Der Köln-THREAD

  • Ich glaube fast die Antworten sind von den Journalisten vorformuliert. Ich denke die duzen sich auch und sprechen dann ab, was gedruckt werden soll. Letztens wusste er sogar das Basler in der Bezrksliga kickte. Über ein paar Ecken weiß ich auch das Krücken vom Express und Poldi sogar befreundet sind.

  • Schätze mal das findest spätestens morgen bei xxxtube.. Ich weiss es nicht mehr wörtlich aber ich fand es schon ziemlich frech als Bundesligatrainer so über nen Spieler eines anderen Vereins zu reden falls Klopp das wirklich ernst gemeint hat.. Ich kann den Podolski auch nicht leiden aber er hat den Mist nicht angefangen.

  • Klopp hat natürlich recht, aber der Konter war auch nicht zu verachten. Ist doch klar, dass er sich dazu äußert. Soll er sowas auf sich sitzen lassen, nur weil der König der TV-Clowns sein Maul aufmacht? Mir ist der Doppelkeks fast schon sympathischer als diese künstliche, ständig grinsende Duracell Figur.

  • Geht mir ähnlich. Ich kann den Klopp und seine arrogante Art auf den Tod nicht ausstehen.
    Bei Podolskis Konter musste ich herzhaft lachen, den fand ich richtig stark gesetzt - falls er den wirklich so gebracht hat: :LEV5


    Man muss Prinz Doof wirklich nicht leiden können, um diese Antwort gut zu finden.

  • künstlich ? arrogant ? Redet ihr von Klopp? :LEV14 ist ja echt nen witz


    Ich glaube er ist einer der authentischsten Trainer der Liga und alles andere als künstlich.


    Dass ihm seine Souveränität als Arroganz ausgelegt ist...es wird immer Menschen geben, die erfolgreiche Menschen kritisieren oder Dinge vorwerfen..so what.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Sorry, wer nach Niederlagen immer ständig ein Grinsen in der Fresse hat, kann nicht authentisch sein. Man muss sein Image halt pflegen.


    :D :D :D nach Niederlagen ständig ein Grinsen im Gesicht? Denk mal genau drüber nach, über so unüberlegte äußerungen.
    Meine Wahrnehmung : der klopp is nach Niederlagen extrem pissig und hat dann selten ein Grinsen drauf... Von daher versteh ich so falsche Aussagen einfach nicht.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Also nach Niederlagen grinsend durch die Gegend rennen kann ich ja auch nicht ab, da gebe ich dir schon Recht. Aber mein Eindruck ist wirklich, dass klopp speziell nach Niederlagen sehr pissig ist. Gibt auch ein gutes Beispiel: gib mal bei der tube "
    Jürgen Klopp nennt SWR Reporter Stephan Mai "Seuchenvogel" ein...


    Aber okay, ich will mich hier auch net als Chef-Verteidiger vom Klopp aufspielen :D


    Jeder hat eben ein anderes Empfinden, was ja auch normal ist.


    greetz :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Das mit dem Seuchenvogel kenn ich und war auch mit nem spaßigen Unterton gemeint, unterstützt eigtl eher meine These des lustigen Pausenclowns


    Da war sicherlich kein spaßiger Unterton dabei.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Eigentlich sollte doch allgemein bekannt sein, dass der Klopp der schlechteste Verlierer der Liga ist. Der findet immer ne Ausrede. Mal der Schiri, mal der unfaire Gegner, mal ein Seuchenreporter. Und generell sieht er Dinge dann auch immer anders als jeder neutrale Zuschauer...
    Ich finde seine Art auch relativ aufgesetzt und kann mir vorstellen das er hinter den Kulissen ziemlich arrogant ist.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • künstlich ? arrogant ? Redet ihr von Klopp? :LEV14 ist ja echt nen witz

    Finde diese Wahrnehmung auch immer wieder erstaunlich. Für die einen ist er der sympathischste Trainer der Liga, für die anderen der arroganteste. Irgendwie passt das nicht zusammen. Ich tippe da mal auf den Einfluss des Neid-Faktors.

  • Eigentlich sollte doch allgemein bekannt sein, dass der Klopp der schlechteste Verlierer der Liga ist. Der findet immer ne Ausrede. Mal der Schiri, mal der unfaire Gegner, mal ein Seuchenreporter. Und generell sieht er Dinge dann auch immer anders als jeder neutrale Zuschauer...
    Ich finde seine Art auch relativ aufgesetzt und kann mir vorstellen das er hinter den Kulissen ziemlich arrogant ist.

    Sehe ich genauso. Sein ganzes rumgehample nervt nur noch. Den Vogel hat er für mich letztes Jahr beim Spiel gegen Mainz abgeschossen.


    Interessant, das es noch soviele gibt, die seine Art sympathisch finden, anscheinend stören die sich nicht so sehr an arroganz und kindischem Verhalten.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Poldis Antwort ist ja mal mega arrogant....brennts bei dem? naja, musste Klopp mit rechnen, wer austeilt muss auch einstecken können.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • 1. würde hier jeder, der etwas von Fußball versteht, sofort den Kloppo bei uns auf Bank sehen wollen.
    2. hat Kloppo Recht! Läuft es beim EffZäh nicht, ist es nämlich dieser Podolski, der sich als Erster versteckt.
    3. soll Podolski mal zu einem Verein gehen, der international spielt - dann kann er zeigen, was er wirklich drauf hat. Bei den Bayern hat es ja super geklappt.

  • 1. würde hier jeder, der etwas von Fußball versteht, sofort den Kloppo bei uns auf Bank sehen wollen.


    Das ist kein Argument. Ich würd mir auch wünschen, mal ein Ar.schloch wie Jones bei uns in der Mannschaft zu haben. Ändert aber nichts dran, dass ich den Typen leiden kann wie schei.ße am Schuh