Lothar wäre noch besser
Der Köln-THREAD
-
-
-
ich tippe mal auf Dutt...
-
Geil! Erst sagt Büskens, und jetzt auch noch Stanislawski ab
Der neue Trainer wird also dritte Wahl sein -
Ich kenne da einen Co-Kommentator bei Sport1 mit ner A-Lizenz; der Name will mir jetzt einfach nicht über die Lippen...
Neureich, Neuberger, oder so ähnlich...
-
Wo steht denn, dass der Stani abgesagt hat?! Noch nicht mal beim K*lner Schmierblatt bisher was davon zu lesen Wäre natürlich bitter schade für den Effzeh
-
Steht nirgendwo. Aber Radio gaga.fm hat gerad gemeldet, dass Herr Daum in einem Krankenhaus etwas von einer Herzensangelegenheit erzählt....
-
Ich kenne da einen Co-Kommentator bei Sport1 mit ner A-Lizenz; der Name will mir jetzt einfach nicht über die Lippen...
Neureich, Neuberger, oder so ähnlich...
Meinst du zufällig Neururer? -
Wo steht denn, dass der Stani abgesagt hat?! Noch nicht mal beim K*lner Schmierblatt bisher was davon zu lesen Wäre natürlich bitter schade für den Effzeh
Hat Radio Köln gemeldet.
-
?
-
-
-
Es gibt noch so viele tolle namhafte Trainerkandidaten für die *eißböcke:
Funkel, Oenning, Doll, Augenthaler, Skibbe, Kurz, Frontzeck, Schubert, Littbarski, Wollitz usw. usw. -
Es gibt noch so viele tolle namhafte Trainerkandidaten für die *eißböcke:
Funkel, Oenning, Doll, Augenthaler, Skibbe, Kurz, Frontzeck, Schubert, Littbarski, Wollitz usw. usw.Den Litti würde ich nicht unterschätzen. Ich glaub, als Chef ist der ein harter Hund.
-
-
Das sind doch bisher nur Spekulationen dieser Seite.
-
Bevor die Daum nochmal verpflichten setzen die eher den Affen im Anzug aus der Trigema Werbung auf die Bank!
-
Daum nach Köln: :LEV14:LEV14:LEV14
SOIA: :LEV14:LEV5:LEV14
-
Aber sollten sie ihn dann doch verpflichten muß damit wieder ne zünftige Pressekonferenz verbunden sein. Diesmal nicht aus nem Krankenhaus von seinen behandelnden Ärzten flankiert sondern aus dem Hänneschen-Theater. Alle Puppen um ihn herum im Effzäh-Trikot, allerdings schleichen sich 2 Mitglieder der WH ein und zünden hinter der Bühne. Das Fernsehen bricht daraufhin die Übertragung ab und der Effzäh wird zwangsweise in die neugegründete Regionalliga West eingegliedert.
-
Bevor die Daum nochmal verpflichten setzen die eher den Affen im Anzug aus der Trigema Werbung auf die Bank!
Der hat bereits dankend abgelehnt... -
-
Noch lachen wir alle. Mal sehen wie es nächste Woche aussieht, immerhin suchen noch andere Klubs aus dem Rheinland nach einem neuen Trainer
-