Der Köln-THREAD

• im Moment seh ich leider nur sehr wenig Potential, sich über den FC lustig zu machen.
    Seitdem der Manager weg ist und der Präsident die Klappe hält...
    Nach sehr kleinen Anlaufschwierigkeiten scheint das Duo Finke/Solbakken (leider!) zu funktionieren.
    Deren Formkurve zeigt nach oben und nicht nur dank einem Podolski, sondern auch durch Taktik und Teamleistung ist deren Fußball (halbwegs) attraktiv geworden, jedenfalls attraktiver als unserer,und das brennt doch ganz schön in der Fan-Seele.
    Und wenn morgen Derby wäre,würde ich mich nicht trauen, Geld auf Bayer zu setzen :LEV16
    P.S. ich hoffe das Selbstvertrauen unserer Spieler ist höher als das Vertrauen, was ich derzeit in die Mannschaft habe

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Nach sehr kleinen Anlaufschwierigkeiten scheint das Duo Finke/Solbakken (leider!) zu funktionieren.
    Deren Formkurve zeigt nach oben und nicht nur dank einem Podolski, sondern auch durch Taktik und Teamleistung ist deren Fußball (halbwegs) attraktiv geworden, jedenfalls attraktiver als unserer,und das brennt doch ganz schön in der Fan-Seele.

Die letzten Ergebnisse: 3:0, 1:2, 0:5, 2:0, 0:3

Also eine nach oben zeigende Formkurve erkenne ich da nicht. Siege gegen Augsburg und Hannover (Heimspiele) und Niederlagen gegen Dortmund, Hoffenheim und Hertha. Auswärts verlieren die fast alles. Es hat sich bisher nichts geändert zur letzten Saison.

• Da habe ich letzte Saison aber stärkere Spiele von denen gesehen. Zum Beispiel die Siege gegen Hannover, Bayern und Bremen. Die sind auch weiterhin eine Fahrstuhlmannschaft. Zwar nicht mehr zwischen den Ligen, dafür aber in der Tabelle. Siege holen die fast nur im eigenen Stadion, wenn sie nicht gerade von uns beschenkt werden.

• Wäre vielleicht ganz gut, wenn man nicht anfängt hier welchen das "Menschsein" abspricht. Egal ob es nun ernst gemeint ist oder nicht irgendwo hat es dann doch Grenzen.
    Köln habe ich schonmal gesagt sehe ich leider auch im gesicherten Mittelfeld diese Saison und ich denke auch mittelfristig wird es da leider nicht in die 2. Liga gehen. Macht den Verein und das Umfeld natürlich trotzdem nicht symphatischer.

• Wäre vielleicht ganz gut, wenn man nicht anfängt hier welchen das "Menschsein" abspricht. Egal ob es nun ernst gemeint ist oder nicht irgendwo hat es dann doch Grenzen.

Och Menno, jetzt sei mal nicht so. Das hier ist ja kein Sammel-Message-Board für verschiedene BuLi-Vereine, sondern eine reine Bayer-Site. Da muss man sich über den Erzfeind auch richtig auskotzen dürfen. :LEV8

Zitat

Köln habe ich schonmal gesagt sehe ich leider auch im gesicherten Mittelfeld diese Saison und ich denke auch mittelfristig wird es da leider nicht in die 2. Liga gehen.

Ist wahrscheinlich so, doch auch dem kann man eine positive Seite abgewinnen: Es wird 2012/13 wieder 2 Hassderbys geben!

• ist Es eigentlich ein großes Risiko am 25.2 im Spiel gegen Köln auch Leverkusen Trikot und Schal zu tragen?

Wenn du nicht gerade vor der Südkurve rumrennst nicht. Wird sowieso überall massig Polizei sein.

Wenn die Kölner zu uns kommen tragen die auch alle offen Trikot und Schal und denken sich nichts dabei. Beim letzten mal wollten ja sogar einige in der Montur in den C-Block rein.

Da ist es schon etwas lächerlich, dass hier jedem geraten wird sich in Köln zu verstecken

• Ja. Komm zum Treffpunkt und fahr mit dem Mob, dann passiert rein gar nichts. Du kannst auch in Köln Schal und Trikot tragen, solange du dich nicht total dämlich anstellst.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Wenn du nicht gerade vor der Südkurve rumrennst nicht. Wird sowieso überall massig Polizei sein.

Wenn die Kölner zu uns kommen tragen die auch alle offen Trikot und Schal und denken sich nichts dabei. Beim letzten mal wollten ja sogar einige in der Montur in den C-Block rein.

Da ist es schon etwas lächerlich, dass hier jedem geraten wird sich in Köln zu verstecken

die können ja auh ihre fc fansachen tragen, weil sie ja jedesmal mindestens zu 10.000 sind.

wir sind ja eher so 5.000 in Köln

• Die Rechnung verstehe ich auch nicht :D
    Zumal die 10.000 auch ein wenig aus der Luft gegriffen sind.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015