Der Köln-THREAD

• Wer sind denn diese Reloaded Menschen? :LEV14

Die mit den Haaren da... :levz1 :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• 17:39 Uhr: Ein Ticker-Leser schreibt uns gerade: „Wenn gleich noch Witze-Dino Fips Asmussen auftritt, würde das keinen wundern.“ :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Der nächste FC-Fan im Mikro: „Herr Overath, ich erwarte von Ihnen Respekt gegenüber den Mitgliedern. Da brauchen Sie gar nicht so grinsen. Wenn ich polemisch sein möchte, dann sage ich Ihnen: Wir sind 1978 erst Meister geworden, nachdem Hennes Weisweiler Sie abgesägt hat.“ Was für ein Niveau.
    :bayerapplaus :bayerapplaus

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Ich hol mir erstmal 'nen Hanuta.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Die mit den Haaren da... :levz1 :LEV14

Sorry :LEV18

33,6 Prozent der 2432 Mitglieder verweigern also erneut die Entlastung des Vorstands. :LEV14
    :LEV5

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• 18:01 Uhr: Der hat direkt einen Brüller parat: „Ich bedanke mich für drei Minuten Rednerzeit. Das ist viel mehr, als ich zu Hause bei meiner Frau habe.“

18 Uhr: Nun geht Georg Melcher ans Rednerpult.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• 18:03 Uhr: Der Mann ist gut. „Wer wie ich in der Zweiten Liga in Erfurt in der Fan-Kurve mit sechs Dixi-Klos steht, der weiß, wie ein FC-Fan tickt.“

1. Fäkalien Club Köln....

• Zitat

18:26 Uhr: Jetzt wird es technisch kompliziert. Fünf Kandidaten, die Mitglieder müssen mit ihren High-Tech-Fernbedienungen die Zahl 1 bis 5 drücken, je nach Kandidat.

Unverschämtheit!!! :LEV17 :LEV17

nicht jeder FC Fan kann bis 5 Zählen! :LEV18

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Kommt schon, haut euch wieder aufs Maul. :LEV19

18:50 Uhr: Wieder Handgreiflichkeiten im Innenraum. Ein Dutzend Ordner muss anrücken.

Ich würde sagen, die sind schon weit darüber hinaus... :D

18:54 Uhr: Ein Mitglied ist inzwischen zum dritten Mal im Mikro. „Ich hatte gehofft, dass wir beim FC nie Zustände wie auf Schalke erleben. Aber wir sind kurz davor.“

• Mal davon abgesehen, dass das ganze eine ungewollte Komödie ist, ist es schon sehr stark das eine Initiative wie "Fc Reloaded" geschaffen wurde, die auch was bewegen kann... denke nicht das viele andere Vereine dazu in der Lage wären.

• 18:56 Uhr: Es wird nur noch gebrüllt. Einer am Mikro schreit: „Wir sind nur noch ein Karnevalsverein, so wie sich alle verhalten.“

18:55 Uhr: Claus Horstmann bittet um Sachlichkeit. Vor allem die immer stärker werdenden Pöbeleien gegen Gönner Franz-Josef Wernze sind für den FC Gift. „Wie sollen wir ein verlässlicher Partner sein, wenn unsere Partner so diffamiert werden? Bitte stimmen sie objektiv über Franz Josef Wernze ab.“

18:54 Uhr: Ein Mitglied ist inzwischen zum dritten Mal im Mikro. „Ich hatte gehofft, dass wir beim FC nie Zustände wie auf Schalke erleben. Aber wir sind kurz davor.“

Ich könnt mich nur noch wegschreien vor lachen! Comedy am Sonntag - und ich hab keine Chips mehr um das genüßlich zu verfolgen... das is ja der Knaller was da abgeht bei den Idio.ten... Besser als in jedem Ziegenstall, dieses Gemecker! ^^

• Ex OB Schramma durfte nochmal zur Wahl antreten und bekommt diesmal genügend ja Stimmen, wie lächerlich ist das denn?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Selbst von Bekannten vom FC höre/lese ich nur noch: Peinlich, wir machen uns zum Affen... sogar erbärmlich ist einmal gefallen... Herrlich!

Mein Gott was freu ich mich auf Februar! Ich hoffe es wird was nettes vorbereitet, aus gegebenem Anlass :LEV14