FCTina
Der Köln-THREAD
-
-
-
Diese Träumerei gab es schon immer dort und wird es auch immer geben. Selbst wenn Big Brother Jürgen dort Trainer werden würde, gäbe es immer noch ein paar Pfeiffen, die vom Meistertitel träumen. Früher konnte ich mich auch darüber belustigen, mittlerweile empfinde ich schon fast Mitleid. Egal was passiert, mindestens zwei Seiten aus dem Zusammenspiel Spieler, Trainer, Offizielle, Fans und Medien gibt es immer, die jeglichen Erfolg zunichte machen. Der FC ist doch nichts anderes als eine billige Seifenoper.
-
-
Das nenne ich mal wahre Fankultur
Fan-Attacke stinkt zum Himmel
...Ein „Fan“ entblößte seinen Penis und legte ihn einem Eis-Verkäufer auf die Bauch-Theke. Andere urinierten in Bierbecher, einer ließ sogar Kot
ab, und mit dem Unrat beschmissen sie dann die Schalker Fans. ...Der ganze Artikel bei express.de
-
asozial
-
Ohne Worte...
-
Würde sagen wie immer...alles normal
-
Passt zu diesem Verein !
-
Das ist einfach sowas von traurig...
-
Ist der Ruf erst runiert, lebt es sich ganz ungeniert!
-
-
... das Dreckspack hat schon vor 20 Jahren vom Oberrang (Block38) des alten Stadions auf unseren Block gepisst.
Und da fragen mich einige Leute immer noch, warum wir so ein "inniges" Verhältniss zu denen haben, kenne nix asozialers als diese Fankultur....
-
Stale Soll Packen
-
Neuer Trainer aus China kommt. "Wat Nu" heißt er
-
Neuer Trainer aus China kommt. "Wat Nu" heißt er
Aus der Zeitung
-
Das nenne ich mal wahre Fankultur
Fan-Attacke stinkt zum Himmel
...Ein „Fan“ entblößte seinen Penis und legte ihn einem Eis-Verkäufer auf die Bauch-Theke. Andere urinierten in Bierbecher, einer ließ sogar Kot
ab, und mit dem Unrat beschmissen sie dann die Schalker Fans. ...Der ganze Artikel bei express.de
Das ist sowas von unterste Schubalde .....
-
Pack halt
-
Ist doch ganz normal bei den Kölnern aber trotzdem ist das unter aller SAU
-
Ist der Ruf erst uriniert, lebt es sich ganz ungeniert!
Das mit dem Penis auf die Theke find ich noch relativ witzig
Aber alles andere -
Schalke/Köln: Randale gab's schon vor dem Spiel
16.08.2011, 12:40
FC-Ultras werfen mit Fäkalien
Akustik-Attacke in Sinsheim, Fäkalien-Würfe auf Schalke - die rivalisierenden Lager in der Bundesliga gehen dieser Tage nicht gerade zimperlich miteinander um. Während der DFB nach der Schallattacke gegen BVB-Fans Vorermittlungen eingeleitet hat, strengt die Gelsenkirchener Polizei Untersuchungen gegen einige Ultras des 1. FC Köln an. Diese sollen mit Urin und Kot gefüllte Becher in benachbarte Fanblöcke geworfen haben, wohlgemerkt auch in Kölner Bereiche.
weiter: www.kicker.de
-
Ganz einfach dafür gehören 6 Punkte Abzug!!!! (Falls sie die jemals holen sollten )
-