Der Köln-THREAD

  • nen richtiger Karnevalsverein ist das, nachdem Spiel lief ein Karnvalslied nach dem anderen...


    gut war ein Kumpel:

    Zitat

    Depp des Tages: Michael Ballack ! :D


    warum?

    Zitat

    ist auf dem platz nur noch am nörgeln und provozieren aber leistung ist gleich null


    errinert mich ein bisschen an Prinz Doof persönlich :LEV18


    naja, 1x 15Jahren sei es Ihnen gegönnt...

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Deutet sich da etwa eine Fan-Freundschaft an? :LEV18


    bei der Tube einfügen: BVB vs. FCN 2-0 MEISTER! Wir DANKEN dem 1.FC KÖLN!!!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das denk ich ja auch die ganze Zeit. Glaubt natürlich keiner. Mit der Meisterschaft hab ich spätestens nach dem Spiel in M abgeschlossen. Für mich war klar das DO das macht. Aber klar, jetzt mussten wir ausgerechnet in den Mief-stall und die denken die hätten uns was verhagelt.
    Sollense glücklich werden mit ihrem 3er, der eh nicht verdient war.


    Und auch für die verrückten sinds noch 2 Spieltage.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Deutet sich da etwa eine Fan-Freundschaft an? :LEV18


    bei der Tube einfügen: BVB vs. FCN 2-0 MEISTER! Wir DANKEN dem 1.FC KÖLN!!!


    Spätestens wenn die Ziegen es kommenden Spieltag noch nicht fix machen und am letzten Spieltag Schützenhilfe von Dortmund als kleines "Dankeschön" bekommen, wenn diese gegen Frankfurt ran müssen, lässt sich diese Frage eventuell genauer beantworten... man weisset nich...



    Die gibt es bereits!


    Nein, absolut nich...

  • Also, weiss ja nicht, wie ihr Fanfreundschaften definiert, aber für mich ist das, was zwischen Bayer und dem OFC besteht, ne Fanfreundschaft. Bei DO und Öln haben 2 Ultra-Gruppen Kontakte. Das ist definitiv keine Fanfreundschaft.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Nein, es gibt keine Fanfreundschaft zwischen Borussia Dortmund und dem Effzeh.
    Maximale irgendwelche Freundschaften zwischen einzelnen Gruppierungen; das macht das Ganze aber noch lange nicht zu einer Fanfreundschaft.


    Oder hast du andere Belege Ballack1904 ?

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • wenn man sich für andere leute schlägt sehe ich das schon als fanfreundschaft an. das macht man nicht einfach so. außerdem besuchen die sich doch regelmäßig... und was heißt wird groß von der fanszene getragen.....wieviele von uns fahren regelmäßig nach of?ich sage nicht mehr als 50

  • Köln und Dortmund haben keine Fanfreundschaft. Vielmehr ist das vergleichbar wie bei uns und Bielefeld, nur das bei den beiden keiner dem anderen im Aufbau einer Ultra-Gruppierung etc geholfen hat. Auch bei uns und Bielefeld ist das eher eine "Sympathie" zwischen vereinzelten Gruppierungen, in keinstem Fall aber eine Fanfreundschaft.

  • Fan-Freundschaft ist ja dehnbar...


    The Unity und die Horde haben relativ viel und freundlichen Kontakt...


    Ist jetzt keine SVB - OFC Freundschaft, aber auch keine SVB - Bielefeld ... son zwischending :D

  • Fan-Freundschaft ist ja dehnbar...


    The Unity und die Horde haben relativ viel und freundlichen Kontakt...


    Ist jetzt keine SVB - OFC Freundschaft, aber auch keine SVB - Bielefeld ... son zwischending :D


    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber besteht der Kontakt nicht eher mit den Desperados? :LEV9

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

  • http://www.ardmediathek.de/ard…517136?documentId=7048536


    Ab 9:55 Min. gibts Kölner Comedy vom Feinsten.


    Ich hab immer noch Tränen vor Lachen in den Augen :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Klär mich mal bitte einer dringend auf, wer dieser Willi Wolf ist.
    Hat Hape Kerkeling wieder ein neues Pseudonym??


    Ich kack ab ... das kann doch unmöglich einer von der schreibenden kölner Zunft sein, oder??

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!