Der Köln-THREAD

• Aber Respekt: Von 3,5 auf 7 Mio pro Jahr der noch nicht mal ansatzweise zeigen konnte, dass er Internationale Klasse hat.

Na kom, in der N11 hatte er schon einige Topspiele, auch wenn er n Honk ist.
    Im Clubfussball muss er sich noch beweisen, denke aber auch, dass er das wird.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Na kom, in der N11 hatte er schon einige Topspiele, auch wenn er n Honk ist.
    Im Clubfussball muss er sich noch beweisen, denke aber auch, dass er das wird.

Ja ok, die Turniere in der N11, aber das ist immer so ne Sache. International muss er erst zeigen, was er kann, wenn der dann demnächst in der CL ran darf.

Und für einen Kölner Spieler, der Jahr für Jahr um den Absteig spielt ist das schon ne krasse Summe.

Nebenbei hart, dass Arsenal Arshavin abgibt und dafür Poldi holt.

• Are you lucky ? No, I`m Lukas.

Habs mal überarbeitet, die Forumspedanten haben mich gerügt. :LEV18

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• Cleverer Kölner Schachzug, wenn man bedenkt das sonst noch bis Saisonende deswegen mächtig Unruhe im Verein gewesen wäre.

Zudem würde Podoofski bei einem Abstieg deutlich günstiger werden?!

Von daher haben die das beste draus gemacht im Rahmen ihrer erbärmlichen Möglichkeiten. :LEV5 :LEV14

Erkaufen sich Ruhe für den Abstiegskampf, den man aber im letzten Moment nicht schaffen wird. :LEV8

Und haben dann rechtzeitig finanziell vorgesorgt, da der Prinz dann ja locker für die Hälfte weg gewesen wäre.

Wie wird die WH das nur verkraften ohne Ihren Rädelsführer und Liebling?
    Und wie wird der Prinz das in London überleben oder treibt der sich dann demnächst aufgrund mangelnden Sachverstandes im Hooligan-Pub vom FC Millwall rum? :LEV14 :LEV14

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Joa ist schon ein wenig peinlich, sich über die englisch Kenntnisse von jmd anders lustig zu machen, wenn man selber anscheinend kaum englisch kann.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Laut einem Kölner Fachblatt :LEV18 erhalten die Zeken nach Abzug aller Investoren gerade einmal 8 Mio. Ablöse. Für mich sind die ohne Podummski ein ganzer heißer Kandidat auf den Abstieg im nächsten Jahr...

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Laut einem Kölner Fachblatt :LEV18 erhalten die Zeken nach Abzug aller Investoren gerade einmal 8 Mio. Ablöse. Für mich sind die ohne Podummski ein ganzer heißer Kandidat auf den Abstieg im nächsten Jahr...

Lieber Ballack-Avatar-Träger:

Der damals torgefährlichste Mittelfeldspieler Europas ging damals für lächerliche 6 Millionen Euro zum fiesesten Ligakonkurenten, den man sich als Leverkusener 2002 vorstellen konnte. Und danach waren wir dann auch ein heißer Kandidat für die Abstieg...

• Joa ist schon ein wenig peinlich, sich über die englisch Kenntnisse von jmd anders lustig zu machen, wenn man selber anscheinend kaum englisch kann.

Meine Güte, da hast du nur drauf gewartet, was? :LEV14

Ich denke jeder weiß das es ein I`m sein soll....

Aber wenn du es dich glücklich macht.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ist leider immer noch falsch...
    Es heisst I'm und nicht I´m oder I`m oder I^m oder I°m!

OMG :LEV14

Ich dachte damit wäre es auch dem letzten klar...willst evtl auch noch etwas zur Schriftgröße sagen?

• Das habe ich nicht gemeint und du hast dir schon wieder ins Bein geschossen. Lass es lieber.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ja, und man würde doch auch eher fragen " Are you happy?" anstatt "Are you lucky?" .

Meintest du das, Alex? :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wie man wegen so einer Kinderkacke den schönen Wortwitz zu Klump stampfen will, ist mir unbegreiflich.

Naja, wer es nötig hat. :LEV19

• Ja. So was sollte man halt schon wissen, wenn man sich über andere lustig machen will.

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• Wozu, solange du es weißt, reicht es doch völlig.Wurde doch jetzt jedem hier geholfen.