Vielen Dank an die Komiker - Abteilung von der anderen Rheinseite, da denkt man bei denen immer man hat schon alles erlebt und dann toppen sie es doch wieder.
Man muss sie einfach gern haben .
Vielen Dank an die Komiker - Abteilung von der anderen Rheinseite, da denkt man bei denen immer man hat schon alles erlebt und dann toppen sie es doch wieder.
Man muss sie einfach gern haben .
Da hat wohl jemand einen Machtkampf verloren. - Aber ernsthaft: für die Ziegen leider gut. Finke hat da viel Porzellan zerbrochen. Naja, nächste Saison, ohne Podolski, geht`s ohnehin runter in Liga 2, ob mit oder ohne Finke ist mir persönlich da herzlich egal
Was mir gerade so einfällt: Ist da nicht vor ein paar Monaten das komplette Präsidium zurückgetreten? Jetzt auch noch der Sportdirektor weg?
Haben die überhaupt noch irgendwelche Strukturen oberhalb des Trainers?
Kein Wunder, wenn der Transfer von Podolski zu Arsenal noch nicht fix ist. Bei den Kölnern ist bestimmt keiner mehr berechtigt den Auflösungsvertrag zu unterschreiben.
Vll schläg jetzt die große Stunde von Hennes ?!
Wenigstens die Ziegen schaffen es, einen wieder aufzuheitern. Herrlich, wobei ich das sogar nachvollziehen kann. Finke scheint wirklich ein arrogantes A... zu sein.
Die Trennung von Finke dürfte genau die richtige Entscheidung sein, der ist als Sportdirektor ungeeignet - er funkt dem Trainer einfach zuviel dazwischen. Das hätte auch mit anderen Trainern nicht funktioniert.
naja, wer die Kölner hasst, sollte das nicht gut finden..Das war seit langem mal ein durchdachter und richtiger Schritt......Dieser Quertreiber hat doch nur Unruhe gestiftet.
Jetzt kann der seit Ewigkeiten erste gute Trainer beim FC in Ruhe arbeiten.....Gefällt mir nicht.....
naja, wer die Kölner hasst, sollte das nicht gut finden..Das war seit langem mal ein durchdachter und richtiger Schritt......Dieser Quertreiber hat doch nur Unruhe gestiftet.
Jetzt kann der seit Ewigkeiten erste gute Trainer beim FC in Ruhe arbeiten.....Gefällt mir nicht.....
Genauso siehts aus. Er ist an das Heiligtum des FC rangegangen mit Podolski - Todsünde. Er wollte mit den Millionen den kompletten FC Kader sanieren, die Kölner lieber Poldolski halten - scheiß auf die anderen 10 Graupen.
Bin gespannt, ob das gut war.
Das könnte in der Tat leider ein Schritt in die richtige Richtung gewesen sein.. Von Solbakken halte ich nach wie vor auch sehr viel wenn der nun bißchen Geld für neue Spieler bekommt trau ich dem zumindestens zu mittelfristig ne Mannschaft zu formen die ab dem 25. Spieltag nix mehr mit dem Abstieg zu tun hat.. Dämliche Hertha heute..
Ein bisschen positive Reibung ist doch in Ordnung. Wenn es bei den Entscheidern nur Ja-Sager gibt, werden selten die optimalen Entscheidungen getroffen. Und Finke hat immerhin extra diesen Trainer geholt, und Recht dazu hat er oft auch noch, dass z.B. ein Trainer die Spieler auf dem Abstellgleis nicht öffentlich schlecht reden darf, weil dies den Marktpreis senkt und sich dies kein wirtschaftlich arbeitender Verein leisten kann. Die Entlassung von Finke setzt das Chaos in Öln fort, sehr schlechte Entscheidung für die, welche den Abwärtstrend mittelfristig beschleunigen wird, falls kein kompetenter Ersatz kommt. Und dass es mit Öln weiter abwärts geht, kann uns nur recht sein...
Dämliche Hertha heute..
Bei aller Liebe...die sehe ich als Brandenburger liebend gern in der 2. Liga. Falls sie dafür eine Lizenz bekommen...
Hab theoretisch auch nix gegen nen Hertha Abstieg.. Allerdings bin ich großer Fan von König Otto deshalb kann der Abstieg noch bis nächstes Jahr warten..
Ich finde seine Herangehensweise an das Problem Hertha stark. Aber da ist es wie bei uns: wo keine Luft drin ist, kann keine entweichen.
Wat fuer ein Schei**tag! Die Ziegen gewinnen, und wir verlieren. Als Bonbon noch ein Schritt in die richtige Richtung bei den K*lnern, mit der Trennung vom Finke. Was kommt morgen? Bremen und Schalke gewinnen, damit das Wochenende richtig abgerundet ist.
der Sieg gegen die Bayern ist damit Makulatur. Keinen Schritt nach vorne.
Finke ist morgen (heute) übrigens im Doppelpass.....Könnte interessant werden
Pocher als Ersatz für Finke
Die Geste des "nichtssagenden Affe" war irgendwie etwas unglücklich...
Die Geste des "nichtssagenden Affe" war irgendwie etwas unglücklich...
Er hätte vielleicht besser 3 Finger genommen
Er hätte vielleicht besser 3 Finger genommen
Oder die ganze Hand. Vielleicht wollte er damit auch versteckt Kritik am Vorstandsvorsitzenden äussern...
könnte mir vorstellen, dass rettig und schäfer ins boot geholt werden