Überlege gerade ein Banner zu malen, da ich F. Schäfer tatsächlich schätze:
SchmutzFINK - Pro Schäfer!
Überlege gerade ein Banner zu malen, da ich F. Schäfer tatsächlich schätze:
SchmutzFINK - Pro Schäfer!
KOAN
Klassenerhalt
jeder leverkusen fan kann sich freuen das schäfer weg ist
die hatten seit 100 jahren mal einen anständigen trainer ich habe echt gedacht nächste saison könnten die gefährlich werden und jetzt vergraulen die den auch noch.
herrlich der FC
KOAN KLASSENERHALT
um den heutigen soll mal zu erfüllen:
SCHEISS FC KÖLN
Scheiß FC K*ln
Zitatjeder leverkusen fan kann sich freuen das schäfer weg ist
Dass er nächste Saison nicht weitermacht, stand ja schon vorher fest, und das ist für uns eine gute Nachricht. Der jetzt kurzfristige Wechsel kann aber in beide Richtungen gehen, da bin ich eher vorsichtig, zumal es wieder so ist, dass alle inklusive der gegenerischen Fans mit einem Sieg von uns rechnen, und in solchen Situationen haben unsere Jungs ja schon häufiger überrascht.
bla bla bla, interessiert mich nicht...
SCHEIß FC K*LN
die arminen hatten sonntag etwas für westfälische verhältnisse witziges in richtung fortuna, das würde in richtung FC ja auch gehen "ein bisschen weiß, ein bisschen rot und du siehst aus wie ein idi0t"
die arminen hatten sonntag etwas für westfälische verhältnisse witziges in richtung fortuna, das würde in richtung FC ja auch gehen "ein bisschen weiß, ein bisschen rot und du siehst aus wie ein idi0t"
alter hut, aber immer wieder gern genommen...
Dann ist es ja bald wieder Zeit für das alljährliche "Kölle sucht den Supertrainer"!
Und das Beste daran ist, die sind wirklich ernsthaft und vollkommen ohne Augenzwinkern an der hochemotionalen Stimmungskanone und Medienexperten Skibbe dran.
Dann ist es ja bald wieder Zeit für das alljährliche "Kölle sucht den Supertrainer"!
Und das Beste daran ist, die sind wirklich ernsthaft und vollkommen ohne Augenzwinkern an der hochemotionalen Stimmungskanone und Medienexperten Skibbe dran.
Vielleicht ist er ja der Richtige! Saisonziele kleinreden, Spiele, die man sowieso verlieren wird schon vorher aufgeben, den Kölnern endlich mal die gesamte Palette der Entschuldigungen aufzeigen, warum es dieses Jahr wieder nicht fürs internationale Geschäft reicht.
Vllt. ist das genau das richtige für die K*lner...
http://www.ksta.de/html/artikel/1303897232964.shtml
Schön sind auch die weinerlichen Kommentare unten drunter....
Nääää, watt freue mich mich!
Nur noch 2 mal schlafen!!!!!
Scheis.s Fc K*ln !
http://www.ksta.de/html/artikel/1303897232964.shtml
Schön sind auch die weinerlichen Kommentare unten drunter....
ZitatUnd dann trat auch noch Volker Finke – das Freiburger Konzeptgenie und Urvater des Rangnick-, Klopp- und Tucheltums auf den Trainerbänken der Liga - seinen Dienst als Sportdirektor an.
Scheis.s Fc K*ln !
Erster Schwulenclub Köln,
erster Schwulenclub Köln,
erster Schwulenclub Köööln:
Sch.eiße Äff-Zeh Kööööln
Unglaublich wie dieser Verein sich ohne Not immer wieder selbst ein Bein stellt und ihm die Deppen nicht
ausgehen, die das Stadion füllen.
Die Karre voll ihm Dreck kommt ohne viel Klamauk und Karneval der unbekannte Herr Schäfer und der FC gewinnt nicht nur,
sondern da wird aus meiner Sicht ein richtig guter Fussball gespielt.
Im Grunde ist der FC durch und dann sowas...die haben den Abstieg mehr verdient als irgendwer sonst!
Ich hoffe die Fohlen bleiben drin und der glorreiche FC Köln steigt ab
Und klappt es diese Saison nicht, dann mit Skibbe garantiert.