Ziegen-Forum LIVE
Zitat von »Beule«
Sehr geehrtes Präsidium!
Sollte der FC, Lukas Podolski an Galatasaray Istanbul abgeben, sehe ich mich gezwungen meine Mitgliedschaft beim 1.FC Köln zu beenden.
Mit freundlichen Gruß
F.K
Ziegen-Forum LIVE
Zitat von »Beule«
Sehr geehrtes Präsidium!
Sollte der FC, Lukas Podolski an Galatasaray Istanbul abgeben, sehe ich mich gezwungen meine Mitgliedschaft beim 1.FC Köln zu beenden.
Mit freundlichen Gruß
F.K
Ich fände es lustig.
Auch geil wäre es von einem anderen Gesichtspunkt. Erst bekündet Daum wie sehr er den FC doch liebt und sich mit ihm identifiziert und dann haut er in einer Nacht und Nebel Aktion einfach ab. Und no noch Podolski? Das wäre zu schön.
Kriegt Poldi dann auch so schöne Abschiedsplakate wie Helmes damals?
KÖLN – In der Kneipe „Gröneck“ am Kölner Friesenwall haben sich rund 20 FC-Ultra-Fans der Gruppierung "Boyz" mit der Polizei angelegt. Anwohner hatten die Beamten verständigt, weil die Fans laut gröhlend vor der Kneipe standen.
Als die Streife eintraf, warteten die alkoholisierten Übeltäter mit freien Oberkörpern in dem Lokal auf die Polizisten. „Bratze“ und „H****sohn“ waren noch die harmloseren Schimpfworte. Als die beiden Beamten aber geschubst und geschlagen wurden, riefen sie Verstärkung.
Sieben der "Boyz" wurden von der Polizei direkt mitgenommen und in Ausnüchterungszellen gesteckt. Alle von ihnen haben bereits ein bundesweites Stadionverbot und sind der Polizei bekannt. Es wurde Strafanzeige wegen Beleidigung, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte erstattet.
Erstaunlich: Der Rädelsführer der "Boyz" (24) studiert VWL in Bonn.
quelle: express
Was ist denn das erstaunliche daran das er VWL studiert?
Bevor es nächsten Spieltag anders ist, wollte ich noch erwähnen, dass Köln seit Ende des 1. Spieltag an immer die Kellerduelle bestritten hat
Schalke-Köln 17.-18.
Köln-Kaiserslautern 18.-17.
HSV-Köln 17.-18.
muhaha Köln
Not gegen Elend. Lucky gewinnt.
Zumindest sind meine Chancen auf Sonder-Punkte für den 1'ten Rauswurf gestiegen. Der HSV liegt da gut im Rennen.
mist ham die penner doch noch gewonnen
Und ganz Köln redet wieder von der Schale. Wetten?
Es fällt mir sehr schwer aber danke FC für den Sieg gegen den drecks HIV !!
Unentschieden wäre perfekt gewesen....
Aus der Blöd
Kaenzig (jetzt Manager Bern)sagt auch: „Jemal ist im Sommer einfach nicht mehr beim Training erschienen. Er hat erklärt, er wolle nicht mehr für uns spielen. Wenn es diese Probleme nicht gegeben hätte, könnten wir ihn auch für viel mehr Geld nach England verkaufen.“
Jetzt kommt Jemal (Marktwert: ca 1,5 Mio Euro) nach Köln.
Scheint ja toller Typ zu sein ...
Alles anzeigenAus der Blöd
Kaenzig (jetzt Manager Bern)sagt auch: „Jemal ist im Sommer einfach nicht mehr beim Training erschienen. Er hat erklärt, er wolle nicht mehr für uns spielen. Wenn es diese Probleme nicht gegeben hätte, könnten wir ihn auch für viel mehr Geld nach England verkaufen.“
Jetzt kommt Jemal (Marktwert: ca 1,5 Mio Euro) nach Köln.
Scheint ja toller Typ zu sein ...
Toller Typ für einen tollen Verein!
Die haben sich wohl gesucht und gefunden
ein charakterloser Spieler mehr eben. Ich weiß noch was noch für ein Aufschrei in der Liga war als Bah das Hoffenheim-Training ab und an mal schwänzte und dann holt der Eff Zäh einen der gar nicht mehr trainieren will. Passt alles...
Hochklassig !!!
Am besten davon gefällt mir der Post Nr. 13.
hehe da wird einem ja wieder deutlich gezeigt wo das niveau am höchsten ist
Man war das amüsant das durch zu lesen