...
Der Köln-THREAD
-
-
-
Geil! Nur zwei, die es schaffen, mehr als drei Sätze am Stück zu schreiben . D.h. die drei haben die drei schwersten Jahre der Ziegen-Anhänger hinter sich (die 1. Klasse ...). Und jetzt widmen sie sich richtig der deutschen Sprache, klingt fast poetisch
-
Geil! Nur zwei, die es schaffen, mehr als drei Sätze am Stück zu schreiben
schafft hier auf den letzten Seiten auch keiner...q.e.d.
-
-
schafft hier auf den letzten Seiten auch keiner...q.e.d.
Großer, das mit dem Zählen müssen wir noch mal üben ... allein auf der vorherigen Forumsseite gibt es mindestens, wenn nicht noch mehr Mehrzeiler - im Vergleich zum Ziegendreck ja wahre Romane. Beweise, was du beweisen kannst, nicht, was nicht zu beweisen ist. Sonst haste keine Beweise. Vastehste? -
Unten in dem 8. Bild der Fotostrecke. 2. Platz.
er ist eben die Effizienz in Person -
-
-
Geromel gibt sich wie ne linke Ratte, und Pekhart darf duschen.
-
Geromel gibt sich wie ne linke Ratte, und Pekhart darf duschen.
viel zu harte entscheidung, hohes bein ja, aber nich getroffen werden und sich das gesicht halten ist wirklich das letzte
und köln ein torschuss und drin, mit ihrer ersten chance überhaupt
-
-
viel zu harte entscheidung, hohes bein ja, aber nich getroffen werden und sich das gesicht halten ist wirklich das letzte
und köln ein torschuss und drin, mit ihrer ersten chance überhaupt
is aber in der Liga gang und gebe.....
-
Ich weiß nicht für mich war es schon berechtig das es dafür gelb gibt, immerhin hätte man sich dort ebenfalls verletzen können wie am Freitag die Aktion mit dem Rückfallzieher von einem Augsburger da. Zwar war das härter aber denke gelb ist dafür schon angemessen. Zumindestens gab es schon oft für solche Aktionen die gelbe Karte.
-
Elende Schwalbe .. wie ich sowas hasse
-
ist das wirklich ne Fehlentscheidung ?
Er nimmt doch echt eine schwere Verletzung des gegenspielers in Kauf oder seh ich das falsch ? -
Das Ding von Brecko kann man als Tätlichkeit auslegen. Den Ball hätte er nie spielen können. Gelb hätte es aber auch getan, dann hätte man es als taktisches Foul ausgelegt.
-
Die zweite Gelbe Karte gegen Pekhart ist eine klare Fehlentscheidung, da der Tscheche zurückzieht und Geromel den Kopf sehr tief hat. Würde man für jede Aktion dieser Art Gelb zeigen, dann würde kein Fußballspiel mehr mit 11 gegen 11 beendet werden.
-
Auch wenn der "Verein" das immer verdient, der Schiedsrichter war einfach so schlecht am Ende! Ziemlich einseitige Entscheidungen zu Gunsten von Nürnberg!
-
-
Auch wenn der "Verein" das immer verdient, der Schiedsrichter war einfach so schlecht am Ende! Ziemlich einseitige Entscheidungen zu Gunsten von Nürnberg!
Und mit was? Mit Recht !! Immer schön pfeiffen gegen die Fäkalisten vom anderen Rheinufer
-
Das Rensing Interview finde ich ganz gut.
Mag den an und für sich... Schade, dass der bei Köln spielt. -