Kommt schon, haut euch wieder aufs Maul.
Der Köln-THREAD
-
-
-
-
17:39 Uhr: Ein Ticker-Leser schreibt uns gerade: „Wenn gleich noch Witze-Dino Fips Asmussen auftritt, würde das keinen wundern.“
-
Der nächste FC-Fan im Mikro: „Herr Overath, ich erwarte von Ihnen Respekt gegenüber den Mitgliedern. Da brauchen Sie gar nicht so grinsen. Wenn ich polemisch sein möchte, dann sage ich Ihnen: Wir sind 1978 erst Meister geworden, nachdem Hennes Weisweiler Sie abgesägt hat.“ Was für ein Niveau.
-
Ich hol mir erstmal 'nen Hanuta.
-
hihihi und ich dachte, dass die niemals das letzte Jahr toppen können...aber sie können
-
Die mit den Haaren da...
Sorry33,6 Prozent der 2432 Mitglieder verweigern also erneut die Entlastung des Vorstands.
-
18:01 Uhr: Der hat direkt einen Brüller parat: „Ich bedanke mich für drei Minuten Rednerzeit. Das ist viel mehr, als ich zu Hause bei meiner Frau habe.“
18 Uhr: Nun geht Georg Melcher ans Rednerpult.
-
18:03 Uhr: Der Mann ist gut. „Wer wie ich in der Zweiten Liga in Erfurt in der Fan-Kurve mit sechs Dixi-Klos steht, der weiß, wie ein FC-Fan tickt.“
1. Fäkalien Club Köln....
-
Zitat
18:26 Uhr: Jetzt wird es technisch kompliziert. Fünf Kandidaten, die Mitglieder müssen mit ihren High-Tech-Fernbedienungen die Zahl 1 bis 5 drücken, je nach Kandidat.
Unverschämtheit!!!nicht jeder FC Fan kann bis 5 Zählen!
-
-
Kommt schon, haut euch wieder aufs Maul.
18:50 Uhr: Wieder Handgreiflichkeiten im Innenraum. Ein Dutzend Ordner muss anrücken.
Ich würde sagen, die sind schon weit darüber hinaus...
18:54 Uhr: Ein Mitglied ist inzwischen zum dritten Mal im Mikro. „Ich hatte gehofft, dass wir beim FC nie Zustände wie auf Schalke erleben. Aber wir sind kurz davor.“
-
Mal davon abgesehen, dass das ganze eine ungewollte Komödie ist, ist es schon sehr stark das eine Initiative wie "Fc Reloaded" geschaffen wurde, die auch was bewegen kann... denke nicht das viele andere Vereine dazu in der Lage wären.
-
gabs letztes Jahr bei Gladbach doch auch
-
18:56 Uhr: Es wird nur noch gebrüllt. Einer am Mikro schreit: „Wir sind nur noch ein Karnevalsverein, so wie sich alle verhalten.“
18:55 Uhr: Claus Horstmann bittet um Sachlichkeit. Vor allem die immer stärker werdenden Pöbeleien gegen Gönner Franz-Josef Wernze sind für den FC Gift. „Wie sollen wir ein verlässlicher Partner sein, wenn unsere Partner so diffamiert werden? Bitte stimmen sie objektiv über Franz Josef Wernze ab.“
18:54 Uhr: Ein Mitglied ist inzwischen zum dritten Mal im Mikro. „Ich hatte gehofft, dass wir beim FC nie Zustände wie auf Schalke erleben. Aber wir sind kurz davor.“
Ich könnt mich nur noch wegschreien vor lachen! Comedy am Sonntag - und ich hab keine Chips mehr um das genüßlich zu verfolgen... das is ja der Knaller was da abgeht bei den Idio.ten... Besser als in jedem Ziegenstall, dieses Gemecker!
-
Wenn die jetzt noch den Wernze nicht in den Verwaltungsrat wählen...das wär so gut
edit: Schade...leider is er dabei
-
Ex OB Schramma durfte nochmal zur Wahl antreten und bekommt diesmal genügend ja Stimmen, wie lächerlich ist das denn?
-
Millowitsch-Theater + Stunk-Sitzung + Night of the raging Bulls = Jahreshauptversammlung des 1. FC Köln
-
Selbst von Bekannten vom FC höre/lese ich nur noch: Peinlich, wir machen uns zum Affen... sogar erbärmlich ist einmal gefallen... Herrlich!
Mein Gott was freu ich mich auf Februar! Ich hoffe es wird was nettes vorbereitet, aus gegebenem Anlass
-
-
mit Wernze haben sie sich jetzt übrigens den Investor in den Verwaltungsrat geholt...
im nächsten Jahr sollte es ein Public Viewing im Stadioneck geben
-