Meine Fresse ist der Großkreutz dämlich
Wieso? Weil er Ideale hat, die ihm mehr wert sind als Geld? Mit solchen Aussagen darf er natürlich auch nie einen solch angesprochenen Wechsel machen....
Meine Fresse ist der Großkreutz dämlich
Wieso? Weil er Ideale hat, die ihm mehr wert sind als Geld? Mit solchen Aussagen darf er natürlich auch nie einen solch angesprochenen Wechsel machen....
Nee, wegen seinen "Ideale" nicht, aber dem musste nur mal zwei Sätze zuhören, dann weißte, dass er nicht der Hellste ist!
Nee, wegen seinen "Ideale" nicht, aber dem musste nur mal zwei Sätze zuhören, dann weißte, dass er nicht der Hellste ist!
Der Hellste nicht, aber auch nicht der dümmste. Der ist eher ein Assi.
Der Hellste nicht, aber auch nicht der dümmste. Der ist eher ein Assi.
Ich dachte er ist Spieler und nicht derjenige der den Schiedsrichter bei seinen Entscheidungen unterstützt
Derby-Polizist trug Fohlen-Raute auf Schlagstock
KÖLN – Die Polizei. Dein Freund und Helfer. Beim Derby zwischen dem FC und Mönchengladbach machten die Beamten ihre Sache gut.
Allerdings leistete sich ein Düsseldorfer Polizist eine Provokation, die selbst Einsatzleiter Volker Lange „auf die Palme“ brachte.
EXPRESS-Leser Jürgen Frohs traute seinen Augen nicht, als er in der Halbzeit den Polizist am Aufgang „O 8“ stehen sah.
Auf seinem Schlagstock hatte er zwar klein, aber trotzdem für alle sichtbar das Emblem von Borussia Mönchengladbach kleben.
Als „pure Provokation“ empfanden das die FC-Fans, die an ihm vorbei mussten, so Frohs.
Einsatzleiter Lange macht das sauer: „Wir stehen ständig im Dialog mit den Fans und bemühen uns, so vorbildlich wie möglich zu agieren.
Und dann so etwas. Ich bin wirklich auf der Palme“, so Lange. „Das Verhalten des Kollegen wird Konsequenzen haben.“
Er rief sofort bei Leser Jürgen Frohs an, um sich zu entschuldigen.
weiter hier
Die müssen sich grad echauffieren...lächerlich.
Die größere Provokation ist es, wenn ein Mannschaftswagen mit EFF-ZÄH-Fahne im Fenster in Leverkusen am Heimblock vorbei fährt....und das ist schon mehrfach vorgekommen !!
Der Hellste nicht, aber auch nicht der dümmste.
Äh, doch.
Alles anzeigenDerby-Polizist trug Fohlen-Raute auf Schlagstock
KÖLN – Die Polizei. Dein Freund und Helfer. Beim Derby zwischen dem FC und Mönchengladbach machten die Beamten ihre Sache gut.
Allerdings leistete sich ein Düsseldorfer Polizist eine Provokation, die selbst Einsatzleiter Volker Lange „auf die Palme“ brachte.
EXPRESS-Leser Jürgen Frohs traute seinen Augen nicht, als er in der Halbzeit den Polizist am Aufgang „O 8“ stehen sah.
Auf seinem Schlagstock hatte er zwar klein, aber trotzdem für alle sichtbar das Emblem von Borussia Mönchengladbach kleben.
Als „pure Provokation“ empfanden das die FC-Fans, die an ihm vorbei mussten, so Frohs.
Einsatzleiter Lange macht das sauer: „Wir stehen ständig im Dialog mit den Fans und bemühen uns, so vorbildlich wie möglich zu agieren.
Und dann so etwas. Ich bin wirklich auf der Palme“, so Lange. „Das Verhalten des Kollegen wird Konsequenzen haben.“
Er rief sofort bei Leser Jürgen Frohs an, um sich zu entschuldigen.
weiter hier
Die müssen sich grad echauffieren...lächerlich.
Die größere Provokation ist es, wenn ein Mannschaftswagen mit EFF-ZÄH-Fahne im Fenster in Leverkusen am Heimblock vorbei fährt....und das ist schon mehrfach vorgekommen !!
Ich hatte heute beim lesen den gleichen Gedanken. Und nein, die sind nicht nur am Heimblock vorbei gefahren. Die standen mehr als einmal an der Dhünn und hatten ihre Mannschaftswagen beflaggt.
Dann sollte man das nächste mal ein Foto machen und an die Medien schicken! Die Kollegen werden dann wahrscheinlich nie wieder so eine Fahne irgendwo hinhängen...
Dann sollte man das nächste mal ein Foto machen und an die Medien schicken! Die Kollegen werden dann wahrscheinlich nie wieder so eine Fahne irgendwo hinhängen...
Meine Fresse ist der Großkreutz hässlich
Probleme wieder größer
Das Kölner Minenfeld
Am 5. November um 16.15 Uhr sah die FC-Zukunft noch rosig aus. Die Kölner führten in Bremen mit 2:0, standen in der Blitztabelle auf Platz 6 – und konnten sich leise Hoffnungen machen, mit zwei Heimspielen sich in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga einzunisten.
Drei Halbzeiten und ein ausgefallenes Spiel später ist die Welt eine andere. Die Partie in Bremen kippte, im Derby gab es die inzwischen übliche Klatsche und plötzlich ist Platz 18 nur noch fünf Punkte weg.
Und die durch die Heimsiege kaschierten Risse am Geißbockheim treten gleich wieder offen zu Tage. Das Kölner Minen-Feld:
Die Derby-Versager - Geromel kein richtiger Anführer
Trainer contra Team - Nicht nur Riether hat Taktik-Zweifel
Trainer und Sportdirektor - Das Verhältnis ist stark abgekühlt
So gefällt mir das schon viel besser !!!
Köln (dapd). Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat am Montag
einen Verkehrsunfall verursacht und sich dabei leicht verletzt. Ein
Sprecher der Kölner Polizei bestätigte der Nachrichtenagentur dapd
eine entsprechende Meldung der Online-Ausgabe der «Kölner
Rundschau». Demnach ist Podolski gegen 10.00 Uhr auf der
Militärringstraße in Richtung Luxemburger Straße auf das Fahrzeug
einer dreiköpfigen Familie aufgefahren und hat dieses auf ein
davorstehendes Auto drauf geschoben. Möglicherweise war Podolski auf
dem Weg zum Klubzentrum am Geißbockheim, wo das Team trainiert.
Den Informationen der Behörde zufolge hat der Stürmer dabei eine
Rippenprellung erlitten. Die Insassen des ersten Fahrzeugs, Mutter
sowie Vater und ein anderthalb Jahre altes Kind, haben leichte
Blessuren erlitten, wurden aber zur Beobachtung in ein Krankenhaus
gebracht.
Der Artikel im Kicker heute listet nochmal alle Lächerlichkeiten der letzten Jahre auf. Habe sehr gelacht.
Der Artikel im Kicker heute listet nochmal alle Lächerlichkeiten der letzten Jahre auf. Habe sehr gelacht.
Kannst du davon vllt. einen Link posten?
Eigentlich ist es genauso, wie ich damals schon gepostet habe:
Durch die böse 1:4-Klatsche haben wir die Pflaumen erst richtig aufgebaut. Wenn ich mir vorstelle der Poldi wäre seinerzeit kurz vor dem 0:1 vom Platz geflogen, dann hätten die jetzt minimum 6 Punkte weniger (und wären damit Tabellenletzter), und wir würden ganz nah oben dran sein. Ich lasse mich nicht von meiner Meinung abbringen, dass der FC den unattraktivsten Fussball aller Bundesligisten spielt, und nur wg. Poldi überhaupt noch seriös mitmischen darf. Jede andere Mannschaft zeigt (zumindest gelegentlich) begeisternden, kämpferischen Fussball. Der FC macht aus 3 Chancen drei Tore, das war's. Ich hoffe so sehr, dass die bis zum Winter noch ganz unten reinrutschen, auch wenn es bedeuten würde, dass sowohl der VfB als auch die Bayern ihre Heimspiele jeweils gewinnen.
Kannst du davon vllt. einen Link posten?
http://www.fc-forum.net/presse…-2011-a-9.html#post758500 bitte
Das wäre möglich, wenn es immer nur Anekdoten wären, wie die aus dem Jahr 1993. Torjäger Toni Polster war für ein Foul acht Wochen gesperrt worden. Der FC erhob Einspruch und fuhr mit einem Entlastungsvideo zum DFB. Dieses zeigte aber nur einen Auftritt der Kölner Band Bläck Fööss. Die Sperre wurde trotzdem auf fünf Spiele reduziert. Oft stellte sich der Traditionsklub richtig bloß.
Das wäre möglich, wenn es immer nur Anekdoten wären, wie die aus dem Jahr 1993. Torjäger Toni Polster war für ein Foul acht Wochen gesperrt worden. Der FC erhob Einspruch und fuhr mit einem Entlastungsvideo zum DFB. Dieses zeigte aber nur einen Auftritt der Kölner Band Bläck Fööss. Die Sperre wurde trotzdem auf fünf Spiele reduziert. Oft stellte sich der Traditionsklub richtig bloß.
Das Geilste daran is ja, dass die Sperre trotzdem reduziert wurde!
Das ist so ein Scheißverein, das man ihn fast schon wieder gerne hat.....
Die genannte Polster Geschichte, oder Zypern, oder Faxgerät, die Jahreshauptversammlungen und und und...... boah sind die geil....
geiler Artikel, Karnevalsverein eben!