20:08 Uhr: Horstmann spricht noch mal über den neuen Ausrüster Erima. Er sagt, man sei in finalen Verhandlungen.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Nicht das er mit Radio Eriwan spricht.
Im Prinzip ja , aber.....
-
Schade, es ist vorbei...
Schön, es gibt bald eine nächste mit der Wahl des neuen Präsidenten
-
Wenn die das auf DVD rausbringen würden wärs ein Kassenschlager.
-
Ich möchte mich recht herzlich beim ganzen Volk in der Arena für diesen lustigen, amüsanten Nachmittag bedanken, soviel gelacht habe ich in so kurzer Zeit schon lange nicht mehr Besser als jede Karnevalssitzung sein könnte .....
-
Calli wäre auch noch frei.. Mittlerweile macht der doch für Geld auch alles
-
sondersendung auf sport1 ab 20:30
-
-
http://www.ksta.de/html/artikel/1306994662817.shtml
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern"...
-
jaja... wenn die keine Probleme haben...
Kollege von meinem Papa "Endlich haben wir wieder Krach im Verein. War ja schon verdächtig ruhig."
Nächstes Jahr werd ich da auch Mitglied, nur um das da mal zu erleben! -
-
Nächstes Jahr werd ich da auch Mitglied, nur um das da mal zu erleben!
Wenn sich das Kosten-Verhältnis die Waage hält mit dem Angebot, z.B. kulinarisch, echt ne Überlegung wert!!! Wenn es FREIBIER zu SOLCH einer Show gibt, bin ich SOFORT dabei!!! Ich hoffe man kommt da auch mit der Mitgliedakarte des 2 Jährigen Neffen rein (als Begleitung)! Is doch alles übertragbar heutzutage... Ich nehm ihn auch mit (Er wurde LEIDER zur Geburt früher beim FC angemeldet, als ich es beim SVB konnte... klarer Vorteil auf elterlicher Seite... aber ich hab ja noch die CL, ihn eines Besseren zu belehren Wird ihm zumindest beim FC eim FREMDWORT sein!!!
-
Ach der FC, da ahnt man mal nichts böses und dann machen die sich wieder total lächerlich !
-
Nach dieser lächerlichen, erbääärmlichen Nummer von der NUMMER ZWEI AM RHEIN bleibt mir nur dreierlei zu sagen...
1): Ihr seid nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein!!!
2): Auf (NIMMER) Wiedersehn, auf (NIMMER) Wiedersehn!!!
3) Fic...en oder was, fic...en oder was???Im Februaaaaaaaaar, Böcke schmecken wunderbaaaaaar...!!!
So, und damit gute Nacht!
PS: Never drink and visit Werkself - Ich entschuldige mich für diesen "Erguß"
-
Nummer Zwei?
Wären die gerne... -
Mir fällt es nach den letzten beiden Spielen (und vor allem dem letzten) irgendwie schwer, über diesen Haufen zu lästern. Hoffentlich gewinnen wir die nächsten 2-3 Derbies, damit ich meine Freude am FC-Bashing zurück gewinne.
-
Jo, zumal der FC im Moment auch spielerisch sowas wie eine Idee hat. Bei uns hingegen das Chaos herrscht(auf dem Feld). FC Bashing ist zwar nötig, aber irgendwie aktuell nur halb so lustig.
-
Hoffentlich gewinnen wir die nächsten 2-3 Derbies, damit ich meine Freude am FC-Bashing zurück gewinne.
Es wäre schön, wenn unsere Jungs am 25. Februar nicht die berüchtigte, lässige Bayer-04-Schönspielerei versuchen, sondern mal richtig dreckig spielen, wie sich das für ein Derby gehört: Podolski beide Beine brechen, von mir aus 2 oder 3 rote Karten kassieren, und dem Rensing die Kirsche ins Gesicht ballern, bis er umfällt und nicht wieder aufsteht. Vielleicht auch bei Gelegenheit die Hand Gottes ausfahren (wie damals Maradona). Hauptsache, es wird ein Sieg erkämpft - mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln!!
-
Nach dieser lächerlichen, erbääärmlichen Nummer von der NUMMER ZWEI AM RHEIN bleibt mir nur dreierlei zu sagen...
1): Ihr seid nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein!!!
2): Auf (NIMMER) Wiedersehn, auf (NIMMER) Wiedersehn!!!
3) Fic...en oder was, fic...en oder was???Im Februaaaaaaaaar, Böcke schmecken wunderbaaaaaar...!!!
So, und damit gute Nacht!
PS: Never drink and visit Werkself - Ich entschuldige mich für diesen "Erguß"
Dass du noch viel zu zurückhaltend, zu sachlich und zu zivilisiert über die Böcke redest, sei dir hiermit, zumindest von meiner Seite, verziehen. -
Es wäre schön, wenn unsere Jungs am 25. Februar nicht die berüchtigte, lässige Bayer-04-Schönspielerei versuchen, sondern mal richtig dreckig spielen, wie sich das für ein Derby gehört: Podolski beide Beine brechen, von mir aus 2 oder 3 rote Karten kassieren, und dem Rensing die Kirsche ins Gesicht ballern, bis er umfällt und nicht wieder aufsteht. Vielleicht auch bei Gelegenheit die Hand Gottes ausfahren (wie damals Maradona). Hauptsache, es wird ein Sieg erkämpft - mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln!!
Egal ob Hassverein oder nicht, bei manchen Usern muss man ernsthaft an ihrem Verstand zweifeln...
-
Egal ob Hassverein oder nicht, bei manchen Usern muss man ernsthaft an ihrem Verstand zweifeln...
Bei dir z.B. ?
-