Der Köln-THREAD

  • Alleine dieser Thread hat der FC mit seinem Anhang seine Antiphatie verdient. Aber so kennen wir sie, so "lieben" wir sie. Jetzt suchen die sogar irgendwelche Schwule, als ob Köln nicht andere Sorgen hätte...



    Cu.

  • Blind, meinst du das mit der Frage nach dem Hildebrand? Mehr Sarkasmus ging doch gar nicht mehr?!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Hi !


    Blind, meinst du das mit der Frage nach dem Hildebrand? Mehr Sarkasmus ging doch gar nicht mehr?!



    Antiphatie:


    Zitat

    Zitat von Frank l. Beitrag anzeigen
    Woher kennst du meine Bettwäsche?
    ---
    Tja, wenn man gemeinsam mit Rudi Völler streng objektiv dem Schiri dafür eine 6 gibt, dass er die unfähigen Pillen nicht zum Sieg gepfiffen hat, dann sollte man seine Vorlieben auch mal öffentlich bekennen.


    Zitat

    Und was ich noch krasser fand ich, wie mit den Bengalos der Levs umgegangen wurde. Warum wurde sowas nicht thematisiert? Bei den echten Vereinen wird bei sowas doch jedesmal ein Fass aufgemacht, aber komischerweise wird da bei Lev einfach drüber hinweggesehen?


    Zitat

    Herr Lussem, Sie haben immer noch nicht auf meine Frage geantwortet, warum Sie seinerzeit beim Interviev mit dem Fußballblog Catenaccio, die Festellung "Du machst aus deiner Bayer-Vorliebe keinen Hehl.[..]" mit keinem Wort richtig gestellt haben. Kann es sein, dass dies einfach stimmt, und Sie nicht die Traute haben einzuräumen Sympathisant der Werbemaßnahme vom Autobahnkreuz zu sein? Was würde es eigentlich ändern, wenn Sie das bestätigen, was ohnehin jeder mitbekommen kann, wenn er ihre nicht vorhandene Distanz zu Tante Käthe im TV und die absurd bemüht negative Berichterstattung über den FC wahrnimmt? Fragen über Fragen!


    P.S. Sie werden Sich nie über eine Meisterschaft ihrer Werbemaßnahme freuen dürfen!


    Thema Schwul:


    Zitat

    Kommen wir nach dem ganzen Pillen-Larifari mal zum Wesentlichen: Welcher Fußballer ist schwul? Timo Hildebrand?


    Das soll Sakasmus sein? Wahrscheinlich nur wenn man den ganzen Thread sich antut, aber wer ist schon so Todesmutig? :LEV14



    Cu.

  • Insgesamt ne Tolle Saison vom FC.


    5 beste Heimmannschaft und ein Platz vor uns in der Heimtabelle.


    Muss man anerkennen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das Saison-Ziel, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben, wurde deutlich verfehlt.
    Ohne Schäfer und unserer Unterstützung hätten die heute den Gang in Liga 2 angetreten.
    Tolle Saison sieht anders aus.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Solbakken neuer Coach der Geißböcke


    Der 1. FC Köln hat seinen Wunschkandidaten für das Traineramt verpflichtet. Kurz vor dem Abpfiff der letzten Bundesligapartie der Geißböcke gegen Schalke (2:1) gab der norwegische Verband bekannt, dass er Stale Solbakken die Freigabe erteilt hat. Der 43-Jährige sollte ursprünglich am Jahreswechsel die norwegische Nationalelf übernehmen. Wenig später folgte die offizielle Bestätigung der Geißböcke.


    Solbakken trainiert momentan noch den dänischen Topklub FC Kopenhagen und sollte im Januar 2012 das Amt als norwegischer Nationalcoach übernehmen. Eine Ausstiegsklausel in dem Dreijahresvertrag gab den Kölnern allerdings die Chance, sich Solbakkens Dienste zu sichern.


    Der 1. FC Köln bemühte sich bereits seit einiger Zeit um die Dienste des ehemaligen norwegischen Nationalspielers. Das Interesse an Solbakken stritt in der Domstadt niemand mehr ernsthaft ab: "Es wäre Quatsch, wenn ich behaupten würde, ich kenne Stale Solbakken nicht", sagte FC-Sportdirektor Volker Finke erst am Freitag: "Es hat sehr intensive Gespräche gegeben. Ich kann aber noch nicht Vollzug melden."


    weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…oach-der-geissboecke.html




    Hmmm, ich hatte ihnen eigentlich einen schlechteren Trainer gewünscht. Aber Köln ist Köln, da könnte wohl auch Mourinho nichts ausrichten.

  • Es ist der Fc. Die Ersten werden sich jetzt schon fragen wieso Finke nicht Trainer bleibt, wo es doch so gut läuft. Verliert Solbakken 3 Spiele hintereinander werde Rufe laut das Finke wieder übernehmen soll und alles beginnt wieder von vorne in Köln.

  • Hm, empfinde gar kein Mitgefühl für ihn und sein Kreuzband.



    Dennoch wünsche ich ihm schnelle Genesung und dass er wieder auf die Beine kommt.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Erinnert sich hier noch jemand was das letzte Mal passiert ist als wir in Köln verloren haben ?


    Im Jahr darauf sind sie abgestiegen, also keine Angst die Kölner fahren den Karren schon irgendwie gegen die Wand ! :LEV6