wenn ich Ballack wäre, würde ich jetzt mein Geld zurückverlangen.
Wenn uns die Sonderzüge gestrichen werden, werden in Köln jetzt Auswärtsspiele gestrichen?
wenn ich Ballack wäre, würde ich jetzt mein Geld zurückverlangen.
Wenn uns die Sonderzüge gestrichen werden, werden in Köln jetzt Auswärtsspiele gestrichen?
Ich sehe schon das Riesen-Spruchbanner im Ziegenblock,
"Kot-Becher-Werfer sind keine Verbrecher"
Einfach nur abartig dieser Haufen S.cheiße.
Eisi, etwas Contenance bitte, sonst wirst Du wieder editiert.:D
PS. ansonsten ist Dein Beitrag aber inhaltlich und in der Sache richtig.
Es ist doch offensichtlich, dass damit der Kot gemeint ist...
Also Bierbecher mit Urin hat es auf Schalke immer schon gegeben, aus dem Sitzblock über dem Gästeblock runter auf uns.
Also haben die Kölner das Ganze mal umgedreht, ohne dass ich das toleriere.
Ist halt beides abartiges Pack.
Also ich finde, die Fans der Ziegen können für ihr Verhalten ja nix....sehen doch bei jedem Spiel, das ihr Scheißbock das auch öffentlich macht....also denken die (nagut von denken kann man da ja nicht sprechen) ist das normal.........die sind so abartig, das den ihr Tier einem schon leid tun kann
Das schlimme ist ja das irgentwann alle Gästeblöcke der Liga so abgeriegelt aussehen wo diese Typen hingehören.
Und darunter leiden dann alle, ich bin mir sicher das man demnächst seine Getränke nicht mehr in den Block mitnehmen kann.
Bin mal gespannt wie der DFB reagiert, mal wieder ne letzte Warnung ? Wenn St.Pauli wegen eines Bierbecherwurfes (Inhalt Bier !!!) eine Platzsperre bekommt, frage ich mich was ein Bierbecherwurf in Schalke (Inhalt mehr als ekelhaft !!!) bedeutet. Oder ist hier die Frage WER getroffen wird ? Schiri = Todsünde, Normaler Fan mit Familie = ach egal, selber schuld er wusste doch das die Kölner kommen ?
Das schlimme ist ja das irgentwann alle Gästeblöcke der Liga so abgeriegelt aussehen wo diese Typen hingehören.
Und darunter leiden dann alle, ich bin mir sicher das man demnächst seine Getränke nicht mehr in den Block mitnehmen kann.
Bin mal gespannt wie der DFB reagiert, mal wieder ne letzte Warnung ? Wenn St.Pauli wegen eines Bierbecherwurfes (Inhalt Bier !!!) eine Platzsperre bekommt, frage ich mich was ein Bierbecherwurf in Schalke (Inhalt mehr als ekelhaft !!!) bedeutet. Oder ist hier die Frage WER getroffen wird ? Schiri = Todsünde, Normaler Fan mit Familie = ach egal, selber schuld er wusste doch das die Kölner kommen ?
Genau das ist der Fall, ja. Genau so, wie Hamburg kein Geisterspiel ausrichten musste, als Guerrero einem Fan ne Flasche an den Kopf geworfen hat. War halt nur ein popeliger Fan. So tickt der scheiss DFB.
Hoffentlich fällt in dem Fall ne schwerwiegende Entscheidung bis zum 6. Spieltag. Hab keinen Bock das diese Schweine unser Stadion mit ihrem Siff einsauen!
PRO Geisterspiel für Köln beim Derby. Die sollen endlich mal für ihren Mist bluten!
(Und ma ehrlich, ne schlimmere Strafe gäbs doch für quasi keinen Fan, nicht zum Derby wegen sonem S.cheiss zu dürfen)
Ekelhaftes Pack!
Hoffentlich fällt in dem Fall ne schwerwiegende Entscheidung bis zum 6. Spieltag. Hab keinen Bock das diese Schweine unser Stadion mit ihrem Siff einsauen!
PRO Geisterspiel für Köln beim Derby. Die sollen endlich mal für ihren Mist bluten!
(Und ma ehrlich, ne schlimmere Strafe gäbs doch für quasi keinen Fan, nicht zum Derby wegen sonem S.cheiss zu dürfen)
wie langweilig...
Naja, auslachen kann man sie so oder so, und wir hätten trotzdem unsere schicke Derby Party... die Ziegen machen doch eh seit Jahren keine Derbystimmung mehr... einschläferndes Volk...
Und mir wär diese Form der Langeweile lieber, als selbst nach zig Waschgängen noch ein Problem damit zu haben, die Fanklamotte nochmal anzuziehen -.-
so bekommt der(bei fc-spielen oft gesagte) satz immerhin eine zweite bedeutung: Sieh sich mal einer diese sch.eisse an!
... mit Mohamad verlieren die Kölner in der Abwehr eine absolute Stütze... bin jam al gespannt, wen sie als Ersatz präsentieren werden ( vllt ja Madounie )
... mit Mohamad verlieren die Kölner in der Abwehr eine absolute Stütze... bin jam al gespannt, wen sie als Ersatz präsentieren werden ( vllt ja Madounie )
die holen den nächsten Lukas zurück
Rennsing hat sich heute lt. Express im Training verletzt, genaue Diagnose steht noch nicht fest...
Na das wird das FC Abwehr sicher gut tun
Kölner „Ultras“ - Stadionverbot für Fäkalien-Werfer
Erstellt 18.08.11, 14:59h, aktualisiert 18.08.11, 15:10h
Nach den Fäkalienwürfen der Kölner „Ultras“ auf Fans in der Veltins-Arena haben Polizei und FC Konsequenzen gezogen: Drei ermittelte Täter bekommen nach Rundschau-Informationen ein bundesweites Stadionverbot.
Nach den Fäkalienwürfen der Kölner „Ultras“ in der Veltins-Arena am vergangenen Samstag haben Polizei und FC Konsequenzen gezogen: Drei ermittelte Täter bekommen nach Rundschau-Informationen ein bundesweites Stadionverbot. Dies gilt für drei Jahre. Unter den Beschuldigten ist einer der führenden Köpfe der gewaltbereiten „Ultras“. (ta)
Warum haben die armseligen Kinder nicht direkt mit ihren Windeln geworfen?
Dreckspack da drüben!
Was die verdient haben ist ne sportliche Derbyblamage.
Son sang und klangloses 6:0
Hoffentlich sind wir bis dahin in Form
Mal sehen, ob ne Stellungnahme veröffentlicht wird...