Mal so nebenbei...
Der große 1. FC Köln, mit den besten Fans der Welt hat 1000! Karten für das Derbyl in Gladbach zurückgeschickt...
Kannst du dafür bitte mal ne Quelle liefern? Ich will was in der Hand haben, wenn die Facebook-Pöbelei los geht
Mal so nebenbei...
Der große 1. FC Köln, mit den besten Fans der Welt hat 1000! Karten für das Derbyl in Gladbach zurückgeschickt...
Kannst du dafür bitte mal ne Quelle liefern? Ich will was in der Hand haben, wenn die Facebook-Pöbelei los geht
ZitatDer FC schickt heute morgen noch 1.000 Karten an Gladbach zurück. Diese werden wohl aber auf Grund von Sicherheitsbestimmungen nicht mehr in Gladbach verkauft. Spiel somit nicht ausverkauft.
Dieses Zitat hab ich von nem Kölner in nem anderen Forum gelesen.
Köln liegt 0:4 hinten.
klasse FC, so macht Fussball schauen spass
Morgen im Express: Tomatenschiri alles schuld
herrliche Unterhaltung von FC heute abend
36:63 -27
Wieso die den Schäfer nicht reaktiviert haben, verstehe ich nicht.
Naja, mir solls recht sein.
Morgen PK in einem Krankenhaus in Brügge. Messias Daum kommt zurück, um den FC zu retten. Lukas Podolski übernimmt ab sofort zudem den Posten des Sportdirektors. Peszko und Brezko werden Zeugwarte.
Dummes Gesabbel der Mainzer. Wird ein langweiliges Unentschieden.
Zum Glück kam es dann doch anders, wa?
Sauber Mainz und Tuchel!
Den haben sie doch beim letzten Mal verbrannt. Der hat angeblich dankend abgelehnt sagt ne Ziege die ich kenne....
Hach morgen auf der Arbeit wirds lustig...
Der einzigste Lichtblick heute Abend!!!
Ihr sinkt, Peszko trinkt! Tschüß Effzäh!
Gesungen wird da auch nicht mehr. Aber die Veränderung von einem Buchstaben erfasst die Situation da ganz gut:
Klön:
Schiff sinkt
Peczko trinkt
Naja, mir solls recht sein.
Winnie Schäfer der fehlt grade noch
Aus dem Express:
Michael Rensing: Note 6
Begründung: Mal wieder bei einem Elfer nicht mal ansatzweise in der Nähe des Balles.
Note 6, weil er beim ELMETER in die falsche Ecke gesprungen ist??? Manchmal fragt man sich wo diese "Journalisten" ihre Ausbildung genossen haben.
Alles anzeigenAus dem Express:
Michael Rensing: Note 6
Begründung: Mal wieder bei einem Elfer nicht mal ansatzweise in der Nähe des Balles.
Note 6, weil er beim ELMETER in die falsche Ecke gesprungen ist??? Manchmal fragt man sich wo diese "Journalisten" ihre Ausbildung genossen haben.
Die können ja nicht schreiben:"6 - Einfach weil er bei Köln spielt"
Wer nichts wird, wird Wirt - wer kein Wirt ist, wird Journalist.
Trainer-Debatte - Peter Neururer steht für den FC bereit
Von MARKUS KRÜCKEN
Köln – Peter Neururer hat sich für den Fall, dass sich der 1.FC Köln von Trainer Stale Solbakken trennen sollte, als Nachfolger ins Gespräch gebracht und sein grundsätzliches Interesse an dem Posten bekundet:„Ich habe am Mittwochmorgen einen Anruf von Jemandem aus dem Umfeld des FC erhalten, der mir gesagt hat, dass ich empfohlen worden bin, weil ich den Verein schon einmal gerettet habe“, sagte Neururer dem EXPRESS.
Jeder kennt meine Einstellung zum Klub. Aber solange da noch ein Trainer im Amt ist und ich noch mit keinem der Verantwortlichen konkret gesprochen habe, kann ich nichts weiter kommentieren.“
Neururer hatte den 1.FC Köln schon 1996 trainiert.
endlich
Bitte lasst uns wenigstens den Abstieg vom FZÄH!!!!!!