Was ist da denn los? Der Kölner Prinz will weg.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Ach Gott das ist doch nur so typischer Bild-Bullshit...
-
Ach Gott das ist doch nur so typischer Bild-Bullshit...
Nö, in diesem Falle nicht. Das hat Solbakken auch in eine TV Kamera bei Center.TV gesagt. Mit einem sehr interessanten Deutsch im übrigen...... -
's lustig!
-
Na jedenfalls hatten die ne prima Saisonvorbereitung...
-
So, auf gehts: die Unruhe ausnutzen und in Bayern-Manier einmischen. Rudi, ruf mal bei Freunden in Rom an und sorge dafür, dass die einer italienischen Zeitung was von einem Interesse an Podolski erzählen! Das wär ein Spaß!
-
Ach der Aufwand lohnt sich nicht....
Die zerlegen sich schon selbst !!
.....und is ja auch wahrlich keine direkte Konkurrenz...
-
Och, der arme Poldi
-
Da werden sich die Poldi Junger aber freuen...
Da kann man gespannt sein, was da in der Bude los ist, wenn Poldi ausgewechselt wird oder (man kann sich das gar nicht vorstellen) gar nicht spielt. Am besten der FC liegt dabei auch noch zurück, wovon im Grunde auszugehen ist.
-
ich als nicht aktiver fußballer frage mich ja immer. was ist so toll an der kapitänsbinde, dass die so leistungssteigernd ist?! poldi ohne binde: nix mit binde: war gut, muss man so sagen.
naja. muss wohl ein ego-ding sein. ich bin immer davon ausgegangen dass man dieses bindengedöns eher "symbolisch" ist... aber in köln darf man ohne die binde wohl nichts sagen und sich in nichts einmischen. also am besten auch nicht ins spiel -
-
Zitat von spox.com
Nachdem sich Stale Solbakken, der neue Trainer des 1. FC Köln, durch die Amtsenthebung von Lukas Podolski schon keine Freunde gemacht hat, teilt der Norweger nun weiter aus: Er kritisierte die Vereinsführung scharf.
...
Er fügte hinzu: "Die Emotion in dieser Stadt und diesem Verein ist zu groß. Da trifft man vielleicht eine Entscheidung für den nächsten Tag, aber nicht für das nächste Jahr." Scharfe Kritik, mit der der 43-Jährige nach der Kapitäns-Absetzung von Lukas Podolski einmal mehr ins Kreuzfeuer gerät.
Es eskaliert...Härrlisch!
-
Die Truppe vom anderem Rheinufer ist aber auch immer für einen Lacher gut !
-
Aber er hat 100% Recht, mit dem was er sagt.
-
Ich hab kein Problem mit Podolski, der hat oft das Kölner Spiel regelrecht angeschoben mit seinem Einsatz.
Ich vergesse nicht das erste Spiel gegen Köln in Bayarena unter Heynckes - da hat er ganz schön geackert,
sonst hätte der FC verloren.Für meinen Geschmack fällt er recht oft aus.
Er hat zweimal einen Fehler gemacht - zu den Bayern und dann zum FC zurück.
Mit dem HSV, Dortmund oder vielleicht Bremen wäre er damals sicher besser gefahren... -
Top-Favorit für die erste Trainerentlassung der Saison :
der Sonnengebackene
-
Podolski ärgert sich bereits seit längerem mit Nasennebenhöhlenproblemen herum und sieht nun endgültig Handlungsbedarf. Der Stürmer muss unters Messer. "Entweder in der Spielpause oder im Winter", sagte der Nationalspieler der "Bild".
Demnach muss eine Verkleinerung der Nasenmuscheln vorgenommen werden, wodurch die Belüftung des Mittelohrs und der Nebenhöhlen verbessert werden soll.
Könnte man da nicht einfacher die Luft im Kopf ablasen?
-
-
Im Ernst, das ist der letzte Affenverein
-
...und da sind die Ziegen schon mal wieder auf dem Boden der Tatsachen
-
Ist doch schön, jedes Jahr das gleiche ... erst träumen sie von Europa und dann gibt es eine auf die Nuss
letztes Jahr gegen Kaiserslautern dieses Jahr gegen Wolfsburg ..... aber so sind sie die K***er ... sie lernen
nichts dazu .... und das ist auch gut so -