Der Köln-THREAD

  • Kekse! - Prinzenrolle mustert Podolski aus


    Erstellt 08.08.11, 21:15h, aktualisiert 08.08.11, 21:48h

    Nach zwei Jahren Pause wirbt Griesson de Beukelaer erstmals wieder im Fernsehen für seine mit Schokocreme gefüllten Kekse. Lukas Podolski spielt in dieser Werbekampagne - Achtung, Wortspiel! - keine Rolle mehr.


    Die neue TV-Werbung für die "Prinzenrolle" von de Beukelaer kommt ohne FC-Spieler Lukas Podolski aus. Das berichtet die Fachzeitschrift "Werben und Verkaufen" (W&V). "Wir waren ein bisschen angestaubt", zitiert das Blatt Marketingleiterin Annette Saul. "Nach dem Packungs-Relaunch sind wir jetzt wieder im Hier und Jetzt angekommen."


    Im Mittelpunkt des von einer Düseldorfer (!) Agentur produzierten Spots steht ein ein Junge, der sich als Seifenkisten-Pilot versucht. "Das Kind meistert sein Leben", erklärt Christian Labonté, Kreativchef der Agentur Brand Lounge. Es gehe um Zuversicht, Tatkraft, auch um eine neue Unbeschwertheit. Der Claim der Kampagne lautet: "Echte Prinzen kommen weiter." Harte Zeiten für kölsche Karnevalsvereinsprinzen. (ksta)


    ksta.de


    oje :LEV16 :levz1

  • Am Stärksten finde ich das "(!)" nach dem Hinweis, dss die Agentur aus Düsseldorf kommt. Bestimmt alles eingefleischte Fortunen, die den Kölnern eins auswischen wollen. :LEV18

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Naja naja, da schrieb der KSTA mal wieder ohne nachzurecherchieren vom Boulevard-Rotz ab.


    http://www.griesson-debeukelae…d4724423de399f/pointer/5/
    http://www.bildblog.de/32530/ich-will-dir-fressen/

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich wollte das nicht wahrhaben als ich erfuhr das es wirklich Ziegen-Fans geben soll, die jedes Jahr von der Meisterschaft traeumen und fern jeglicher Realitaet leben. Den Wildecker Herzbuben traue ich auch zu Stabhochsprungweltmeister zu werden. Koestlich die Ziegen!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Naja naja, da schrieb der KSTA mal wieder ohne nachzurecherchieren vom Boulevard-Rotz ab.


    http://www.griesson-debeukelae…d4724423de399f/pointer/5/
    http://www.bildblog.de/32530/ich-will-dir-fressen/


    Mit oder ohne Werbevertrag. In unserem Herzen wird er immer die Prinzenrolle bleiben ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Für Podolski wird es immer enger



    Überraschend objektive, treffende Analyse des Stadtanzünders.
    Besonders dieser Absatz hier:


    Zitat von ksta.de

    Von Ballsicherheit war bei Podolski während seines 45-minütigen Auftritts nicht viel zu spüren. Der 26-Jährige, beim 1. FC Köln als Kapitän abgesetzt, wirkte lustlos und fahrig in seinen Aktionen. Und international wird der ehemalige Münchner mit den Geißböcken auf lange Sicht wohl auch keine Wettkämpfe bestreiten, sondern wohl eher wieder gegen den Abstieg spielen, wie das 0:3 zum Saisonauftakt gegen Wolfsburg vermuten lässt.


    ./. WORD.


    :LEV5


    :LEV2

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Grandioser Spieltag für Köln, der wird ihnen bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben. Mich dagegen erinnert ein Blick auf die Tabelle immer an diesen unsäglichen "Wir können Meister werden" Thread aus dem FC Forum :D

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • FC-Kaufpläne - Stadion gibt's nur zum vollen Wert


    Von Peter Berger und Thorsten Moeck, 13.08.11, 18:08h


    Die Pläne des 1. FC Köln, das Rhein-Energie-Stadion von der Stadt zu kaufen, haben sich vorerst zerschlagen. Ein Erwerb würde den FC 120 Millionen Euro kosten; dies entspricht dem Buchwert der Arena. Derzeit zahlen die Geißböcke eine jährliche Miete.


    Müngersdorf Die vagen Pläne des 1. FC Köln, das Rhein-Energie-Stadion von der Stadt zu kaufen, haben sich zerschlagen, bevor sie überhaupt konkret wurden. In einem Spitzengespräch, an dem Oberbürgermeister Jürgen Roters, FC-Geschäftsführer Claus Horstmann und der SPD-Fraktionsvorsitzende Martin Börschel teilnahmen, hat die Stadt unmissverständlich klar gemacht, dass sie das Stadion nicht unter Buchwert an den 1. FC Köln veräußern wird.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • Die Kölner wollen uns auch in jeglicher Hinsicht Konkurrenz machen - während wir über unsere Abwehr diskutieren schnappen sich die Kölner den Titel "schlechteste Abwehr der Liga" und geben so unserer GF jede Menge Argumente, dass unsere Abwehr ja doch nicht so schlecht ist. Pfui! :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."