wieder die gleiche Situation wie vor dem Bayernspiel. Hoffentlich reißen sich unsere Jungs zusammen.
Oder wie vor dem Schalke Spiel.
Köln hat nicht die Qualität,außerdem sind es völlig andere Umstände, wie schon oben beschrieben.
-
Unglaublich, der FC. Schaefer kann einem nur leid tun, er hat die richtigen Konsequenzen gezogen. Ich hätte nicht gedacht, dass Finke so ein hinterhältiger Vogel ist. Diese Mobbing-Gerüchte halten sich ja schon seit Wochen, scheint wirklich etwas dran gewesen zu sein.
Was das für das Spiel am WE bedeutet... hm, Schaefer war beim Team sehr beliebt. Die Spieler wissen auch, was intern abgelaufen ist, ob es dann wirklich motivationsfördernd ist, wenn der Intrigant übernimmt... -
Herrlisch!
-
Die Spieler wissen auch, was intern abgelaufen ist, ob es dann wirklich motivationsfördernd ist,
Und falls doch, das ist immernoch der FC Köln.
Die sind so grottig in der defensive...offensiv ab und an ansehnlich.
Der Sam überrennt die einfach. -
Ich find´s super. Verstehe die Sorge nicht. Das Beste was uns passieren konnte.
1. So wie man das mitbekommen hat, hatten die Spieler doch ein super Verhältniss zum Trainer. Vor allem Podolski hat ihn immer über den grünen Klee gelobt.
2. Haben die Ziegen unter Schäfer, zumindest in den Heimspielen, nach einer Ewigkeit mal wieder schönen und erfolgreichen Fußball gespielt.
3. Werden die Fans nun auf die Barrikaden gehen, was der Mannschaft auch nicht unbedingt helfen wird. Es wird Proteste gegen den Vorstand geben, das motiviert nicht gerade.....
Ich glaube die werden am Samstag komplett untergehen. Da bricht jetzt das totale Chaos aus....Die werden, je nach Spielverlauf, noch schneller pfeifen als sie es eh schon tun......
Achso: Herr Schäfer, sie sind mir noch sympathischer geworden, als sie es eh schon waren
-