Der Köln-THREAD

• Ausschnitt aus Express:

...
    Der Hauptsponsor des FC meldete sich zu Wort - mit scharfer Kritik. "Was da derzeit abläuft, das schadet unserem Image, und das kann ich nicht akzeptieren. Form und das Auftreten dieser Mannschaft sind ein Armutszeugnis. Da muss man dringend die Handbremse ziehen", sagte Alain Caparros, Vorstandschef von Kölns wichtigstem Werbepartner (REWE-Group) im Interview mit dem "Express", in dem er außerdem von einem "massiven Führungsproblem" sprach.

Die haben die Spieler doch schon kräftig gezogen :LEV14

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• gestern der Zeigler im WDR: Trainer Soll-Packen noch im Amt :LEV14

Das titelte der Express schon anfang der Saison, "Stale Soll-Packen!" :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• "Mit einem 20-Mann-Kader werden sich die Kölner von Mittwoch bis Donnerstagabend ins Hotel Klosterpforte nach Marienfeld aufmachen. Nicht mit dabei sein werden Milivoje Novakovic, Petit, Andrezinho und Kevin Pezzoni, die separat in Köln trainieren sollen. Die Maßnahme begründete Solbakken sportlich, nämlich damit, dass die vier Akteure für die Begegnung gegen Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) keine Rolle spielen würden und nicht für die Startelf oder einen Platz auf der Reservebank in Frage kämen. "Sie sollen in Ruhe nachdenken", so Solbakken. Ab Sonntag ist dann wieder offen, ob die Vier wieder zum Kader stoßen. Die Chance, sich im Training anzubieten, erhalten sie"

Quelle: kicker.de

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Peszko in der Ausnüchterungzelle

Erstellt 08.04.12, 11:04h, aktualisiert 08.04.12, 11:29h
    Nach einem Streit mit einem Taxifahrer ist der FC-Spieler Slawomir Peszko am frühen Sonntagmorgen von der Polizei in Gewahrsam genommen worden und musste einige Stunden in der Ausnüchterungszelle in Köln-Kalk verbringen.

Erneut hat ein Fußballprofi des 1. FC Köln Ärger mit der Polizei. Nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ hat der polnische Mittelfeldspieler Slawomir Peszko die Nacht auf Sonntag in einer Ausnüchterungszelle des Polizeipräsidiums in Kalk verbracht.

Am frühen Sonntagmorgen gegen ein Uhr soll Peszko mit einem Bekannten im Taxi in der Kölner Innenstadt unterwegs gewesen sein. Aus einem noch unbekannten Grund gerieten die Männer mit dem Taxifahrer in Streit. „Dabei soll auch auf das Taxameter geschlagen worden sein“, bestätigte ein Polizeisprecher. Der Fahrer steuerte daraufhin ohne Umwege die Polizeiwache in der Stolkgasse an und lieferte seinen prominenten Fahrgast und dessen Begleiter dort ab.

Die Beamten nahmen die Personalien der Männer auf. „Wir bewegen uns hier wahrscheinlich irgendwo im Bereich des Randalierens“, sagte ein Beamter. Der Polizeiprecher betonte: „Nach bisherigen Erkenntnissen liegt keine strafbare Handlung vor.“ Der Taxifahrer hat bislang offenbar keine Strafanzeige gestellt. Dennoch soll Peszko zur Ausnüchterung in eine Zelle nach Kalk gebracht worden sein, sein Begleiter dagegen nicht. Wie viel Alkohol der FC-Spieler im Blut hatte, ist noch unklar.

Schon einmal war in diesem Jahr ein FC-Spieler durch Undiszipliniertheiten aufgefallen. So setzte der angetrunkene Miso Brecko im Februar seinen BMW am Heumarkt ins Gleisbett der Straßenbahn.

http://ksta.de/html/artikel/1333640822279.shtml

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Peszko :LEV6 :LEV5

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Einfach nur traurig wie ernst manche Profis ihren Beruf nehmen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Also ich muss schon sagen :

Sich im Abstiegskampf dermaßen Öl auf die Lampe zu gießen , dass einen die Polizei in die Aus-
    nüchterungszelle schickt , ist schon heavy :LEV5 :LEV7

Die Ziegen sollten von " SolarWorld " auf " WODKA GORBATSCHOW " umsteigen....

Stelle mir gerade vor ,wie der Doppelkeks dann im neuen Werbespot ausm Garten seiner Ollen zuruft
    " Ich bin tanken" und sturzbesoffen in die Primeln fliegt....... :D :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• naja weiß jetzt nicht was daran so lustig ist. Slawomir Peszko scheint wohl massiv 'private Probleme' zu haben, da dies nicht der erste Vorfall dieser Art ist. Laut polnischen Nationaltrainer hatte Peszko schon in der Vergangenheit schon mehrmals Probleme im Zusammenhang mit Alkohol.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• @ Tapeworm :

War mir nicht bekannt , dass Peszko dahingehend ein " tiefer liegendendes Problem" hat :levz1
    Darüber würde ich mich dann auch nicht lustig machen.

Ich hatte es vielmehr der offensichtlichen " Feier-Mentalität" einiger Böcke zugeschrieben.....
    da sind ja nun schon so einige Eskapaden ans Licht gekommen.

Und dass in relativ kurzer Zeit sich eine Ziege besoffen als Straßenbahnfahrer :LEV18 versucht
    und eine andere in der Ausnüchterungszelle landet , ist ja wohl zweifelsohne - gemessen am
    normalen Lebenswandel eines Profisportlers- neben der Schiene...... :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• @Vincent
    war jetzt nicht so speziell an dich gerichtet. Deine Art von Humor / Schreibweise ist mir bewusst :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• naja weiß jetzt nicht was daran so lustig ist. Slawomir Peszko scheint wohl massiv 'private Probleme' zu haben, da dies nicht der erste Vorfall dieser Art ist. Laut polnischen Nationaltrainer hatte Peszko schon in der Vergangenheit schon mehrmals Probleme im Zusammenhang mit Alkohol.

Warum muss man denn sofort daraus schließen, dass er "massiv private Probleme" hat? Kann es nicht eher sein, dass er gerne feiern geht und dabei auch mal gut einen über den Durst trinkt? Mmn nach eine ganz normale Sache für jemanden in seinem Alter!

Und lustig ist daran einfach nur, dass es einfach mal wieder komplett zur verkorksten Aussendarstellung des Karnevalsvereins passt!

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!