Der Köln-THREAD

  • Von nem Spielabbruch hab ich im Radio (90elf) aber nix gehört


    Sky sprach auch von einem Spielabbruch. Habe erst umgeschaltet, als Sie mittendrin waren.


    Ich finde es schon traurig, wenn die Polizei den Münchnern sagen muss, sie sollen direkt nach Spielende in die Kabine RENNEN!!! Ich finde so etwas einfach nur noch traurig.

  • Fans asozial wie immer aber erste Liga ohne Köln ist immer langweilig. Was hab ich davon, wenn die jetzt wieder ein Jahr in der 2. Liga das Maß der Dinge sind und dann direkt wieder aufsteigen? Zwei Derbies weniger und weit langweiliger als so ne zünftige Erstligaversagersaison. Ich versteh keinen Bayerfan, der den FC in die zweite Liga wünscht.

  • Sky sprach auch von einem Spielabbruch. Habe erst umgeschaltet, als Sie mittendrin waren.


    Ich finde es schon traurig, wenn die Polizei den Münchner sagt, sie sollen direkt nach Spielende in die Kabine RENNEN!!! Ich finde so etwas einfach nur noch traurig.


    Jede Wette, dass auch in Köln über ach so unberechtigte Repressalien gejammert wird.


    Drecksclub mit einer überdurchschnittlich hohen Anzahl an strunzdummen Vollidioten.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Fans asozial wie immer aber erste Liga ohne Köln ist immer langweilig. Was hab ich davon, wenn die jetzt wieder ein Jahr in der 2. Liga das Maß der Dinge sind und dann direkt wieder aufsteigen? Zwei Derbies weniger und weit langweiliger als so ne zünftige Erstligaversagersaison. Ich versteh keinen Bayerfan, der den FC in die zweite Liga wünscht.

    die vielen asoziaken Aktionen diese Saison, zudem ist es gut wenn die ab und an mal absteigen, so dass deren entwicklung in Liga 1 gestoppt wird.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Fans asozial wie immer aber erste Liga ohne Köln ist immer langweilig. Was hab ich davon, wenn die jetzt wieder ein Jahr in der 2. Liga das Maß der Dinge sind und dann direkt wieder aufsteigen? Zwei Derbies weniger und weit langweiliger als so ne zünftige Erstligaversagersaison. Ich versteh keinen Bayerfan, der den FC in die zweite Liga wünscht.


    Reicht es dir nicht, was diese Chaoten nicht diese Saison schon alles gemacht haben? Was die dieses Jahr schon alles gemacht haben, war höchst kriminell. Es fing "harmlos" auf Schalke an mit den "Becherwürfen". Dann kamen Angriffe auf 2 Gladbacher Fanbusse und jetzt dieser Abschied... Ist ja nicht so, dass es nicht noch mehr in dieser Saison an Negativschlagzeilen gab. Ich finde es schon traurig, wenn die eigenen Spieler Morddrohungen bekommen und wie heute, den Münchnern von der Polizei geraten wird, dass sie nach Spielende sofort in die Kabin rennen sollen, weil mit starker Randale gerechnet wird.


    Meinetwegen kann dieser Verein ganz kaputt gehen...

  • Ich will die "Fans" ganz bewusst von meiner Darstellung ausnehmen; was die sich besonders dieses Jahr geleistet haben ist ist kriminell und widerlich. Meine Aussage bezüglich des Unterhaltungswertes bezog sich nur auf den Verein selbst (Trainerentlassung, Stress im Team etc.) und da bleib ich bei meiner These, Selbstzerstörung in Liga 1 ist lustiger anzuschauen als Dominanz in Liga 2. :D Zum Thema Entwicklung muss man wohl nichts sagen, beim FC entwickelt sich schon seit 20 Jahren nichts nach oben.

  • Zum Thema Entwicklung muss man wohl nichts sagen, beim FC entwickelt sich schon seit 20 Jahren nichts nach oben.


    Vielleicht gerade deshalb, dass es ryhtmisch immer wieder in Liga Zwei geht? :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • HERR-LICH!


    Vorallem: Greift jetzt nicht noch diese Klausel das der geistige Tiefflieger, für 6 Mio. weg kann? Oder hatte man sich unabhängig davon auf 13 Mio. geeinigt?


    So oder so...finanziell stehen die mit runtergelassener Hose da :D

  • Die steigen nächste Saison eh wieder direkt auf. Außerdem werden Idiioten durch einen Abstieg nicht entfernt, da man das in Frankfurt auch gesehen hat. Ich hoffe, dass Düsseldorf nun in der 2. Liga bleibt, damit man ein schönes Derby dort sieht. Nur Paderborn will ich in der ersten Liga auch nicht haben, obwohl man dann schon mal sechs Punkte fest eingefahren hat. St. Pauli wäre mir deswegen morgen als Dritter Platz am liebsten. Die Herthaner habe ich neulich im Zug erlebt und die waren mir zu asozial.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • HERR-LICH!


    Vorallem: Greift jetzt nicht noch diese Klausel das der geistige Tiefflieger, für 6 Mio. weg kann? Oder hatte man sich unabhängig davon auf 13 Mio. geeinigt?


    So oder so...finanziell stehen die mit runtergelassener Hose da :D

    Soweit ich weiß hat man sich gerade wegen des drohenden Abstiegs auf die 13 Millionen geeinigt. In meinen Augen ist Podolski aber noch ein wahrer Fussball der seinen Verein liebt. Ich hätte bei uns auch gerne elf solcher Spieler auf dem Platz die mit solch einer Hingabe Fussball spielen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.