Der Köln-THREAD

• Das denke ich nicht.
    Die gewinnen kein Spiel mehr und Hertha schlägt Lautern zu Hause.
    Das war es dann.

Seh ich auch so. Guckt euch mal das Restprogramm an: Gladbach(A), Stuttgart(H), Freiburg(A), Bayern(H).
    Ich wüsste nicht, welches Spiel die gewinnen sollten. Wird schon schwer mit irgendeinem Punkt.

Hertha hat immerhin noch Lautern zu Hause und am letzten Spieltag Hoppenheim. Babbel läßt die Hertha leben. Jede Wette.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Nein, Köln punktet gegen Gläbbisch, Stuggi und Freiburg und spielt in der Relegation in Leverkusen gegen die Fortuna aus Düsseldorf.

Leverkusener und Düsseldorfer feiern dann gemeinsam den Abstieg des 1.FC Kölns :bayerapplaus :LEV6

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Der alte und neue Trainer war nicht dabei, als Wolf und Horstmann um 18.27 Uhr die verdutzte Mannschaft in den Feierabend schickte. Auch wenn man es kaum glauben und noch weniger gern hören mag: Nach EXPRESS-Informationen hatte eine Gruppe in der Mannschaft eine ganz andere Lösung favorisiert - und dafür bei Horstmann geworben.

Volker Finke
    solle zurückgeholt werden - der einstige Sportdirektor sei respektiert und kenne die Mannschaft, er habe die Truppe schon einmal gerettet, so die Argumente. Doch die FC-Bosse entschieden sich gegen diese „unpopuläre Maßnahme“. Erst vor fünf Wochen hatten sie Finke geschasst - seine Wiedereinsetzung wäre der der totale Irrsinn gewesen.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Das ist echt der allergrößte Sauhaufen der Liga!

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Du entlässt ne Führungskraft, nur um sie 4 Wochen wieder einzustellen...Is klar :LEV14
    Das wär ja fast so, als wenn der Dutt in 3 Wochen hier wieder auf der Matte steht (Gut, er hat uns zwar vor nichts gerettet, höchstens vor der CL :levz1 , aber trotzdem ähnliche Konstellation):D

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Die werden gegen Gladbach schon punkten. Schlechter als gegen Mainz geht es ja nicht mehr. Und die Gladdis kriegen momentan eh nicht viel gebacken.

Gladbach hat in Bremen sehr stark gespielt nur zu wenig Tore aus den vielen guten Chanchen erzielt. Gegen die Trümmerabwehr von Köln wir denen das aber gelingen.Gladbach wird Köln mit 3-4 Toren Unterschied bezwingen. Danach kommt Stuttgart und die sehen in Köln immer gut aus, vielleicht holt Köln etwas in Freiburg, aber dann zu Hause gegen Bayern gibts ne Packung. Würde mich über ein Spiel Köln Düsseldorf freuen, denke aber sie werden als 17. direkt absteigen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nein, Köln punktet gegen Gläbbisch, Stuggi und Freiburg und spielt in der Relegation in Leverkusen gegen die Fortuna aus Düsseldorf.

Leverkusener und Düsseldorfer feiern dann gemeinsam den Abstieg des 1.FC Kölns :bayerapplaus :LEV6

Ich hab das jetzt hier schon ein paar mal gelesen.
    Zur Aufklärung: In der Relegation gibt es Hin- und Rückspiel. Der Erstligist hat im ersten Spiel Heimrecht. Lies dazu mal das hier:
    http://www.sportal.de/sportal/…12/04/10/22273000000.html

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Du entlässt ne Führungskraft, nur um sie 4 Wochen wieder einzustellen...Is klar :LEV14
    Das wär ja fast so, als wenn der Dutt in 3 Wochen hier wieder auf der Matte steht (Gut, er hat uns zwar vor nichts gerettet, höchstens vor der CL :levz1 , aber trotzdem ähnliche Konstellation):D

Gute Lösung meinte ich auf die Person Finke bezogen. Nicht auf das drumherum.. In anderen Ländern passiert das übrigens durchaus.. Kann mich grad nicht erinnern wer aber irgendein Erstligist in Italien hat glaube ich sein Trainer 2x entlassen und wieder zurückgeholt..

• http://www.spox.com/de/sport/f…-bsc-bayern-muenchen.html

• Hi !

Ich hab das jetzt hier schon ein paar mal gelesen.
    Zur Aufklärung: In der Relegation gibt es Hin- und Rückspiel. Der Erstligist hat im ersten Spiel Heimrecht. Lies dazu mal das hier:
    http://www.sportal.de/sportal/…12/04/10/22273000000.html

Es gibt ein anderes Problem bei den Ziegen, der Stall ist an den Relegationsspieltag an die Frauen im DFB Pokal versprochen :D

Cu.

• Hi !

Es gibt ein anderes Problem bei den Ziegen, der Stall ist an den Relegationsspieltag an die Frauen im DFB Pokal versprochen :D

Cu.

Hättest du den verlinkten Artikel gelesen, hättest du gewusst, dass es darin genau darum geht. Die DFL hat aber eben bereits Termin-Flexibilität signalisiert, desweiteren würde selbst wenn das nicht der Fall wäre das erste Spiel in Lev stattfinden. Absteigen würden sie also auch dann nicht in Leverkusen, sondern eben erst beim Rückspiel in D'dorf, Sankt Pauli oder sonstwo...

• Dann könnte der DFB doch uns das Frauen DFB Pokal Finale geben und die Ziegen im eigenen Stadion die Religation spielen lassen.

Wäre doch auch Werbung für unsere Damenmannschaft.

Gar keine schlechte Idee.......Voll wäre der Ziegentempel eh nicht geworden.