Er ist ja nicht mal Vize....und ich finds gut.
Der Köln-THREAD
-
-
-
achwas.. der neue Trainer will bewusst anecken und Aufmerksamkeit erregen, um sich dadurch Respekt zu verschaffen
Klar will er das aber da ist er bei den Ziegen an der falschen Adresse. Der bleibt höchstens n´ halbes Jahr, freu mich schon auf die nächste JHV -
Ich finds auch gut, der Typ ist ohnehin schon ne Witzfigur, als Kapitän kaum ernst zu nehmen. Allerdings hat er letzte Saison nach Erhalt der Binde eine recht ordentliche Saison gespielt, hat ihn sichtlich beflügelt. Ob es so clever war, ihn wieder abzusetzen, wird man sehen.
Unverständlich ist die Wahl des neuen Kapitäns. Rensing hätte ich noch irgendwie nachvollziehen können, aber Geromel? Abgesehen davon, dass der auch kein wirklicher "Kapitänstyp" ist, spricht er mWn kaum deutsch (ok, Podolski auch nicht ^^). Und Riether als Vize? Der ist seit 2 Wochen bei der Mannschaft... (und auch ansonsten nicht als Führungsspieler bekannt). -
Würd mich wundern, wenn die diese Saison über Platz 15 hinauskommen...
-
Würd mich wundern, wenn die diese Saison über Platz 15 hinauskommen...
Schön wärs ja. Ich denke, entweder es läuft schlecht unter Solbaken dann steigen sie ab, oder es läuft gut unter ihm und sie schaffen den Nichtabstieg. Viel mehr wird nicht gehen. Auch wenn die natürlich wieder von Europa träumen werden wenn sie mal 2 Spiele hintereinander gewinnen.
-
Geil ist auch. dass Podolski jetzt offiziel die Matchwinner -Position inne hat
-
Abgesehen davon ,dass ich die Degradierung vom Doppelkeks weltklasse finde :
Das war mit Sicherheit n Fehler.
Die beknackten Ziegen und ihr polnischer Dumm-Adel sind bekanntlich n Thema für sich.
Dessen Absetzung findet bestimmt soviel Gegenliebe wie den Dom demnächst
froschgrün zu streichen.....Herrlisch......ohne Not ein Fass mit Ärger aufgemacht.
Weiter so......
-
Auf den FC ist einfach IMMER Verlass! Da hat die Saison nicht angefangen und man hat schon was zu lachen.
-
http://www.express.de/sport/fu…3192/8710184/-/index.html
Sehr geil!
Wieder alles über die Medien!!!
Weiter so!!! -
"Verpflichtung gegenüber der Stadt" Der hat doch wieder zu viel Ziegenscheiße eingeatmet...
-
-
Ich begrüße ausdrücklich die Entscheidung des großen 1. FC Köln sich bereits vor der Saison selbst zu zulegen. Die Saison kann nur noch erfolreich Richtung zweite Liga abgeschlossen werden.
-
und trotzdem werden die nichts mit dem abstieg zu tun haben.
-
und trotzdem werden die nichts mit dem abstieg zu tun haben.
aber auch nichts mit 1.champions league köln
-
Ich begrüße ausdrücklich die Entscheidung des großen 1. FC Köln sich bereits vor der Saison selbst zu zulegen. Die Saison kann nur noch erfolreich Richtung zweite Liga abgeschlossen werden.
Ist schon wirklich verwunderlich, dass ein neuer Trainer sich direkt so als Zielscheibe präsentiert. Es ist nunmal Fakt, dass der Poholski seine besten Leistungen mit der Binde gebracht hat.Warum muss ich in so einem explosiven Umfeld nen unnötiges Fass aufmachen?
Aber von mir aus^^
-
Neben Osram is der Gebackene einer der Favoriten für nen ganz frühen Rausschmiss....
Anfang Dezember sitzt der Osram auf seiner Ranch und das Nordlicht an seinem Fjord...
-
-
Also ich glaube nicht, dass das negative Auswirkungen auf die Mannschaft haben wird. Im Gegenteil, der Solbakken weiss was er tut. Bisher drehte sich drüben alles um den Doppelkeks, deswegen gab es immer wieder Stress. Jetzt werden automatisch andere Spieler in die Pflicht genommen. Für das gesamte Team ist das besser, auch wenn ich Geromel auch nicht unbedingt für die am besten geeignete Person für dieses Amt halte.
-
Kombiniert mit dem Soft-Training, bei dem sich angeblich Spieler langweilen, gibt dat aber Zündstoff ohne Ende für schlechte Zeiten.
Wahrscheinlich bekommt Poldi jetzt Wilde Horde Unterwäsche gestrickt, braucht ja Ersatz für seine Binde. -
Poldi soll sich mal lieber ums Fußballspielen kümmern und seine Leistung bringen und fertig.Gott sei dank setzt der neue Trainer seine Vorstellungen durch.Den Gott Status den Podolski in Köln hat ist für mich nicht nachzuvollziehen.Für 500000im Monat müßte da schon etwas mehr kommen.Und dir Kölner Presse sollte mal eher nachhaken warum der Kader so schlecht besetzt ist anstatt das Kapitänsamt auf 5 Seiten breitzutreten.Wenn der FC den Relegationsplatz am Ende der Saison erreicht können die froh sein!
-
Zitat
Zu Poldis offensichtlichen Symptomen im Nasennebenhöhlenbereich sagt der Norweger: „Diese Probleme hatte er damals schon in München.“
Sollte man dem der rheinischen Mentalität noch nicht kundigen Herrn Solbakken mal als eine der gebräuchlichsten Floskeln im Rheinland für "diese Probleme" stecken:Dat is en Rotznas!
-