ZitatHell schickt den FC in die Präsidenten-Hölle
Schönes Wortspiel .
ZitatHell schickt den FC in die Präsidenten-Hölle
Schönes Wortspiel .
Diese Saison werden sie noch drinnen bleiben, aber es gibt Starke aufsteiger nächste Saison. Dann heißt es Goodbye.
Sehe ich anders. Wenn Kaiserslautern, Hertha und Freiburg nicht waere, wuerden sie diese Saison schon nach unten gehen. Wobei Freiburg, trotz dem letzten Platz noch am Staerksten ist in diesem Trio. Und wenn ich auf die fuenf Gurkentruppen schaue die ins Oberhaus stuermen wollen, denen traue ich auch nicht viel zu. Die Namen taeuschen. Duesseldorf hat in den letzten 5 Spielen keinen Sieg geholt, und steht 2 Punkte hinter dem ersten. Frankfurt 2S/1U/2N in den letzten 5 Spielen. In einer anderen Liga hast du viel Boden verloren. Aber nicht in dieser Rumpelliga. Ueberschaetzt nicht unsere 2. Liga.
1. Fürth 23 14 5 4 53:20 47
2. Frankfurt 23 13 7 3 52:26 46
3. St. Pauli 23 14 4 5 42:24 46
4. Paderborn 23 13 7 3 39:26 46
5. Dusseldorf 23 12 9 2 46:24 45
Naja, sehe ich nicht ganz so schlecht wie du. Fürth spielt überragend, Frankfurt ohne Konzept(Veh eben) dafür mit viel Individualklasse, Düsseldorf spielt eine gute Saison, Paderborn für ihre Verhältnisse sensationell. Aber gut, wie das dann in Liga eins für die laufen wird,da bin ich auch nicht "optimisitisch gestimmt". mal sehen
Och nö. He Man wird nicht Präses beim FC
KlickstDu
Bin ich froh, wenn dieser xxxxxxxxxxBitte keine Beleidigungen egal gegen wen und aus welchem GrundXXXXXXXXXXXXXXXXX weg ist aus Deutschland.
Bin ich froh, wenn dieser xxxxxxxxxxBitte keine Beleidigungen egal gegen wen und aus welchem GrundXXXXXXXXXXXXXXXXX endlich weg ist aus Deutschland.
Ich halte zwar Herrn Podolski für ein wenig einfach strukturiert, es gibt aber keinen Grund ihn hier zu beleidigen.
Hast du das auch am Samstag zu jedem im Block gesagt?
Hast du das auch am Samstag zu jedem im Block gesagt?
Kämpfen Poldi Kämpfen!!
Ich find xxxxxxxxxxBitte keine Beleidigungen egal gegen wen und aus welchem GrundXXXXXXXXXXXXXXXXX ist wirklich gemein. Die armen Affen.
Ja, da hast du allerdings Recht.
Affen sind wirklich tolle Tiere.Ich entschuldige mich.
Wo bleibt eigentlich der Poldi-Abgangs-Ticker?
Ist doch längst überfällig.
Kein Verlass mehr heutzutage.
Der Express ist auch nicht mehr das was er mal war...
Wo bleibt eigentlich der Poldi-Abgangs-Ticker?
Ist doch längst überfällig.
Kein Verlass mehr heutzutage.
Der Express ist auch nicht mehr das was er mal war...
"Schneeweißer Audi R8 mit Berghaimer Kennzeichen in Highborough gesichtet. Parkt in zweiter Reihe auf der rechten Straßenseite. Impfpass auf dem Beifahrersitz vergessen."
Zumal der FC von den geforderten 20 Millionen nur rund zwölf Millionen
behalten dürfte: Wernze, die Solarworld AG, und der FC Bayern München
würden laut "Bild" zu rund 40 Prozent beteiligt.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_525296.html
Das wär doch gut falls die wirklich nur 60% kassieren würden
Unbekannte klauen Solbakken-Auto
KÖLN – Als Stale Solbakkens Frau am Freitagmorgen die Kinder zur Schule fahren wollte,
bekam sie einen Schreck: Ihr BMW X5 - er war einfach weg.
weiter gehts hier
Na da wird sich Ford aber freuen
Mit Autos haben die Ölner es nicht so. Am besten Dreiräder an die austeilen...
"Schneeweißer Audi R8 mit Berghaimer Kennzeichen in Highborough gesichtet. Parkt in zweiter Reihe auf der rechten Straßenseite. Impfpass auf dem Beifahrersitz vergessen."
Mit Middlesbrough kann ich dienen, aber Highborough gibt's dann ehr nicht. Highbury maybe?
Na da wird sich Ford aber freuen
Ja, vor allem über diese Aussage von Solbakken:
Zitat«Es war ein BMW, ich fahre Ford, meines wollte keiner haben»
Das gibt Ärger.