Bei Kölnern kriegen Fanta und Dunkles Bier nun eine ganz neue Bedeutung
Das ist an Assozialität echt nicht mehr zu überbieten. Im Gästeblock wird man mal vom Bier abgeworfen oder von einer Bratwurst, aber von recycleten Erzeugnissen zum Glück nichts.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Das ist an Assozialität echt nicht mehr zu überbieten. Im Gästeblock wird man mal vom Bier abgeworfen oder von einer Bratwurst, aber von recycleten Erzeugnissen zum Glück nichts.
siehste mal, wie gut es dir beim bayer geht, darfst einfach B R A U N B Ä R sein, ohne darunter leiden zu müssen
-
Fürchterlich fiese Fäkalien-Ferkel!
-
FC = Fäkal Chaoten
-
Youssef Mohamad vor Trennung vom 1. FC Köln
Zwischen Ex-Kapitän Youssef Mohamad und dem Bundesligisten 1. FC Köln stehen die Zeichen anscheinend auf Trennung. Dem Libanesen soll eine Offerte aus dem arabischen Raum vorliegen.
Der Abwehrspieler wurde nach "Express"-Informationen bis Mittwoch freigestellt, um offenbar mit seinem neuen Verein zu verhandeln. Dem Libanesen soll eine Offerte aus dem arabischen Raum vorliegen.
"Gute Frage, ob Mohamad noch einmal für den FC spielt. Das weiß jetzt niemand", sagte FC-Trainer Stale Solbakken am Dienstagvormittag.Wegen einer Knieverletzung hätte Youssef Mohamad ohnehin nicht am kommenden Samstag im Duell zwischen Tabellenschlusslicht Köln und dem Vorletzten 1. FC Kaiserslautern eingesetzt werden können.
http://www.spox.com/de/sport/f…er-aus-saudi-arabien.html
Egal, die haben ja Pezzoni und McKenna.
Mit Moahamad verlieren die Kölner ihren zweitbesten Abwehrspieler.... Der hat wahrscheinlich auch kein bock mehr auf den Müll
Die Ziegen steigen ab.
-
Das mit den Fäkalien kennt man doch vom Affenfelsen im Kölner Zoo...wobei die haben sich eg auch noch unter Kontrolle.
Manmanman Darwin wäre so stolz....
-
ekelhaft
-
2 GOATS, 1 CUP
-
2 GOATS, 1 CUP
-
Made my Day -
-
ROFLCOPTER!
-
HaHa. - Auch von meinem sozialen Umfeld^^
-
Das ist so dermaßen abartig, primitiv und krank, dass man die Täter für eine Weile in eine Geschlossene sperren sollte. Sowas geht absolut gar nicht!!
-
Also hatte Ballack doch recht.
Ob er jetzt vom DFB sein Geld zurück bekommt?
-
Das ist so dermaßen abartig, primitiv und krank......
Mir fehlen da auch absolut die Worte.
Wie tief kann man eigentlich sinken ?Mann , ist das ekelhaft.......
-
Ganz einfach, wenn Du FC Fan geworden bist, dann bist Du ganz unten angekommen, tiefer geht nicht mehr !!!!
-
Ich finde es am schlimmsten, wenn die auch noch ihre Kinder da mit reinziehen. Das versaut einem doch das ganze Leben!
-
Im Grunde müsste man sich fremdschämen
Es zeigt sich immer wieder, wieso ich mit diesem Fäkalien-Club nichts anfangen kann
das war so der i Punkt auf dem ganzen was diesen Möchtegern Verein angeht
reiner Sauhaufen vom Vorstand bis zu den "abartigen Anhängern"
von Fans zu sprechen verbietet sich hier eindeutigPS: Und ja, Ballack hatte recht, Cologne Cologne die Schei**e(werfer) vom Dom
-
Wie die Zeiten sich ändern...
-
Ekelhaft. Allein auf die Idee zu kommen und dann auch noch den eigenen Kot- oder wohlmöglich noch die von anderen Fans - in die Hand zu nehmen.
Sollen sie lieber zuhause mit ihrem Kot hantieren und rumspielen, wenn sie so darauf stehen, aber nicht andere Menschen damit belästigen. -