Es heißt ja auch der Gerät
Der Köln-THREAD
-
-
-
Es heißt ja auch der Gerät
Und natürlich "Voll der Kaff, Alta"Ok Back to topic, das Thema LEV Slang kann man ja in nem extra thread disskutieren
-
Tube
NULwmZCe9HE
-
Da ich mir gerade zum wiederholten Male die "Blockstars" anhöre, steigt mal wieder meine Neugierde nach dem 05.04. Kann mir vieleicht einer mal per PN erklären, was dort war (ja kenne das tube vid aber da sieht man ja nichts)? Danke
-
Steht doch in der Videobeschreibung
-
Tatsache? Mich interessieren eher andere Sachen aber das nur per PN!
-
Zitat
Podolski plant Derby-Comeback
Der momentan verletzte Nationalspieler Lukas Podolski vom 1. FC Köln hofft auf eine Rückkehr im rheinischen Derby gegen Bayer Leverkusen am 25. Februar. Die Gipsschiene am lädierten linken Knöchel soll am Montag entfernt werden.
"Nach dem Arztbesuch werde ich sehen, wie der Fuß reagiert hat. Mein Ziel für das Comeback ist das Derby", sagte Podolski dem Kölner "Express". Auch das Länderspiel gegen Frankreich am 29. Februar hat der 26-Jährige noch nicht abgeschrieben.
Eine Verletzung, die sich Podolski bei einem Hallen-Kick mit Freunden in der Winterpause zugezogen hatte, war am vergangenen Samstag im Spiel gegen Schalke 04 (1:4) wieder aufgebrochen. Dabei handelt es sich um einen Teilanriss des Haltebandes im linken Sprunggelenk. -
Derby? Ist doch für die Dreckigen nen Spiel wie jedes Andere, wie sie immer betonen.
-
Deshalb macht der Prinz da auch regelmäßig seine besten 2 Spiele im Jahr und selbst ein 0-0 wird gefeiert wie der CL Sieg..
-
Deshalb macht der Prinz da auch regelmäßig seine besten 2 Spiele im Jahr und selbst ein 0-0 wird gefeiert wie der CL Sieg..
Seit wann das denn? In genau zwei Derbys war er gut, in allen anderen ist er gnadenlos untergegangen.
-
-
Derby? Ist doch für die Dreckigen nen Spiel wie jedes Andere, wie sie immer betonen.
Es war nur so lange kein Derby für die weil sie immer verloren haben. Jetzt wo sie 2xmal gewonnen haben ist es natürlich wieder das große Derby und wichtigste Spiel der ganzen Saison. -
Es war nur so lange kein Derby für die weil sie immer verloren haben. Jetzt wo sie 2xmal gewonnen haben ist es natürlich wieder das große Derby und wichtigste Spiel der ganzen Saison.
ich erinnere nur an Novakovics Aussage nach dem Spiel " das ist der schönste Sieg in meinem Leben...."
Das ist für die (mittlerweile) durchaus ein Derby. Für die Mannschaft auf jeden Fall und für viele Teile der Fans sicherlich auch, auch wenn es manche tatsächlich noch abstreiten wollen. -
Die "Derby"-Begeisterung auf Leverkusener Seite sieht man ja an den Verkaufszahlen .... noch kanpp 1000 Tickets zu haben
-
Die "Derby"-Begeisterung auf Leverkusener Seite sieht man ja an den Verkaufszahlen .... noch kanpp 1000 Tickets zu haben
Ist halt nicht jeder bereit, horrende Preise für ein Spiel zu bezahlen. Auch wenn es gegen Köln geht...
-
Köln
Die Südkurve wird wieder bunt: Nach langen Diskussionen und einer Überprüfung durch externe Beobachter hebt der FC den während der Hinrunde praktizierten Privilegien-Entzug (u. a. Arbeitsausweise, Räumlichkeiten im Stadion) gegenüber der Ultra-Gruppierung „Wilde Horde“ wieder auf.
Im Gegenzug wollen die Ultras ihren Fahnenverzicht beenden und wieder Choreographien erstellen. „Unser Ziel bleibt es, immer wieder die richtige Balance zu finden zwischen der Sicherheit im Stadion und einer leidenschaftlichen und farbenfrohen Fan-Kultur“, sagt der Fan-Beauftragte Rainer Mendel. Nachdem es im letzten Heimspiel der vergangenen Saison zu einem tätlichen Angriff auf einen Sportstätten-Mitarbeiter und einen Polizisten gekommen war, hatte der Klub Sanktionen beschlossen. Die wurden nun aufgehoben.
Polizei-Chef Volker Lange: „Wenn der FC durch die Kommunikation mit der Wilden Horde eine Verhaltensänderung erreicht, werden wir uns diesem Weg nicht verschließen. Wenn wir es dann noch schaffen, dass sich die kleine Gruppe gewaltbereiter Fans auch auswärts korrekt verhalten, wären wir noch einen riesigen Schritt weiter.“
-
Dürfen sie jetzt wieder mit Kacke schmeissen?......Affenbande
-
Solange die sich gegenseitig bewerfen, dürfen die schmeißen was die Rosette hergibt.
-
-
Nach Karnevalsfeier: Kölner Brecko baut Unfall
-
Nach Karnevalsfeier: Kölner Brecko baut Unfall
Lustig ist das nicht. Der wie vielte Bock ist das dieses Jahr schon, der negativ im Straßenverkehr aufgefallen ist? Es muss erst was passieren: die spielen mit den Leben anderer Verkehrsteilnehmer. Bei 1,7 Promille im Straßenvekehr sollte diejenige Person für ein paar Monate verknackt werden. -