Gutes 1:4 in Freiburg
so ein Saftladen, war ja klar dass die keinen Punkt in den letzten Spielen mehr holen. Hätte Hertha mal gegen Lautern gewonnen
Den direkten Klassenerhalt schafft der Effzäh jedenfalls nicht mehr
Der Köln-THREAD
-
-
-
Also bei der Kostellation am letzten Spieltag sind die alles andere als sicher auf dem Releplatz....wird interessant
-
Ich glaube das die Ziegen direkt in Rtg. 2.Liga gehen. Hoppenheim verliert in Berlin (Babbel macht dat schon ) und die Bayern hauen den Effzäh im Ziegenstall weg.
-
In Freiburg werden bestimmt gerade die alljährlichen Kölner Stadtmeisterschaften in Kotweitwurf ausgeführt Der beste möge gewinnen ..
-
Hertha hat die Relegation am Ende vermutlich gegen Lautern verspielt - ob dieses desolate Team gegen Hoffenheim gewinnen kann, wage ich zu bezweifeln. Köln reißt aber im Normalfall gegen die Bayern nichts, also, auf geht`s, Hertha!
Eine Relegation Köln - Düsseldorf wäre aber schon was Feines
-
Ich glaube Köln würde nicht mal ein Punkt reichen, wenn Berlin gewinnt...
-
Hertha hat die Relegation gegen 9 Kölner verspielt damals..
-
Am Ende werden die verschissenen Ziegen die Relegation gegen die Fortuna gewinnen und das dann auch noch wie ne Meisterschaft feiern
Die müssen einfach direkt runter Aber ich denke zum einen wird Berlin nicht gewinnen und zum anderen wird der Uli denen mindestens 1 Punkt schenken
-
Köln plant schon für die CL Quali..
-
öln plant schon für die CL Q
-
-
Köln verliert gegen Bayern und Hertha putzt die Hoppenheimer. Wäre das geil, direkter Abstieg für diesen Drecksverein
Cologne, Cologne, die ....
-
Artikel 6: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.
-
Lukas Podolski gerade in der sportschau auf die Frage wie sie das letzte Sasionspiel angehen werden?
" Wir werden so spielen als sei es unser letztes Spiel"
-
-
Lukas Podolski gerade in der sportschau auf die Frage wie sie das letzte Sasionspiel angehen werden?
" Wir werden so spielen als sei es unser letztes Spiel"
Ein typischer Poldi halt
-
Also verlieren und hoffen, dass die Hertha gewinnt.
Dann hat er ja Recht gehabt. -
Die Relegation gehört aus aktuellem Anlass sofort wieder abgeschafft.
Bayers Heimpleite würde doppelt weh tun, wenn die 3 Punkte noch eine erfolgreiche Relegation ermöglichen würden.
-
Wie kommt man eigentlich auf die Einschätzung es könnte ein Spiel Köln gegen Düsseldorf geben? Köln geht direkt runter und letztere verspielen den dritten Platz heute nachmittag. Beides ist sehr wünschenswert
-
Naja, endgültig kann F95 den 3. Platz heute nicht verspielen. Nur endgültig sichern.
Aber letztlich ist mir egal, wie die Relegation ausgeht, so lange ich mir den FC nächste Saison endlich wieder Montag Abends auf DSF aka Sport1 sehen kann.
-
Wollen wir mal hoffen, dass Babbel seine Tattoos checkt und die Bauern nicht komplett Arbeitsverweigerung betreiben. Sah ja gegen Stuttgart nicht danach aus, das war aber auch vor heimischem Publikum.
-