Der Petit hat gleich 2 Raucherbeine :o
Der Köln-THREAD
-
-
-
-
Oder Kevin Pezzoni, der laut Homepage die Nummer 6 hat und sich selbst mit Nummer 17 vorstellt.Da sind Profis am Werk.
-
Oder Kevin Pezzoni, der laut Homepage die Nummer 6 hat und sich selbst mit Nummer 17 vorstellt.Da sind Profis am Werk.
Lanig... laut HP 13, er sagt 5... Naja, is ja nix neues! Die K***er sind halt zu NICHTS fähig. Selbst dazu sind sie zu dumm
Makinho, 18, sagt 43... vermutlich könnte man die Liste noch weiter führen... einigen wir uns auf kollektive Dummheit -
Ach Du sch.... das fällt mir ja jetzt erst auf
Die sind ja schlimmer als die Radfahrer.
Das Kühe schwarz-weiß gefleckt sein können - OK - aber wenn ein Fußballer mit rabenschwarzen Beinen daher kommt und der Rest des Körpers ist braun wie ein Stück Kreide - DANN sollten doch mal die Dopingkontrolleure mal genauer hinschauen. Aber wahrscheinlich ist das nur eine fernöstliche alternative Medizin die den Jungs der neue Wunder Doc "Tschau-Do-Ping" aus Nordkorea für bessere Regeneration verabreichte- die Nebenwirkungen sind halt "leicht verfärbte" Gliedmaßen - ein paar Opfer kann man ja schon mal bringen für das "Leischtungsbrinzib"Also die Außendarstellung ist echt großes Kino - schockierend!
Lecko mio ... und so etwas in der ach so professionellen ersten Bundesliga ... und der Medienstadt Köln geil
Ich glaub ich bewerbe mich beim FC als Grafiker - als Bewerbungsarbeit dürfte ein Srichmännchen schon ausreichend sein.Und in Sachen Anatomie habe ich jetzt das Insiderwissen, dass Kölner Spieler schwarze Beine und helle Haut haben, Gattung "homo kickerus coloniasapus". (wieder was gelernt)
-
Lanig... laut HP 13, er sagt 5... Naja, is ja nix neues! Die K***er sind halt zu NICHTS fähig. Selbst dazu sind sie zu dumm
Makinho, 18, sagt 43... vermutlich könnte man die Liste noch weiter führen... einigen wir uns auf kollektive DummheitSo isses halt, wenn man die Bilder macht und sich danach für neue Trikotnummern entscheidet. Professionell.
-
Man achte auf dem Foto auch auf die Größen der Köpfe
-
Testspiel gegen Arsenal erwartungsgemäß verloren
-
Aber nur 2:1!!!
Das heißt dann wohl:
Deutscher Meister 2012 KÖLN!!!111 -
Riether war Kapitaen.
-
-
Testspiel gegen Arsenal erwartungsgemäß verloren
Ebenso Rensing....Knie ist im Arsch!!!
-
Wer wird dann im Tor stehen?
-
Wer wird dann im Tor stehen?
Dieser Luschen-Kroate, die Nr. 2 halt.
-
Dieser Luschen-Kroate, die Nr. 2 halt.
-
das kölner tor war n ziemlich unglückliches eigentor von arsenal
-
Die haben doch auch ein Riesentalent auf der TW Position oder ? Diesen Horn da ?
Wieso nicht einfach mal mit dem versuchen ?Und das Riether jetzt Kapitän ist sagt wohl alles... Die Saison hat nichtmal angefangen und dieser Sobbaken macht sich direkt Feinde .... Ich geb dem maximal ein halbes Jahr.
-
Nationalstürmer Lukas Podolski (Foto) ist in der Saison 2011/2012 nicht mehr Kapitän des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln. Der neue Trainer Ståle Solbakken bestimmte den brasilianischen Innenverteidiger Pedro Geromel zum Nachfolger Podolskis.
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_68496.html
Auch wenn ich Poldi für keinen Kapitän halte, ihn nun abzusetzen, ist ebenfalls dämlich.
-
Ich glaube Solbacken sucht grade umsonst ne Wohnung
-
Auch wenn ich Poldi für keinen Kapitän halte, ihn nun abzusetzen, ist ebenfalls dämlich.
so würde ich das auch sagen, typisches eigentor
-
achwas.. der neue Trainer will bewusst anecken und Aufmerksamkeit erregen, um sich dadurch Respekt zu verschaffen
-