Kekse! - Prinzenrolle mustert Podolski aus
Erstellt 08.08.11, 21:15h, aktualisiert 08.08.11, 21:48h
Nach zwei Jahren Pause wirbt Griesson de Beukelaer erstmals wieder im Fernsehen für seine mit Schokocreme gefüllten Kekse. Lukas Podolski spielt in dieser Werbekampagne - Achtung, Wortspiel! - keine Rolle mehr.
Die neue TV-Werbung für die "Prinzenrolle" von de Beukelaer kommt ohne FC-Spieler Lukas Podolski aus. Das berichtet die Fachzeitschrift "Werben und Verkaufen" (W&V). "Wir waren ein bisschen angestaubt", zitiert das Blatt Marketingleiterin Annette Saul. "Nach dem Packungs-Relaunch sind wir jetzt wieder im Hier und Jetzt angekommen."
Im Mittelpunkt des von einer Düseldorfer (!) Agentur produzierten Spots steht ein ein Junge, der sich als Seifenkisten-Pilot versucht. "Das Kind meistert sein Leben", erklärt Christian Labonté, Kreativchef der Agentur Brand Lounge. Es gehe um Zuversicht, Tatkraft, auch um eine neue Unbeschwertheit. Der Claim der Kampagne lautet: "Echte Prinzen kommen weiter." Harte Zeiten für kölsche Karnevalsvereinsprinzen. (ksta)
oje