Der Köln-THREAD

  • Beim "Zwischen Rhein und Bergisch Land" unter anderem waren wir unglaublich laut, da kam der Schall wieder zurück und von den Böcken kam nix!


    WARUM SEID IHR W*CHSER SO LEISE?! :LEV6

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Der Podolski ist doch wirklich schon so dumm, dass es nah an geistiger Behinderung ist.


    Er kriegt nen Stürmerfoul abgepfiffen und spielt minutenlang weiter.(Natürlich kriegt er kein Gelb) und nachdem man für den FC den Ball ins aus spielt und der FC ihn in guter Sitte zurückspielt geht Podolski sofort voll auf Leno drauf. Danach noch das schöne Interview mit dem Thema der Qualität.

  • Der Podolski ist doch wirklich schon so dumm, dass es nah an geistiger Behinderung ist.


    Er kriegt nen Stürmerfoul abgepfiffen und spielt minutenlang weiter.(Natürlich kriegt er kein Gelb) und nachdem man für den FC den Ball ins aus spielt und der FC ihn in guter Sitte zurückspielt geht Podolski sofort voll auf Leno drauf. Danach noch das schöne Interview mit dem Thema der Qualität.

    ist mir schon im Hinspiel aufgefallen ... sein ständiges meckern und teilweise den Ball wegschlagen nach nem Schiripfiff ... frag' mich ob Podolski Narrenfreiheit (Welpenschutz) genießt ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ist mir schon im Hinspiel aufgefallen ... sein ständiges meckern und teilweise den Ball wegschlagen nach nem Schiripfiff ... frag' mich ob Podolski Narrenfreiheit (Welpenschutz) genießt ...


    wenn er narrenfreiheit genießen würde, dann hätte er gestern nen elfer bekommen.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Der Podolski ist doch wirklich schon so dumm, dass es nah an geistiger Behinderung ist.


    Er kriegt nen Stürmerfoul abgepfiffen und spielt minutenlang weiter.(Natürlich kriegt er kein Gelb) und nachdem man für den FC den Ball ins aus spielt und der FC ihn in guter Sitte zurückspielt geht Podolski sofort voll auf Leno drauf. Danach noch das schöne Interview mit dem Thema der Qualität.

    Das fand ich auch toll :D "Man sieht das sie Qualität haben, aber am Ende reichts dann nicht. Da fehlt uns die Qualität."

  • Junge Junge... was hat der Weiser eigentlich für ein Fischmaul. Und dann zeigen die den nach dem Spiel, wie er in die Kurve geht und sich erstmal die toupierten Haare nach 15 Minuten Einsatz schön ordentlich macht.


    Mann Mann Mann... Chihi, Weiser, Poldi....das sind schon echt alles Schönheiten...

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!


  • wenn er narrenfreiheit genießen würde, dann hätte er gestern nen elfer bekommen.

    naja Elfer hin oder her ... mir ging es eigentlich um die Art wie er sich auf dem Platz verhält ... denke da auch an das Hinspiel haut dem Schürrle die Beine weg gibt nichts für Poldi ... Schürrle kriegt dann rot oder letzte Saison sein Kung-Fu Sprung gegen Dzeko (war das glaub ich) da gab es auch nichts ... der meckert, provoziert Spieler so auch gestern (oder Sahin gegen Dortmund) ... tritt Bälle weg wenn gepfiffen wird ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ne, es war kein Elfer! Leno hat ganz klar zuerst den Ball gespielt!


    Ärgern würde ich mich trotzdem, obwohl die Entscheidung des Schiris absolut richtig war. Traurig finde ich die ständigen Provokationen von Poldi! Hat er eigentlich nicht nötig! Dafür müsste viel öfter wegen unsportlichen Verhaltens Gelb gezeigt werden.

  • naja Elfer hin oder her ... mir ging es eigentlich um die Art wie er sich auf dem Platz verhält ... denke da auch an das Hinspiel haut dem Schürrle die Beine weg gibt nichts für Poldi ... Schürrle kriegt dann rot oder letzte Saison sein Kung-Fu Sprung gegen Dzeko (war das glaub ich) da gab es auch nichts ... der meckert, provoziert Spieler so auch gestern (oder Sahin gegen Dortmund) ... tritt Bälle weg wenn gepfiffen wird ....


    geb ich dir zu 100% recht! aber das hat weniger mit narrenfreiheit zu tun, sondern, diese aktionen gegen dzeko und schürrle sehen in normalgeschwindigkeit für den schiri ga rnicht so schlimm aus. erst wenn die zeitlupe ins spiel kommt, sieht man erst die brutalität dieser fouls. soll jetzt keine entschuldigung für die schiris sein, aber wenn du nur ne kurze zeit zum entscheidend hast und siehst die szene wohlmöglich nur im augenwinkel, dann wird es verdammt schwer für den schiri

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • geb ich dir zu 100% recht! aber das hat weniger mit narrenfreiheit zu tun, sondern, diese aktionen gegen dzeko und schürrle sehen in normalgeschwindigkeit für den schiri ga rnicht so schlimm aus. erst wenn die zeitlupe ins spiel kommt, sieht man erst die brutalität dieser fouls. soll jetzt keine entschuldigung für die schiris sein, aber wenn du nur ne kurze zeit zum entscheidend hast und siehst die szene wohlmöglich nur im augenwinkel, dann wird es verdammt schwer für den schiri

    Sorry Mannimanni, das sehe ich nicht so! So etwas MUSS ein Schiri oder zumindest der Linienrichter sehen! Dafür sind sie da! Die sehen ja auch ganz andere "Kleinigkeiten", die zu roten Karten führen.

  • naja für mich is es ein Rätsel, wobei beim Schürrle-Tritt stand der Linienrichter direkt daneben und Bälle weg schlagen sehen auch ohne Zeitlupen nach Bälle weg schlagen aus ... anyway ich kann Podolski nicht nettes abgewinnen und schön das gestern trotz seines 'Comeback' ne Niederlage gab ... das sind immer die besten Antworten

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)