Der Köln-THREAD

• "
    Die Polizei verfolgt Hinweise, denen zufolge in Ultrakreisen schon vor dem Spiel verbreitet worden sein soll, dass es „ab der 85. Minute im Stadion brennt“."

Na das kommt jetzt aber unerwartet. Dachte, dass das notwendige Material zufällig im Block gefunden und dann aus Versehen in Brand geraten ist. :LEV18

Respekt ksta für die gründliche Recherche :D

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Erste Runde Sandhausen, zweite Runde Aue,
    bei Dynamo Dresden gibt es richtig Haue!
    Vielleicht nach Regensburg, vielleicht nach Aalen,
    für den FC Köln will keiner mehr bezahlen!
    2. LIGA, 2. LIGAAA!

immer noch zu schön um wahr zu sein...

• Das mit dem Erstligafußball in der "Millionenstadt" Berlin ist aber noch keinesfalls sicher. :LEV16

Wohl war, auch wenn ich "König Otto" diesen Erfolg gönnen würde.

Wenn es in den Abstiegsrunden bzw. Relegationsspielen in Russland und Deutschland für die involvierten Vereine allerdings suboptimal laufen sollte, dann könnten am Ende in der Tat 5 europäische Millionenstädte in der kommenden Saison 2012/13 ohne Erstligafußball dastehen.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Alle Verträge sollen wohl auch für Liga 2 gelten. Nur haben manche eine Ausstiegsklausel. Rensing z. B. für 500.000 €.

Sollte man vielleicht als 2. Mann hinter Leno verpflichten.. :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Der Rettig hat gestern im 'Blickpunkt Sport' angedeutet, das sein neuer Wirkungskreis in unmittelbarer Nähe seines Wohnortes Köln liegt !
    Also, wenn die sich den angeln dann wird's wohl nix mit einem Durchmarsch in Liga 3 !

Er hat aber auch nicht ein Engagement in Leverkusen dementiert.....aber was soll er hier tun.....??
    Morgen will er sich äußern........

• Er hat aber auch nicht ein Engagement in Leverkusen dementiert.....aber was soll er hier tun.....??
    Morgen will er sich äußern........

Schön wärs wenn Holzhäuser sich vorzeitig verabschiedet und er sein Nachfolger wird......Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

• Der Rettig hat gestern im 'Blickpunkt Sport' angedeutet, das sein neuer Wirkungskreis in unmittelbarer Nähe seines Wohnortes Köln liegt !
    Also, wenn die sich den angeln dann wird's wohl nix mit einem Durchmarsch in Liga 3 !

Köln und Aachen wären da möglich.

Im Idealfall kommt er nach Lev und beerbt Holzhäuser oder Völler.

• "...60, 70 Krawallmacher..."

Ja, ne ist klar...
    sind schon bestimmt 300-400, oder?

ne, ich denke mal es waren fast alle Krawallmacher auf dem Spielfeld, im Video "FC Köln - Bayern München(stürmung des spielfeldes)(05.05,2012)" , sieht man schön dass es max. 100 waren!

----
    haha, Stefan Raab gestern bei TVTotal:
    In Köln wird die Nummer 10 nie wieder vergeben
    - Weil es nur GEld für 9 Spieler gibt :LEV14 :LEV14

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

Einmal editiert, zuletzt von fatmoe ()

• In einem soeben den Medien zugespielten Offenen Brief kündigt der neue Vorstand von Dormagen-Süd an, auch ohne Trainer und Sportdirektor sofort mit der Kaderplanung für die kommende Zweitligasaison beginnen zu wollen:

Zitat von spox.com

"Mit Unterstützung der im Club vorhandenen sportlichen Kompetenz beginnen wir unmittelbar mit der Vorbereitung der Kaderplanung für die neue Saison", teilte Spinner mit.
    Also auch in dem Fall, dass der FC vorerst keinen neuen Trainer oder Sportdirektor findet.

Hm.
    Von welcher sportlichen Kompetenz reden die?
    Und:
    Welcher Mensch mit allen Tassen im Schrank will denn als Trainer geschweige denn als Sportdirektor Verantwortung für einen Kader übernehmen, dessen Zusammenstellung bereits weit vorangetrieben wurde, und auf die er selbst nur noch wenig Einfluss hat?

Wtf...
    :LEV7

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Ich würde es machen - das Geld, was man verdient, könnte ich als Student gut gebrauchen....und wenn der Verein dann nur verliert, wäre ich nicht mal traurig :LEV14

• Hat der Tünn nicht auch den Trainerschein? Wenn kein anderer kommt und er schon mal da ist.... :LEV14

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Schäfer wollte doch z.B. bei der Kaderplanung behilflich sein, ne gewisse Kompetenz hat der sicherlich. Dazu haben auch die sicherlich eine Scouting-Abteilung, auch wenns nicht grad die beste sein dürfte.
    Jetzt schon zu beginnen ist durchaus auch sinnvoll, sonst sind einige für den FC interessante Spieler vllt schon vom Markt, bis der neue Trainer verpflichtet wurde. Alles hat seine Vor- und Nachteile...

Manch einer hier sucht auch wirklich Fehler die er dem FC andichten kann. Ich geb ja zu - das macht Spaß - aber sinnvoll ist es nicht zwangsläufig :LEV18